Forum Mitglieder Registrieren Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ralle ...
EhrenHerrmann
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 977
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2007 - 10:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jungs,

hab grad ins Forum geschaut was es neues gibt, und denke mein Augapfel iss getrübt odder was.....
Was hängt denn da rechts oben runter und bewegt sich...und als ich neugierig so mit der Maus draufrumfahr......huch...da geht was auf......

Bix iss des neu???? odda isses bis jetzt nimmand uffgfalle....

LG ralle

Odda iss des sogar mol uff eener Sitzung beschlossen worre unn ich wees nix mä devu....





Signatur
Klopapier was nach hinten abrollt, hängt falsch herum........

baschdad ...
EhrenHerrmann
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 575
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2007 - 11:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...da sackt bestimmt jemand heimlich Unmengen von Werbeeinnahmen ein und du weißt von nix !!

...Nein, Quatsch !! In mei'm Forum isch des a drin. Des kummt halt vun denne und abstelle kann ma's glaab isch a net.

baschdad





Signatur
bum. bap. bum. bum. bap.

Bix ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 1998
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2007 - 21:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servuz Leutz,

ich sack' die Kohle jedenfalls nicht ein
Awwer zumindest bleibt das Forum für umme ...
Ein Knopf zum Abschalten gibt's denke ich nicht

Bix.





Signatur
"Ich bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!"


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fröhliches Festie Frage Forum Svennie 58 festimobil
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank