ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2007 - 00:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielleicht ist es euch schon aufgefallen... das Forum hat seit kurzem eine neue Werbeeinblendung oben in der rechten Ecke.

Nein, ich werde nicht plötzlich gierig und bepflastere das Forum und die Seite mit Werbeeinblendungen oder gar nervigen Pop-Ups. Diese Einblendung kommt von Razyboard.com selbst, mit der einige neue Features finanziert werden sollen und die nur vorübergehend eingesetzt werden soll.



Lange Rede, kurzer Sinn:

Mir gefällt es auch nicht (vor allem weil razyboard schliesslich damit wirbt, dass das Forum "garantiert werbefrei" ist), aber ich kann leider nichts dagegen machen.





Signatur

Avie made by BlessedChild

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2007 - 12:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gibt schlimmeres.





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

janinebester
unregistriert

...   Erstellt am 11.06.2007 - 10:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Offenbar "filtert" es mein Firefox-Browser automatisch raus, denn für mich sieht das Forum aus wie immer.




Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2007 - 02:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du glückliche. Am Firefox alleine kanns aber nicht liegen, da hast du sicher irgendeinen Spamblocker oder so zusätzlich aktiviert, weil ich benutz ja auch den Firefox und ich seh die Werbung.





Signatur

Avie made by BlessedChild

janinebester
unregistriert

...   Erstellt am 18.06.2007 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, da hast du recht. Irgendsoeine Art Bannerblocker ist bei diesem Firefox zusätzlich installiert. Interessanterweise arbeitet dieses kleine integrierte Zusatzprogramm nicht ganz zuverlässig oder gar logisch. An einem Tag seh ich auf einer Seite die Werbebanner und am nächsten Tag sind sie weggefiltert und einige Tage später ist mal wieder ein Teil davon vorhanden usw. Naja, mir soll's egal sein.




Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2007 - 23:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die nervige Werbung oben in der Ecke ist Gott sei Dank wieder weg, die wurde jetzt durch diskretere Google- Werbung jeweils unterhalb des ersten Posts im Thread ersetzt.

Das ist noch ertragbar, oder?





Signatur

Avie made by BlessedChild

janinebester
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2007 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Werbefilter von Firefox scheint auf diesem Rechner nicht mehr zuverlässig zu funktionieren, so dass ich jetzt wieder in den "Genuß" von Werbe-Pop-ups und Werbebannern komme.

Die Werbung unterm Post ist mir aufgefallen, aber ich finde es jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich kann damit leben. Immer noch besser als blinkende Banner oder nervige Pop-ups.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Werbung auf der Seite Majandra 7 majandracarlyle
Forum - Reloaded Majandra 4 majandracarlyle
Happy Birthday, Forum! Majandra 6 majandracarlyle
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bannerblocker für firefox | onlineforum werbung
blank