Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Katja ...
Graf
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 241
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2010 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie findet ihr Alagaesia? findet ihr die landschaft eher langweilig aufgeteilt, was hättet ihr anders gemacht, was gefällt euch besonders gut und wo würdet ihr dort vllt gern wohnen?





Signatur
Satzzeichen können Leben retten!!
Wir essen Opa
Wir essen, Opa

armer armer Opa ...

djkb ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 417
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2010 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tja ich schätze das sich da im 4 band noch einiges ändert wenn galbi stirbt aber so oder so ist alagaesia schön am schönsten finde ich es bei den elfen





Signatur

Katja ...
Graf
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 241
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2010 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und wie meint ihr wird das land aussehen, wo eragon dann hingeht? vielleicht entdeckt er ja das land hinter der hadarc wüste neu





Signatur
Satzzeichen können Leben retten!!
Wir essen Opa
Wir essen, Opa

armer armer Opa ...

Saraaxx 
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 39
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2010 - 13:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey.
Also ich finde Alagaesia ganz gut aufgeteilt!
Ich hab da nichts auszusetzen xD

[Dieser Beitrag wurde am 30.01.2010 - 17:04 von Saraaxx aktualisiert]





Signatur
Mermaid 3

<Lia Saphira>
unregistriert

...   Erstellt am 01.02.2010 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey, also ich hab nicht viel auszusetzen... was wohl dahinter kommt??? ich frag mich ob eragon danach nach alalea geht, wo die elfen herkommen, schließlich hat angela ja gesagt das er alagaesia verlässt.... wenn das im 4. buch überhaupt noch dran kommt! da ist soviel was er angekündigt hat, z.B. der felsen von Kuthian... was meinte solembum damit?? ich frag mich wie CP das alles in ein buch kriegen will...
lia




MeisterBjartskular 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2010 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Echt cool




MeisterBjartskular 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2010 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finds auch voll gelungen muss dir zustimmen




<Nasuada96>
unregistriert

...   Erstellt am 16.03.2010 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich find die idee mit dem Beorgebirge und Du weldenvarden toll ( so riesige Berge und Bäume), aber gehören die beiden eigentlich zu Alagäesia oder ist das nur das Land wo Galbatorix regiert?




Aiedail ...
Elfenmagier
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 676
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2010 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich mag Alagaësia auch, ich finde sie, Paolini hat eine sehr schöne und interessante Welt erschaffen.

Sehr wahrscheinlich ist es so:
Der ganze Kontinent heisst Alagaësia und ist in Teile (Länder) aufgeteilt, nämlich in Alagaësia (das Imperium), Du Weldenvarden, Surda und man kann auch noch die Hadarac-Wüste und das Beor-Gebirge dazu zählen.




Samuel 
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.04.2010
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2010 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für mich wirkt das als würde man alle berreiche udn landschaften und so nebeneinander drängen! ihr wisst wüste neben hafen und bergen und sofort dunkle wälder und so im anschluss.





Signatur
Ja ich schreibe scheiße ,aber lach mich nicht aus du bist schlechter MUHAHAHAHA xD

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alagaësia-Bereich Aiedail 0 skulblakas
Eragon"s Guide to Alagaesia Saphira 55 skulblakas
Was findet ihr am Film gut? Saphira 171 skulblakas
Wie findet ihr Saphira? Saphira 121 skulblakas
Wie wird Alagaesia nach dem Krieg aussehen? sani 26 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank