Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

EragonArya 
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2011 - 06:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,
wollte mal fragen was ihr so von oder über Arya denkt wie ihr sie findet und so.
Arya ist ja immer sehr verschlossen und nicht leicht aus der Fassung zu bringen. Sie ist manchmal kühl und abweisend wenn sie etwas sagt und vergisst gerne mal das Eragon kein kleines Kind mehr ist.

Ich finde Arya jedoch cool ihr Charakter hat irgendwie so was verstecktes geheimnisvolles was mir persönlich sehr gut gefällt.

Wie denkt ihr darüber und was haltet ihr von Arya?

LG EragonArya




GesanderderDrachen
unregistriert

...   Erstellt am 26.03.2011 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dass finde Ich auch. Dass sind ein paar positive Eigenschaften für einen Drachenreiter. Sie überlegt sich 3mal was sie sagt. Sie wäre eine gute Thronfolgerin für die Elfen falls Islanzadi stirbt. Ich halte sie für fähig alles zu schaffen was sie sich in den Kopf setzt.

LG




Oromis0 ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2011 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde Arya und ihre Verschloßenheit sehr geheimnisvoll.Aber jedes Geheimnis macht das Werk Paolinis interesanter!!!





Signatur
Ein Traum ist nur Rauch,doch Rauch kann wahr sein
Das Leben ist real,doch reales kann unreal sein
Lachen ist Fröhlichkeit,doch Frölichkeit kann Trauer sein.
So ist es nun mal:Mansche lachen,mansche weinen
Doch manche die lachen würden gern weinen

EragonArya 
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2011 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin ganz deiner Meinung Oromis0 dennoch hoffe ich das diese geheimnisvolle Ader von Arya im 4. und leider letzten Band der Drachenreiter Saga gelüftet wird warum genau sie so Verschlossen ist.




AryaWaldelfe ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2011 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Arya ist meine Lieblingsfigur. Sie ist so geheimnissvoll und edelmütig. Außerdem mag ich tragische Heldinnen.





Signatur
Nimm dir Zeit zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

EragonArya 
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2011 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tragisch in der Tat sie hat es wirklich nicht leicht von der Mutter "verstoßen" also eigentlich eher großer Streit dann ist Faolin ermordet worden und nun ist auch schon die ganze Zeit Krieg.




AryaWaldelfe ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2011 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und dann noch die Folter in Gil´ead. Sie stand ja am Rande des Wahnsinns. Kein Wunder, dass sie nach all diesen Dingen oft verschlossen ist.





Signatur
Nimm dir Zeit zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2011 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mann jetz bemitleidet die elfenbrut doch nicht !
1. ist es ewig her dass fäolin gestorben ist ^^
wenn sie es nach hundert jahren nicht vergisst dann ist sie etwas behindert ^^ (bzw. eher darüber hinwegkommen
2. murthagh hatte es schwerer find ich...und der war wesentlich weniger verschlossen ^^





Signatur
B.C.

EragonArya 
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2011 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also zum einen bluechicken Fäolin ist zwar tot aber das ist vielleicht 1 Jahr her das ist passiert als sie von durza gefangen genommen wurde und das war als eragon Saphiras Ei fand also nix mit 100 Jahren.
Zum anderen hat es Murtagh zwar nicht leicht aber ich bin der Meinung Arya hat es durchaus schwerer auch wenn man es nicht immer sieht und um Murtagh geht es auch hier nicht.




bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2011 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


achja...habs sie mit der mama verwechselt di ist auch total behindert so wie du...dumas ^^ kennst du den?





Signatur
B.C.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
kommen eragon und arya zusammen? 148 skulblakas
Was findet ihr am Film gut? Saphira 171 skulblakas
Wie findet ihr Saphira? Saphira 121 skulblakas
woher kennt Arya den ,,wahren Namen"" der alten Sprache? Caver 0 skulblakas
Woher kennt Arya den ,,wahren Namen'' der alten Sprache Caver 30 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
arya forum fäolin | eragon forum fäolin
blank