www.Leipzig-Sachsen.de


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<noch ein Gast>
unregistriert

...   Erstellt am 12.04.2007 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schliesse mich mal an mit den "ungewöhnlichen Wünschen"

Eine Agentur hat die Rechte an einem Fotomotiv gekauft. Dieses Motiv soll in Anzeigen und als großformatige Plakataktion an Häuserwänden benutzt werden.

Kann mir jemand entsprechende Zeitungsausschnitte zukommen lassen und vor allem (ganz wichtig) Bescheid geben, wenn die Plakate zu sehen sind (und wo)?

Ich würde gerne noch mal nach Leipzig kommmen und entsprechend ein Foto von der Hauswand mit Plakat machen für meine Unterlagen. Extra auf gut Glück zu fahren ist leider etwas weit und die Agentur reagiert nicht auf meine Anfrage, wenn es denn los geht

Bei dem Motiv handelt es sich um das Dornröschen:
http://derlarpfotograf.de/Studio/PinUp/dornroeschen.htm

Und beworben werden soll eine kleine Wohnanlage in Leipzig-Marienbrunn.

Wenn mir jemadn weiterhelfen kann, meine Mail ist gerrit.brodmann@gmx.de

Wenn ich es hinbekomme, das Plakat auf Grund des Tips entsprechend abzulichten, so gibt es auch ein kleines Dankeschön für den Hinweisgeber.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie kann ich einen Beitrag verändern (kann mich da als Gast nicht einloggen) 1 diddl_and_friends_forum
Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen! Beychaliban 0 hexenmacht
Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen! Beychaliban 0 hexenmacht
HILFE - Ich hab mich registriert und kann mich nicht einloaggen! 6 keks_aus_frankfurt
Wie kann so etwas passieren? dieovonroissy 1 focour
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank