ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Wind_of_Magic ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2006 - 23:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einst gab es ein Land, indem eine große Herde lebte. Eine glückliche Herde! Es herrschte Frieden, vollkommener Frieden. Diesen Frieden brachte der Leithengst, der Name dieses Leithengstes lautete „Saragorn“. Saragorn war ein stolzer Hengst und so geschah es. In Saragorn’s Herde ward ein Fohlen geboren...Dieses Fohlen war Jenes, welches eine große Aufgabe übernehmen würde, es sollte eine Legende werden, sollte großes vollbringen, dass wusste Saragorn...
Es war eine helle Vollmondnacht, ein Hengstfohlen erblickte das Licht der Welt. Der Wind zog durch die Bäume und verzauberte den Augenblick auf magische Art und Weise. Minutenlang waren die Herdenmitglieder von diesem Gefühl der Sicherheit umhüllt und dann endlich verkündete Saragorn den Namen des Hengstfohlens:
„Wind of Magic“
Die Worte waren gefallen und so nahm die Geschichte ihren Lauf. Eine Geschichte ohne Ende...
Wind of Magic wuchs friedlich wie jedes andere Fohlen auf und genoss die Tage seiner Jugend sehr in der friedvollen Herde. Er hatte einen Freund gefunden. Ein gleichaltriges Fohlen, schwarz wie die Nacht mit dem Namen Ankan. Wind of Magic jedoch, war hell wie der Tag! Doch irgendwann kam der Tag an dem Wind of Magic erfahren musste wie besonders er war, was er vollbringen würde. Saragorn erzählte es ihm. Doch Wind of Magic war zu jung um es zu verstehen, er lief mit Ankan davon, sie zogen umher und verbrachten so ihre Jugend. Wind of Magic verdrängte das was ihm sein Vater gesagt hatte, erzählte niemandem davon...nur seinem Freund Ankan!
Nach 2 Jahren trennten sich die beiden Hengste, jeder wollte seinen eigenen Weg gehen und seine eigene Herde gründen! Schon bald kam Wind of Magic in ein Gebiet voller Gefahren und trotz dieser Gefahren war es wunderschön...
Wind of Magic wusste, hier findet seine Zukunft statt! Er fand schon bald einige Herdenmitglieder, er fand DICH! Du kannst Teil dieser Herde sein! Kannst Wind of Magic in seiner Geschichte begleiten, du kannst Teil der Legende werden!
Doch Wind of Magic hatte noch nicht vergessen wofür er bestimmt war und trotz des Verdrängens wurde er immer wieder an seine Aufgabe, seine Bestimmung erinnert..
Lebe die Legende des Wind of Magic...


[Dieser Beitrag wurde am 06.08.2006 - 23:25 von Wind_of_Magic aktualisiert]





Signatur

Name: Wind of Magic (Wind)
Alter: 4
Fohlen: Mill Lady
Partnerin: Nawarra
Status: Leithengst
Charakter: liebenswürdig, wachsam, fürsorglich, freundlich, eifersüchtig


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie alles begann fundevogel 0 projekt_schlinges
Wie alles begann Neila 0 linchen123
Wie alles begann Spiff 5 overdriver
Wie alles begann!? Belldandy 0 heaven_of_goddess
Wie alles begann... Admin 0 jana10
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank