ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2005 - 09:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mal ne Aufstellung machen, ne?

loonie = Ralph, der Forenmeister
Jochen = ist klar, nämlich ich
tinytoon = Tina, mal ganz winzig
Freddy = Friedrich und nicht Quinn
sonic = Carmen, die mich alle Nerven gekostet hat
Alois = Käschna, Weytrrekooord
Anja = ist voll und ganz sie selbst
primus = Daniel, unser Erster (unter Gleichen)
angel = Gott weiß sie kann nur ein Engel sein (frei nach Rammstein), Christine

Mann im rätseln war ich nie gut

[Dieser Beitrag wurde am 25.02.2005 - 13:22 von Jochen aktualisiert]





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

Freddy 
Legendary Forenposter
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 3426
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, die Mädels machen es einem wieder mal nicht einfach. Ich hab da so einen Verdacht...





Signatur
alles blecker?

sonic ...
Official Forumguru
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 318
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 08:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Verdächtig, verdächtig...... dacht ich´s mir doch, der freddy denkt und wer lenkt?????? Aber Vorsicht, falsche Spuren führen ins Chaos..... Na, wer hats als Erster????? Nur ran, auch Jungs können Mädels sein, und in der Frau steckt auch immer ein Mann.......





Signatur
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemneinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Daniel????? hübsches Kleid, Süßer





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

sonic ...
Official Forumguru
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 318
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 09:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Am A(r)schermittwoch ist alles vorbei........Tja, leider, leider.......





Signatur
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemneinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und dann lässt Du Dein Kleidchen fallen ?





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

sonic ...
Official Forumguru
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 318
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 10:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielleicht, vielleicht aber auch nicht????? Du machst es Dir nicht leicht, häh... versuchs noch mal mit der Spürnase, nimm alle Indizien und dann los, XY... gelöst und manchmal liegt das Gute doch so nah und wir haben alle nur ein Brett vorm Kopp.... auf , los, ran an die Fakten





Signatur
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemneinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 10:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Boa, langsam geht mir das auf die Nerven. Am Ende sehe ich wirklich aus wie mein Avater Grrrrr

Probieren wirs mal über das Ausschlissverfahren.
Ich bins nicht.
Bernd auch nicht, der hätte nie und nimmer den 26. vorgeschlagen, weil er da schon wieder Skifahren ist.
Friedrich, nee der ist Freddy und momentan aufm Bau.
Tina ist tinytoon und unser Kirschi ist der Loisl, ups Alois.
Ralph, als Initiator ist loonie.
Bleiben Anja, Christine, Daniel, Günter und Carmen.
Hm.....
Also Indiz 1: Wollte Willich anrufen
Indiz 2: Avatar könnte irreführend sein
Indiz 3: Daniel hat mir geschrieben, dass er Willich nicht erreicht hätte.
Indiz 4: Bergsträßer/Odenwaldbereich
Indiz 5: Kann Foren bedienen
Indiz 6: Signatur könnte auch irreführend sein.
Indiz 7: Doc Snyder gibt es nicht
Inidz 8: kreativ, Bier Chop-Suey,...
Indiz 9: treibt mich in den Wahnsinn, also noch weiter rein, als ich eh schon bin
Indiz 10: War auffi Fastnacht, oder hat zumindest nen Haufen Kreppel verdrückt.

So lieber Jochen, wer soll den nun Dein Herzblatt sein?

Ralph hilf doch mal mit, Mensch !!!

[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 - 10:23 von Jochen aktualisiert]





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

Jochen ...
hat schon ein Buch geschrieben
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 1442
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ha, Indiz 11: kann bayerisch schreiben

Aber wer hat uns das schon einmal bewiesen, mal in alten Emails nachstöbern ... da war eigentlich nur Anja





Signatur
Humor ist der Knopf, der verhindert dass einem der Kragen platzt!

sonic ...
Official Forumguru
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 318
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 10:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ausschussverfahren nicht schlecht, hoplla, alle Achtung, ja vielleicht kann loonie dir weiterhelfen, Kirschi hat dazu noch gar nichts gesagt... loonie ist im Moment online, warten wir es ab......





Signatur
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemneinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wenn einer alleine träumt, ist es nur ein traum.
blank