ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sonic ...
Official Forumguru
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 318
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nee, brauch keinenTusch, hatte ich gestern genug auf dem Weinheimer Marktplatz.
So, muss jetzt meiner Arbeit nachgehen, sonst vberliert sie sich noch, und dann hätte ich ja keine Befriedigung.
Chinese mache ich dann für den Freitag abend klar, und Willich versuche ich weiter.
Liebe Grüsse
Carmen





Signatur
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemneinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also hatte Friedrich Dich schon gleich am Anfang erraten ...





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

loonie ...
Forenpapst
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 11:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hehe

Sorry habs zu spät gesehen.

[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 - 11:21 von loonie aktualisiert]




Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und jetzt endlich mit passendem "Opern-"Avatar.

Ich war kurz davor ne Arie zu schmettern, aber eher dissonant und sehr laut





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

Anja ...
ist fast legendär
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1912
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, ich bin jetzt auch da! Und ganz verunsichert.
Mein erstes Mal sozusagen (im Forum). Also seid bitte geduldig mit mir und gebt Hilfestellung.
Hatte eigentlich eher erwartet, vom Chinesen zu lesen. Aber hier ist gar nix darüber. Eigentlich gibts hier nur 3 Seiten Namenraten, obwohl der erste Beitrag die Lösung schon enthält. Also Hääää ?. Ach ja ich bin ich. Und wie bitte kommt Ihr an die Bildchen als Erkennungsmarke?
Komme mir grad etwas dämlich vor, aber vielleicht liegts auch noch an der Straßenfastnacht in MA gestern. Und was bedeuten diese Faces da links beim Verfassen der Nachricht?
Und: wer von Euch männlichen Kollegen hat mich gestern abend gg. 19:30 angerufen erst zu Hause und dann aufm Handy? Mark ging zu Hause dran und hat den Anrufer nicht erkannt, der sich aber als Schulkollege vorgestellt hat und beim kurzen Handy-Anruf hab ich auch Namen und Stimme nicht erkannt, weil es so laut um mich herum war. Die Nummer des Anrufers wurde scheinbar auch unterdrückt. Also wars einer von Euch?
Fragen über Fragen, aber vielleicht nimmt sich eine/r die Zeit und hilft? LG Anja





Signatur
Bis bald

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also zu Punkt1: Ist etwas ausgeartet mit dem Namenraten

Zu Punkt2: Wenn Du ein lustiges Bildchen fast, kannst Du es in Deinem Profil von Deinem Rechner hochladen. Bei Avatar hochladen. Dann geht ein kleines Fensterchen auf, wo Du deinen REchner durchsuchen kannst und gezielt die Datei "uploadest". Wenn Du weitere Hilfe brauchst schreib mal ne PM (personal Message - Link ist in er Kopfzeile des Forums)

Zu Punkt3: Was war das nochmal? Ach ja telelfonieren. War ich nicht, hätte mich mit Sicherheit auch mit Namen gemeldet, Mark kennt mich ja.





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

sonic ...
Official Forumguru
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 318
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 12:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Anja,
bei deinem Profil gibt es eine Rubrik, die da heisst AVATAR die bearbeitest Du und dann kannst Du Dir ein Bildchen hochladen, alles klar?
Wir haben uns halt ein bissel die Zeit vertrieben, bis die anderen dazustossen, war aber ganz lustig, jedenfalls von meiner Seite aus, Faschingsgeck, aber Meetings stehen auch drin. Und wir sind soweit, dass Chinese klar geht und Willich von mir angerufen wird.
Liebe Grüsse
Achja, und Signatur ist dann das, was ganz unten steht.





Signatur
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemneinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Anja ...
ist fast legendär
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1912
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das mit der Signatur hab ich mir schon gedacht, als ich alle Beiträge durchgelesen hab (bei Jochen sieht man das ja). Und die anderen Themen hab ich auch endlich entdeckt. War nicht ganz einfach mit den zwei kleinen Sehschlitzen heut morgen.
Hab ja jetzt Zeit und kann hier mal weiterstöbern.

Aber Danke Ihr 2 für die flotte Hilfe.
Macht richtig spaß!
Glaube nur, daß man hier gene das Zeitgefühl verliert, wenn einige Online sind.





Signatur
Bis bald

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 13:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach ja, die "Faces" links beim Nachricht verfassen sind sog. "Emoticons". Die kannst Du nach Belieben oder Stimmung einfach durch anklicken in Deinen Text einfügen. Da steht dann zwar ein seltsames Kürzel, aber das ist der BBCode, in dem das Forum Codiert ist.





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 13:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mist, war zu langsam, hast ja alles schon auf die Reihe bekommen





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
who is who angerufen
blank