ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1551
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2008 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist dieses Forum eine zukunftsträchtige Einrichtung? Sprecht Klartext, Ihr registrierten UserInnen!





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

Carsten ...
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 430
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2008 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gefällt mir sehr gut das neue Forum !!!




Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1551
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2008 - 00:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die Blumen, Carsten!

bg,
Squire





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

Bierbaron 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2008 - 12:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Warum wurde es denn resetted????

Gefällt mir aber auch sehr gut!

Gruß

[Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 - 12:01 von Bierbaron aktualisiert]





Signatur
"Guten Abend! Mein Name ist Derrick. Ich ermittle in einem Mordfall."


Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1551
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2008 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß nicht, ob du im alten Forum regelmäßig unterwegs warst, Bierbaron...

Jedenfalls war und ist dieses Forum unzähligen Spam-Angriffen ausgesetzt. Aus diesem Grunde war es notwendig, ein neues Forum zu eröffnen.

Freut mich, dass dir der "Neustart" gefällt!

Ach ja, und du bist genau zehn Jahre jünger als ich... Auch irgendwie witzig!

bg,
Squire





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

TorstenK ...
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 132
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2008 - 00:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fand das alte natürlich um Welten besser.Finde mich anfangs hier noch schwer zurecht.Mal schauen, wie es wird.Man gewöhnt sich ja an alles




Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1551
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2008 - 01:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


TorstenK schrieb

    Fand das alte natürlich um Welten besser.Finde mich anfangs hier noch schwer zurecht.Mal schauen, wie es wird.Man gewöhnt sich ja an alles


Das alte Forum um Welten besser? Falls es kein Schmäh ist, dann erkläre mir das mal genauer...





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

Bierbaron 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2008 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Squire1971 schrieb


    Ach ja, und du bist genau zehn Jahre jünger als ich... Auch irgendwie witzig!

    bg,
    Squire


LOL, tatsächlich, junge junge, 10 Jahre

Da fehlen mir genau 10 Jahre Derrick Erfahrung!

Werd hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen!!!!

Hab zwar leider erst 157 Folgen, aber das kann ja noch werden!

Gruß





Signatur
"Guten Abend! Mein Name ist Derrick. Ich ermittle in einem Mordfall."


sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1787
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2008 - 11:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielleicht hatten sich viele nur sehr an das alte Forum gewöhnt. Ich finde dieses hier nach einer kleinen Eingerwöhnungsphase viel flotter und komfortabler. Von der Farbstellung ist es ja sehr an dem alten gehalten.




Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1551
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2008 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sascha1971 schrieb

    Vielleicht hatten sich viele nur sehr an das alte Forum gewöhnt. Ich finde dieses hier nach einer kleinen Eingerwöhnungsphase viel flotter und komfortabler. Von der Farbstellung ist es ja sehr an dem alten gehalten.


Leider ist es nach ca. einem Monat Existenz des neuen Forums hier immer noch so, dass das alte Forum stärker frequentiert wird. Falls "Derrick" endlich mal wieder im TV (und dann auch noch gute, alte Folgen) laufen sollte, wäre die Flaute schnell beendet...

bg,
Squire





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neues Forum, neue Fragen? Squire1971 23 squire1971
Welche Folgen stehen bei euch auf dem Programm? Widanje 2 squire1971
Neue Wanningerbox !!! Veigl 0 squire1971
Neue TV-Serie auf DVD (Erstsendung 1975) Andi 0 squire1971
#216. Billies schöne, neue Welt Tian1806 1 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
fabz (43), anatol19 (51)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank