FAQ Übersicht Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mardukhan 
Clanmitglied
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi leute

hab da ein kleines problem

ich habe schon seit längerer zeit eine basis auf einem plani errichtet, nur kann ich sie nicht ausbauen bzw. ich kann da nur verteidigungstürme bauen. auch geben diese türme keine punkte, ich habe immer noch 0 punkte?! bei anderen spielern sehe ich aber punkte bei planis mit basis!
hab ich was falsch gemacht?

mfg





Signatur
Der Mensch ist lediglich eine Tier unter anderen Tieren, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigtsten aller Tiere geworden ist.

bolek 
Clangründer
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mardukhan schrieb

    hi leute

    hab da ein kleines problem

    ich habe schon seit längerer zeit eine basis auf einem plani errichtet, nur kann ich sie nicht ausbauen bzw. ich kann da nur verteidigungstürme bauen. auch geben diese türme keine punkte, ich habe immer noch 0 punkte?! bei anderen spielern sehe ich aber punkte bei planis mit basis!
    hab ich was falsch gemacht?

    mfg




Jap, erst auf heimatplani VZ bauen und unikolo (16 std^^ ) dann unikolo mit kolonieseren befehl wegschicken zu deine base.




Mardukhan 
Clanmitglied
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ahso

danke, muss ich gleich ausprobieren bzw. erst ein unikoloteil bauen





Signatur
Der Mensch ist lediglich eine Tier unter anderen Tieren, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigtsten aller Tiere geworden ist.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
T-34 auf 40 MHz Basis kettenfresse 4 heng_long_panzer_forum
Basis Zappel 38 knubi_raub
Basis von McM (2:362:3 McM) Sarvon 3 sarvon
Oto Basis Zerberus 0 zerberus92
Basis des PRG GarryLexton 0 paralleluniversum_rpg
Neuer Thread ...



Unser Gästebuch

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank