News:Bald ist Weihnachten!!! ;) Nur noch ein Monat warten dann ist es so weit xDD

Schule News Schülerinnen Anmelden Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Belldandy 
Göttin des Göttinnenrates
Göttin der Ewigkeit
Erste Kategorie

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2007 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie alles begann!?


Du bist ein ganz normales Mädchen wie jedas andere auf dieser Welt auch. Gehst zur Schule, triffst dich mit Freunden und hast manchmal Zoff mit deinen Eltern. Eigentlich ein ganz normales Leben.

Doch eines Tages geschah etwas ganz außergewöhnliches, etwas dass kein Mensch jeh beschreiben könnte! Man würde wahrscheinlich das Wort "Magie" dafür verwenden, aber was sagt ein Wort schon aus?

Kommen wir zurück zur Geschichte:
Als du eines Tages von deiner Schule in Nekomi nach Hause kommst, rufst du wie an jeden anderen Nachmittag deine Mutter an, doch dieses Mal dürftest du dich verwählt haben. Eine fremde Stimme antwortete auf der anderen Leitung. Ganz geschockt legtest du natürlich sofort auf, doch plötzlich erhellte sich dein Zimmer.

Aus einer Wand in deinem Zimmer kam ein Gesicht, ein Gesicht eines Menschen. Wie konnte das sein? Menschen können nicht durch Wände gehen, außer in Kinofilmen. Aber das war doch ein Mensch!! Du bist dir ganz sicher.
Wie gebannt starrst du die ganze Zeit auf dieses Gesicht, welches schön langsam zu einer vollständigen Frau wurde. Wie kam sie herrein? Und was machte sie hier? Diese Fragen und noch mehr stellst du dir in diesem Augenblick, aber zu fragen traust du dich einfach nicht.

Doch dies war nicht schlimm. Die fremde Frau begann zu erzählen: Sie sagte, sie sei eine Göttin des Göttinnennotdiestes und du habest sie angerufen. Das stimmte doch gar nicht, die muss sich geirrt haben! Hat sie jedoch nicht.

Als sie dir alles erklärt hatte (oh ich vergaß völlig den Namen Ihr Name war natürlich Belldandy ), sagte sie zu dir, du habest einen einzigen Wunsch frei. Lange brauchtest du nicht zu überlegen, du wusstest sofort was du dir wünschen würdest. Und so sagtest du laut und deutlich:
Ich möchte eine Göttin so wie du werden!!

Und dein Wunsch erfüllte sich.

Nun bist du hier, im Reich der Göttinnen. Manche nennen diesen Ort "Himmel", doch er hat keine feste Bezeichnung.Du kannst ihn nennen wie du willst.

Und du kannst es gar nicht fassen, du wirst nun wirklich eine Göttin, eine echte Göttin. Doch eine Göttin wird man nicht einfach von heute auf morgen, man muss wie in einer normalen Schule auch Prüfungen bestehen.

Mehr dazu kannst du unter
"Aller Anfang ist schwer!!!"
nachlesen.





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank