ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kizuna 
~*.::Admin::.*~
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2004 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finde das J-PoP und J-Rock das beste Musik der Welt ist! Ich mag nicht so viel normal PoP, aber Rock geht immer :P
J-PoP & J-Rock rules !!!! \(^^)/





Signatur
.:.:Be my true love or let me be yours 4 ever:.:.
-------------------------------------------------
o:Ninh:o:Chii:o:Princess:o:Ichigo:o:Sango:o:Nai:o

Ayu 
Öfter hia öö
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2004 - 15:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jap Kizuna du sagst es!
jedoch find ich J-Rock bisel komisch und mag nur sehr wenige songs...




Kizuna 
~*.::Admin::.*~
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.10.2004 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja J-Rock ist auch was sehr anderes als J-Pop, beim J-Rock ist meistens Gothmusic angesagt. Aber ich finde das es viele schöne J-Rocksong gibt *^^*





Signatur
.:.:Be my true love or let me be yours 4 ever:.:.
-------------------------------------------------
o:Ninh:o:Chii:o:Princess:o:Ichigo:o:Sango:o:Nai:o

Ayu 
Öfter hia öö
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja^^
zb. mag ich Miyavi, Gackt und Hyde ganz gerne hören, aber nur sehr wenige Lieder von ihnen weil sie mir meistens zu rockig sind, aber eigentlich echt cool^^

bye




Kizuna 
~*.::Admin::.*~
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2004 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja! Hyde und Gackt sind toll, aber auch X-Japan, Mr. Children, Malice Mizer und so sind toll ^^
Ich mag einfach alles J-Pop und J-Rock. Ich versteh aber kaum was xD





Signatur
.:.:Be my true love or let me be yours 4 ever:.:.
-------------------------------------------------
o:Ninh:o:Chii:o:Princess:o:Ichigo:o:Sango:o:Nai:o


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie findet ihr J-Rock? redshark 2 thecape
Die schrägsten Bilder von Rock am Ring und Rock im Park Audrey 1 andou
Rock am Ring/Rock im Park 2007 SaLVaTiOn 7 petmat
Rock im Park/Rock am Ring 2008 Tara 3 is
Rock am Ring/Rock im Park 2007 MandoGirl 29 heart_of_gold
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
das beste j-pop | wie findet ihr jpop | jpop wie findet
blank