Suche Hauptseite Profil PM Mitglieder Logout Registrieren


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MidnightDream ...
In Biss-Gefahr
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2009 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir hat The Host sehr gut gefallen. Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. Der Anfang war ein bisschen langatmig, aber auch von nöten. Es war schon mit den ganzen Erklärungen recht verwirrend. Wenn man dann gleich zur Sache gekommen wäre ... da hätten wohl einige gar nicht mehr durchgeblickt!
Zur Zeit lese ich The Host ein zweites Mal und diesmal liest sich der Anfang (vorallem das erste Kapitel) sehr flüssig. Das hatte ich beim ersten Mal nicht. Da kam es schon vor, dass ich ein paar Sätze nochmal lesen musste, weil es für mich ein bisschen verwirrend war.
Aber wie gesagt. Bei dem zweiten lesen ist mir jetzt alles Sonnenklar.^^
Damals habe ich mir das Buch ohne große Erwartungen gekauft. Umso überraschter war ich, als mir klar wurde was für ein tolles Buch ich in den Händen hielt. Ich hatte es in ein paar Tage durch und habe total mitgefiebert. Ich konnte es gar nicht mehr aus den Händen legen.^^
Was ich außerdem noch für einen Pluspunkt halte, war das man wirklich nicht wusste wie es wohl mit Wanda ausgehen wird.
Meiner Meinung muss sich The Host kein bisschen hinter Twilight und co. verstecken.





Signatur


3 Words
8 Letters
Say it and I'm yours

AnyaKristin ...
Ahnungslose(r)
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2009 - 22:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe das Buch durch und muss sagen, ich bin begeistert!!! Derselbe wunderbare Schreibstil, es ließ sich ungemein leicht lesen... Hab's von meiner Schwester bekommen, und ich hab dieses Buch regelrecht verschlungen. Kann's nur jedem empfehlen!!!





Signatur
She felt him smile, his lips against her ear. “If you want me to stop, tell me now,” he whispered. When she still said nothing, he brushed his mouth against her hollow of her temple, making her shiver. “Or now.” His lips traced her cheekbones in the lightest of kisses, a butterfly kiss. “Or now.” His mouth traced the line of her jaw. “Or now.” His lips were against hers, his words spoken into her mouth. “Now,” he whispered, and kissed her.

Ina ...
Mrs. Cullen
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 2718
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2009 - 07:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich fand das buch auch sehr gelungen muss ich sagen!
war ja am anfang ein bisschen skeptisch ob fr. meyer das auch so hinbekommt, mit den zwei mädls in einem körper, aber sie hat mich positiv überrascht!
klar die ersten 300 seiten waren ein bisschen langatmig und für meinen geschmack hätte es noch ein bisschen mehr action geben können bzw. noch ein unerwartetes geheimnis oder sowas!
aber gut man kann nicht alles haben!
letztendlich ist das buch auf alle fälle lesenswert und braucht sich wirklich nicht hinter twilight zu verstecken!





Signatur
Phantasie ist die Gabe,
unsichtbare Dinge zu sehen!

Zafrina83 ...
Vampire Lady
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 3362
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2009 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich find das buch super
so wie ina schon sagte die ersten 300 seiten sind etwas öde aber der rest ist super und so traurig
ich kann es jedem nur empfehlen





Signatur



Set by Coldrain



bisstina
unregistriert

...   Erstellt am 22.11.2009 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin erst auf Seite 50, das ist im Prinzip nichts. :D
Ich hatte am Anfang echt Probleme, mich da rein zu denken, aber mittlerweile geht es echt und ich versteh es jezt auch, es macht Sinn
Bisher ist es für mich einfach nur ein Buch, gut geschrieben, aber nicht unbedingt fesselnd. Ich bin aber überzeugt davon, dass das noch kommt.




Alice95
unregistriert

...   Erstellt am 25.11.2009 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


den Anfang fand ich auch nicht soo dolle aber im ganzen hat mir das Buch total gut gefallen
habs bestimmt 2 oder 3 mal gelesen




bisstina
unregistriert

...   Erstellt am 04.12.2009 - 21:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, ich bin durch

Also, die ersten 200 Seiten haben sich wirklich gezogen.
Überhauput muss ich sagen, dass mir das Buch nicht mal gut gefällt.
Es ist für mich nur ein Buch, dass ich gelesen habe. Mehr nicht.

Es waren einfach kaum Stellen drin, wo ich wirklich gesagt habe: wow.
Klar, die Ideen sind super und die Entwicklung auch, aber es war nicht so, dass ich mitgefiebert habe, ich dachte, hm, das wird dann eben so sein, egal, wie es kommt.
Ich bin auch fast froh, dass ich fertig bin.

Normalerweise kann ich Bücher, wenn ich sie anfange, nicht nach zwei Kapiteln wieder wegleegn, aber bei diesem Buch konnte ich es.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ACHTUNG SPOILER !!! StellaChan 63 arinasfanforum
G.U. vol 2 (ACHTUNG SPOILER!!!) SkEIth2 45 sieg
Wie hat es euch gefallen? Achtung Spoiler!!! Amy 16 mia_lee
Rollenspiel Drachenlanze 'Ragnas Tagebuch' - !Achtung Spoiler für Spoiler für 'Spectre of Sorrows'! MasteroftheDark 13 heshthot
Gothic(Achtung Spoiler) Firelake 1 cloud91
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 9 User Geburtstag
IsabellaMarieSwan (29), Keksmonster (28), luluchen (30), easy (33), regi91 (30), CuLLenSis (29), xVAMPiRFREAK (27), JuliPu (43), Melodie (31)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank