Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2011 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


selena schrieb

    mir gefällt die darstellung von saphiraauch ganz gut und als baby könnte ich sie echt knuddeln


Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Im Buch ist die junge Saphira folgendermaßen beschrieben:
"Der Drache war nicht länger als Eragons Unterarm und denoch wirkte er würdevoll und anmutig. [...] Der Kopf des Drachen war annähernd dreieckig. Zwei winzige weiße Fänge ragten aus seinem Oberkiefer hervor. [...] Entlang der Wirbelsäule verlief vom Kopf bis zur Schwanzspitze eine Linie aus kleinen Zacken"

Und so sieht sie im Film aus...

Zugegeben: Süß ist sie wirklich, aber mit der Beschreibung im Buch hat sie nichts gemeinsam





Signatur

Fredric ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2011 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja sie war aber auch nur 10 min lang ein Baby,





Signatur
Nutze jede Chance die du bekommst-wer weiß wann du sie das nächste Mal bekommst.

selena ...
Wirt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2011 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vom aussehen finde ich saphira eigentlich ganz okay, aber ich persönlich mag ihre dialoge im film nicht!
p.s.: ich schließe mich der ganzen saphira-baby-süße-knuddel geschichte voll an (siehe unten)





Signatur
Liebe Grüße und mögen eure Klingen scharf bleiben!

IsidarMithrim ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2011 - 15:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich schließ mich an die farbe is einfach hässlich und die federn hätten ya wohl mal wirklich nicht sein müssen...genau wie diese - sollen es HAARE?!? sein? und wo sind die zacken die vom hals bis zum schwanz gehen??und dieses komische "ähm federbüschelchen" an ihrem schwanz was soll des?!?

die wollten anscheinend nen mix aus drache vogel und säugetier machen XDD

aber alles in allem is sie wohl eindeutig noch am besten gelungen...ich mein über die urgals und die razac kann man sich wirklich streiten...und arya is wohl auch nich die wunderschöne schwarzhaarige elfe ausm buch




DrachenTreumer95 ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2011 - 15:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


im Film hat sie irgendwie solche Hörner aufm Kopf
und in den Büchern kann ich das nicht lesen
und auf den Bildern vorne auf dem Buch(weiß grade nicht wie das heißt)hat sie auch keine oder ein anderer Drache!!!





Signatur
D.T.95

Fredric ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2011 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Viellleicht haben sie das mit den Hörner mit den rgals im Buch verwechsselt, denn die hatten keine.





Signatur
Nutze jede Chance die du bekommst-wer weiß wann du sie das nächste Mal bekommst.

DrachenTreumer95 ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2011 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jap das könte verwechselt worden sein und si richtig
Blau und glänzend war Saphira im Film auch nicht
nur als sie noch ein Baby war war sie richtig blau hatte aber ein Fell statt Schuppen!!!





Signatur
D.T.95

Maud ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2011 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Im Film ( aus Saphiras Sicht ) ,, ich bin zum knuddeln jetzt fliegich weg oh ich bin gewachsen ach ich sage eragon das ich Saphira heiße und er mein Reiter ist.


[Dieser Beitrag wurde am 05.02.2011 - 22:16 von Maud aktualisiert]





Signatur
wer das liest kann lesen

Daniel ...
Ritter
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 98
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2011 - 10:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ihr aussehen ist eigentlich ganz ok. aber ihre stimme ist schrecklich





Signatur
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

DrachenTreumer95 ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2011 - 10:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


findest du sie schrecklich?
gut sie klingt vielleicht etwas modern aber ich finde sie nicht schrecklich





Signatur
D.T.95

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie findet ihr Alagaesia? Katja 92 skulblakas
Wie findet ihr Skulblakas? johnny 88 skulblakas
Was findet ihr am Film gut? Saphira 171 skulblakas
Magie der Drachen/ von Saphira Dani23 56 skulblakas
Wie findet ihr Arya EragonArya 153 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
eragon aryas drache | eragon s | bilder von süßen baby drachen | eragon film
blank