Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schimmerschuppe95 ...
Soldat
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2010 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Loring schrieb

    Was die Darstellung von den Romanfiguren angeht, hätte es sehr viel schlimmer kommen können. Wenn man zum Meispiel mal sieht, was man aus dem Drachen von "Die unendliche Geschichte" für ein Filmgeschöpf gemacht hat...
    Und an einigen Stellen sahen Versammlungen wo Fabelwesen dabei waren, eher nach einer hastig einberufenen Kostümparty aus.

gutes argument^^
naja aber der film ist doch schon ein bissl älter - wenn du den meinst den ich meine ^^
aber trotzdem: man hätte es besser machen können ...





Signatur
Ordnung braucht nur der Dumme - das Genie beherrscht das Chaos!
- Albert Einstein

ScHiMmErScHuPpE ...
Soldat
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2010 - 02:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finde Saphira nicht so schön weil....
...die Farbe ist hässlich sie sollte doch saphirblau sein und schimmern im film ist so hässlich blass blau-grau

...die Flügel mit federn hallo?? und die form ist nicht drachenmassig

...das sie inerhalb von 10 s. gross wurde war echt scheisse einfach nur dämlich

...auch der kopf ist nicht so schönn auch nicHt wiklich drachemässig

...haare auf demm kopf???

...DIE STIMME am anfanG habe war ich schoCkierT mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt

im grossen und ganzen waren alle figuren zimlich unpassen auser murtag der ist süss

neu verfilmung wäre angemessen...

Schriftformatierung entfernt by Aiedail

[Dieser Beitrag wurde am 15.10.2010 - 11:02 von Aiedail aktualisiert]





Signatur
Atra du Evarinya ono varda....

Fairith 
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2010 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war von Saphira auch nicht höchst begeistert, aber es gibt schlechtere Drachen. Ich weiß nicht mehr wie dieser Film hieß, den habe ich mal bei meinem Freund gesehen, und hätted er mir nicht gesagt, es sollen Drachen sein, hätte ich das nie im Leben erkannt. Bei Saphira erkennt man das aber schon recht gut. Ein bisschen blass ist sie auch, aberim Großen und Ganzen ist es ok.




Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2010 - 23:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mich stören an Saphira einfach nur diese verdammten Federn an den Flügeln. Ein Drache ist doch kein Vogel! (Saphira würde es sicher als Beleidigung ansehen, wen man sie einen Vogel nennen würde^^)
An die Stimme kann ich mich gewöhnen, ist halt ein Kitschfilm.





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2010 - 00:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Man muss sich mal vorstllen, was ist, wenn Saphira Mauser bekommt^
(Das ist sozusagen der Fellwechsell bei Vögeln. Tritt aber auch bei Stress auf.)





Signatur

Schimmerschuppe95 ...
Soldat
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2010 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Loring schrieb

    Man muss sich mal vorstllen, was ist, wenn Saphira Mauser bekommt^
    (Das ist sozusagen der Fellwechsell bei Vögeln. Tritt aber auch bei Stress auf.)

oh jee arme saphi dann friert sie ja^^
nein die federn sind echt lächerlich..





Signatur
Ordnung braucht nur der Dumme - das Genie beherrscht das Chaos!
- Albert Einstein

Brisingr17 ...
Magier
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 129
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2010 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn man Saphira den Film zeigt, würde sie wahrscheinlich losfliegen und sich den Großteil der Beteiligten am Film als Mittagessen holen.(Ich wär wirklich froh darüber!) XD ;-)

Wie kann man einen Drachen nur so verunstalten?! :-(

...Federn an den Flügeln
...scheiß Farbe(mattes blau und weiße bis graue Unterseite)
...komische Kopfform
...die Zacken hat Saphira nur am Schwanz
...Nena spricht Saphira (ich find's äußerst unpassend)





Signatur
Se onr Sverdar sitja hvass!

Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2010 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Loring schrieb

    Man muss sich mal vorstllen, was ist, wenn Saphira Mauser bekommt^
    (Das ist sozusagen der Fellwechsell bei Vögeln. Tritt aber auch bei Stress auf.)


XD das wär ja fies. Vor allem, weil Vögel ja jedes Jahr in die Mauser kommen und dann isses erstmal vorbei mit dem "majestätischsten und schönsten Geschöpf Alagaesias"





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

Eldest ...
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2010 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich find Saphira ganz gut gelungen und ich finde sie ist das, was an dem Film am besten gelungen ist ( mit ausnahme der Federn)





Signatur
Es wär heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war.

Casper !

selena ...
Wirt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2011 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mir gefällt die darstellung von saphiraauch ganz gut und als baby könnte ich sie echt knuddeln





Signatur
Liebe Grüße und mögen eure Klingen scharf bleiben!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie findet ihr Alagaesia? Katja 92 skulblakas
Wie findet ihr Skulblakas? johnny 88 skulblakas
Was findet ihr am Film gut? Saphira 171 skulblakas
Magie der Drachen/ von Saphira Dani23 56 skulblakas
Wie findet ihr Arya EragonArya 153 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
federdrache spahira eragon
blank