Übersicht Partner Mitglieder Anmelden Login


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Miaka ...
Suzaku Seishi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2010 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer findet ihr passt den am besten zur Seiryuu no Miko?

[Dieser Beitrag wurde am 28.02.2010 - 20:52 von Miaka aktualisiert]





Signatur

Dorama Fan Forum

Nakago ...
Seiryuu Seishi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2010 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


NUR ICH! Alle anderen werden augenblicklich pulverisiert!

*bösen Blick aufsetz* "Schleicht Euch! Ich dulde keine Konkurrenz!"





Signatur
Fushigi Yuugi+SailorMoon+Last Friends Fan Forum

Miaka ...
Suzaku Seishi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2010 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich werde einfach mal etwas zu jedem schreiben. ^^

Nakago
Ich hab ihn und Yui noch nie als Paar gesehen, wen ich ganz ehrlich bin waren sie für mich immer Nakago und die Seiryuu no Miko, mehr nicht.
Bis ich den grössten NakagoxYui supporter kennengelernt habe und mir diese beiden als "Paar" bewusst geworden sind.
Irgendwie sind sie ja ganz süss.

Suboshi
Er ist mir zum Teil Unsympathisch, wegen seiner Aktion mit Tamahomes Geschwistern ( ), aber seine zuneigung für Yui finde ich richtig süss. Fand das immer sehr schade das sie nicht direkt bemerkt hat, was er wirklich von ihr wollte.

Tetsuya
Ich weiss nicht, aber ihn an Yuis Seite? So wirklich Überzeugt mich dieser Typ nicht.

Tamahome
Er gehört zu Miaka! An Yui´s Seite kann ich ihn mir nicht Vorstellen.





Signatur

Dorama Fan Forum

Nakago ...
Seiryuu Seishi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2010 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*pfeif* *nicht angesprochen fühlt*

Ok, ich mach auch noch mal ne Liste:

Nakago: Definitiv JA!!! Sie ergänzen sich perfekt was Aussehen und Seele angeht. Hätte sie den Zugang zu ihm gefunden, ich bin der Überzeugung da ssie ihn hätte retten können. Er hätte nur mal die Zähne auseinander kriegen müssen - -

Suboshi: Der soll lieber mit seinem Bruder spielen...
Yui weiß es, deswegen ist sie ja dann freundlicher, aber mehr als Freundschaft hat sie nicht übrig.

Tetsuya: *mal kurz brechen geht* NEIN!!! Diese Schnachnase kann ruhig in seiner Traumwelt leben, aber Yui will nichts von ihm. Ich habe keine Sekunde den Eindruck das da was wäre

Tamahome: *böses RPG* dem nicht mehr ganz abgeneigt bin, aber das gäbe nur Chaos. Yui ist reich und Tama dauerpleite bzw. geizig-von daher würde er sie nur anpumpen ^^
Nee Tama soll mal schön bei Miaka bleiben!





Signatur
Fushigi Yuugi+SailorMoon+Last Friends Fan Forum

Chihiro ...
Genbu Seishi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2010 - 09:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nagako: Ich weiß nicht....
Am Anfang macht er ihr zuviel vor.
Er "SPIELT" nur mit ihr.
Sie sind sich charakterlich auch etwas zu ähnlich.
Dickköpfig, stur etc.
Man sagt Gegensätze ziehen sich an.

Suboshi: Meiner Meinung nach passt er am besten zu ihr! Obwohl er wie ein kind war. Er hat sich geändert. Das er sein ein und alles für Yui im Stich lässt find ich mutig aber auch gemein von ihm.

Tetsuya: Na ja, das ist die Realität! Viel weiß man ja nicht über ihn, aber wenn Yui jetzt glücklich ist...

Tamahome: Passt charakterlich schon garnicht! Er hat schon am Anfang zu Miaka gehört!





Signatur


http://www.razyboard.com/system/user_Chihirochan.html



http://www.razyboard.com/system/user_uruki.html




http://www.razyboard.com/system/user_Neytirichan.html

Nakago ...
Seiryuu Seishi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2010 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber auch: Gleich und Gleich gesellt sich gern!
Ich sehe Yui als Licht und Nakago als Dunkelheit. Aber die Kehrseite kann man auch so sehen, das Nakago für Yui das Licht ist (der einzige Halt für sie in der Buchwelt) und Yui die Dunkelheit für ihn, die ihm zeigt, wie skrupelos sogar ein zartes Mädchen sein kann, wenn man ihr den richtigen Anlaß dafür gibt...

Bei Nakago weiß man nicht wo man bei ihm Lüge und Wahrheit erkennen soll. Er selbst sieht es ja erst zu spät, das er Yui die Wahrheit gesagt hatte in dem Geheimgang. So ein Baka - -
Er lebt in ihrem Herzen weiter, sie liebt ihn wirklich als ihren Seelenverwandten und schätzt ihn als den Menschen, der sie immer gut behandelt hat. Sonst hätte sie den Ohrring nicht behalten und würde weiterhin von ihm beschützt werden dadurch (Ok, als die Glasscheiben hinter ihr explodieren hat Naki vielleicht gerade seinen Schönheitsschlaf gehalten ^^' )



Wenn Yui gewußt hätte was für ein feiger und hinterhältiger Kindermörder Suboshi war, dann hätte sie ihn zu tiefst verachtet.


Tetsuya kann er gern weiterträumen, aus Yui ist ja ne richtige Traumfrau dann geworden in "Eikou den"


Yep, Tama hat schon mit Miaka das große Los gezogen.

[Dieser Beitrag wurde am 05.03.2010 - 18:58 von Nakago aktualisiert]





Signatur
Fushigi Yuugi+SailorMoon+Last Friends Fan Forum

Miaka ...
Suzaku Seishi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2010 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nakago schrieb

    Wenn Yui gewußt hätte was für ein feiger und hinterhältiger Kindermörder Suboshi war, dann hätte sie ihn zu tiefst verachtet.


Ich glaube auch das Yui ihn deswegen verachtet hätte. Das was er da getan hat ist einfach Unverzeihlich. Sich an kleine, wehrlose Kinder zu vergreifen...ich bezweifle sehr das sie es gut gefunden hätte. Ne.
Anderseits ist Nakago auch kein Engel. Beide haben schlimme Dinge getan.

[Dieser Beitrag wurde am 05.03.2010 - 21:24 von Miaka aktualisiert]





Signatur

Dorama Fan Forum

Nakago ...
Seiryuu Seishi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2010 - 22:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*mit'm Fuß schart* Aber ich war mal ein Engel

Aber Suboshi hätte sagen können "Nein, ich töte keine unschuldigen Kinder!" anstatt die armen Kleinen so abzuschlachten. Und er hört ja nicht mal zu als Nuriko und Miaka ihm sagen wollten, was mit Amiboshi passiert ist.
Ich finde es schade das Yui, Suboshi auch nicht gezeigt hat, das nicht jeder sie angrapschen darf. Ich hätte ihm eine saftige gescheuert, ihn wohin getreten und gegen den Baum geschubbt! Aber sie ist halt zu nett um so etwas zu machen...

[Dieser Beitrag wurde am 05.03.2010 - 22:29 von Nakago aktualisiert]





Signatur
Fushigi Yuugi+SailorMoon+Last Friends Fan Forum


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wer passt am besten zu wem? Haru 7 haru_
wer passt am besten zu dir von us5??? mrsWATRIN 0 mrswatrin
wer passt am besten zusammen? padme1988 9 padme_
Wer passt am besten zu Janine ? PimpMyEctomobil 21 slimer
Wer passt am besten zu Miaka? Miaka 4 watase_fan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank