Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

soeben habe ich gelesen wie alt weichfellchen ist.

mich würde einfach mal so interessieren wie alt ihr so seid.


also ich bin so gut wie 27 jahre jung.





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin eine der "Gruftis" hier
43

Lieben Gruß von der "Forumsmama"

Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oooooch Dagmar, geb doch nicht so an, Du bist doch erst seit 4 Wochen 43 !!!!

Ich kann toppen: Ich bin 50 !

LG Mo.
PS: kommt jetzt nicht auf die Idee, daß ich "ne Alte" bin.....





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Mo, das ist wie bei gutem Wein: je älter, desto wertvoller und ich gehe mal davon aus, dass man/frau mittlerweile bemerkten konnte, dass man auch einem/einer über 30 trauen kann )

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

barbara 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Mo,
ist es endlich soweit ! Bist Du allmählich Stolz auf Dein Alter und den guten Erhaltungsgrad ?!

Ich bin übrigens erst/noch 48 1/2 !

Ich weiß noch als ich 40 wurde, war ich im Zug unterwegs nach Walldorf und hab das Buch "Endlich 40 " gelesen. Ich mußte über einige Geschichten so lachen und hab dann eine Geschichte (war blöd) überschlagen.
Daraufhin sprach mich eine Frau mir gegenüber an und wir hatten eine nette Unterhaltung. Sie fand es so süß, dass ich über solche "Geschichte" lachen konnte.
Aber ich fand es schön 40zig zu sein und den Spaß, den ich heute am Leben habe, hatte ich vor 20 Jahren noch nicht. Also was soll's !

LG Tina




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke, man ist immer so alt wie man sich fühlt und wie man drauf ist. Es gibt 70- jährige, die noch jung sind und es gibt 30- jährige, die alt sind....

Aber Mo und Dagmar, soweit ich das einschätzen kann, seid ihr nur auf dem Papier 50 und 43. In Wirklichkeit seid ihr um einiges jünger!!!!!!! Kompliment!



Liebe Grüße weichfellchen, das sich manchmal fühlt wie 100!(und manchmal wie 18 )






Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 17:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt auch bei mir einige, viele Punkte, warum ich froh bin nicht mehr ein Teenager zu sein. So ein Hitzkopf wie ich war, ohje mein armes Umfeld.

Und so vieles nimmt man so schwer und fühlt sich persönlich angegriffen. So irgendwann mit Ende 30 habe ich gelernt dass es mich beispielsweise nicht interessieren muss wenn mein Chef Choleriker ist, das ist nämlich sein Problem - meines wird es dann wenn ich mich zum streiten bereit stelle.

Alle diese Dinge, damit kann ich jetzt leben - einen Streithammel lasse ich jetzt streiten; blos nicht mit mir. Dafür ist mir nämlich meine Zeit zu schade. Früher hätte ein Streithammel mit mir viele Stunden verbringen können.

Auch die Angepaßtheit eines Teenagers verbunden mit dem Wunsch angenommen zu werden ist mir schon lange Zeit egal, ich bin so wie ich bin - incl. Ecken und Kanten; wer mich mag schön wer nicht nun ja, die Welt ändert sich dadurch auch nicht. Und das sind eben die Dinge die unser fortgeschrittenes Alter mit sich bringen kann.

aber ... die Haut ... die Beißerchen ... und ach ja...

früher sagten die Kollegen immer, so jemanden wie Dich hätte ich gerne zur Freundin. Vor kurzem nahm mich im Pflegeheim, in dem ich arbeite, der Enkel einer Bewohnerin in den Arm und sagte: eine Mutter wie Sie hätte ich gebraucht.

Zwar ein wunderschönes Kompliment, aber es war klar: nun gehörst Du zur Teenager-Spätlese.

Lieben Gruß
an Teen und Tweens und Gruftis wie mich

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hast du schön formuliert, liebe Dagmar !

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich bin 39 Jahre. Dieses Jahr im November werde ich rund. Ich muss euch sagen, es ist mir eigentlich egal. Ich fühle mich im Moment besser als jemals vorher. Also was soll das mit dem Alter?

LG
Doro




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 12:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kennt ihr eigentlich den Vergleich von Frauen und gutem Wein? Je älter um so besser.....
Also, wenn das so ist, freu ich mich auf's Älterwerden, wer will nicht gern besser werden?

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Seid wann seid ihr Rammstein Fans? Engel 118 engel3
Wie alt seid ihr ? VanillaNinja 9 vanillas
Was seid ihr so am Zocken, wenner nich am Biken bzw Basteln seid?? ReisFeldHopser 6 _aluman
Seid ihr noch Fan [Seid bitte ehrlich] bill4everandever 13 maggielein
Thomas Enns - Seid wann seid ihr Fan? Amber 1 tj4ever
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank