ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Helmut ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 311
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr alle!

Und ich bin der Oberaufseher von Thor, genannt Helmut Anger.

Vorläufig bin ich 50 Lenze und kenne und lese Perry seit Heft 52 der 2. Auflage, das war auch so kurz vor 300 der 1. Auflage. Zum PRSKS bin ich gekommen, als ich mit den 3 Söhnen 1997 in nem Spieleladen zufällig die seit längerem umworbene 1. Edition sah und nach einigem Überlegen 2 Starter für uns 4 kaufte. Leider haben die nicht gereicht! Wie es weiterging könnt Ihr Euch denken!

Manchmal muß ich nun Florian motivieren , so wie bei der WM, als ich den Mitspielern 'verraten' habe, daß er aus Mitleid schlechter spielen will, damit ich vor ihm lande! Das wollte er dann doch nicht auf sich sitzen lassen .

Gruß
Helmut





Signatur
Geschieht meiner Mutter ganz recht, daß es mich so an meine Finger friert, hätte sie mir warme Handschuhe gekauft!

joerg
unregistriert

...   Erstellt am 02.08.2005 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Grins
Jörg Hülsermann bin ich!
38 lebe in Wuppertal!
Bin dabei seit Norbert mich mal aufs Spiel aufmerksam gemacht hat! Da gabs aber nur die erste Edition!
Mittlerweile berüchtigt, berühmt oder was auch immer für die grössten Kartenstapel auf Turnieren!
Ich kann es aber auch andersum! Extremdeckspieler eben!Mein schönstes Erlebnis in der Szene beim PRSKS Berlin 2004 ca 650-700 Karten in Phase V.
Als ich auspackte bin ich noch ausgelacht worden!
Von allen besonders von Ansgar! Der Leutnant und Olli am Tisch haben auch nur gegrinst! Nach dem 2.abgeschossenen Teleporter hat der Leutnant nicht mehr gegrinst weil bei Olli er nie durchgekommen wäre!Als ich dann mit Ansgar Phase V zu zweit spielen durfte hat Leutnant sein Beileid für Ansgar bekundet!Ansgar habe ich zwar noch gefragt ob er richtig spielen will oder gewinnen möchte, aber es hat mich sehr gefreut das er spielen wollte!
Mein 2.schönstes Bodenseeturnier 2005. Als ich von Helmut sehr angeregt nach dem Turnier aufgefordert wurde meine Deckgrössen zu minimieren!
Nach meinem klaren Nein und den Leichenmienen in der gesamten Gruppe sind meine Decks noch ein bisschen grösser geworden!Ganz offene Kampfansage will mir scheinen habe ich damit hinterlassen!
Phasen I-IV habe ich als grosses Antideck gepostet und ich nehme das mit solange ich nicht fliegen muss!
Ja ich streite jetzt dafür das die Antiseite mal wieder mehr Beachtung findet!
Und ich verstehe mich gut aufs Pro-Raumschiff killen!So damit der Schwachpunkt aller Phase mal offen genannt wird!

Gruss

Jörg




kiliblau ...

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2005 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo alle zusammen, ich bin Kilian Schwarzmann.

ich besuche regelmäßig die Berliner Spielerunde und war schon bei vielen Turnieren dabei.

Grüße kiliblau




Thor ...

......



Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 93
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2005 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß das gehört eigentlich nicht hier rein, aber wo steckt eigentlich Lothar hier im forum?
Könnte mir bitte jemand seinen Nick verraten oder hat er noch gar keinen?
Ich bitte vielmals um entschuldigung für etwas nicht in die Kategorie-Passendes,
euer Thor





Signatur
- There is nothing either good or bad, but thinking makes it so -
William Shakespeare

Olli
unregistriert

...   Erstellt am 05.08.2005 - 08:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu Thor,

kein Problem! Lothar selber liest zwar fleissig mit aber ist noch nicht angemeldet.

Gruß

Olli

P.S.: du brauchst dich nicht entschuldigen für sowas!




GLH510 ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 00:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Alle,

Michael Martin mein Name ist. Letzten Monat hab ich die 30 überschritten. Perry Rhodan hat mich in der Schule erwischt (Silberband 2 und ich hab nur Bahnhof verstanden).

Beim PRSKS bin ich seit 1996/97 dabei und hab damals gedacht wozu zweite Edition kaufen, wenn ich die erste doch schon habe. Dummer Fehler. Sowas passiert mir nicht noch einmal (mit 3.Edition und 2.Epoche habe ich mich jedenfalls reichlich eingedeckt, auch wenn ich da nach 5 Displays immer noch 10 fehlende R1 habe , aber ich weiß ja wo ich die bekommen kann :happy

1997 war ich in Ratingen zur WM (mein erstes und einziges Turnier, ich mit meinen großen Decks wo alles abgedeckt war, gegen die kleinen optimierten Dinger *ggg*). Im Netz gibt es auch Bilder davon, ihr könnt ja mal raten wer ich war. Da hab ich auch die Familie Marx getroffen und mich prompt beim Tauschen übers Ohr haben lassen. Später mit Katalog von BTL ist mir sowas nicht mehr passiert

Bisher ist es mir trotz großer Werbung leider nur gelungen einen Spieler zu begeistern.

Gruß Michael





Signatur
Eine abstrahlbare Gravitationsbombe kann ein kosmisches Panzerfort zerstören!

Ansgar 

.........



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 181
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2005 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gugu

Ansgar = Ansgar

Besonders deshalb weil ich nicht verstehe warum man in einen Forum wo es nicht um anonymität geht nicht gleich seinen richtigen Namen benutzt. (schlieslich habt ihr nen extra thread hier wo man sich vorstellt- bisserl schizo - net böse gemeint, nicht das es nochmal nen oftopic gibt)

Achja bin 31, wohne in Konstanz und spiel seit der 2.WM relativ regelmässig. (Also es gibt wenige Turniere die ich verpasst habe). Falls sonst noch Fragen sind beantworte ich die gerne

Grüsse
Ansgar




GLH510 ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ansgar schrieb


    Besonders deshalb weil ich nicht verstehe warum man in einen Forum wo es nicht um anonymität geht nicht gleich seinen richtigen Namen benutzt.


Nicht jeder hat so einen seltenen Vornamen wie du. Michael ist z.B. eher eine Sammelbezeichnung denn ein Vorname

Da ich meinen Nick, immer und überall im Web nehme, auch hier. Mit Geheimhaltung hat das nichts zu tun.

Gruß GLH





Signatur
Eine abstrahlbare Gravitationsbombe kann ein kosmisches Panzerfort zerstören!

TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1520
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So ist es auch beim wir, wie GHL schreibt!





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"

Oldman ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Zusammen

Ja dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Thomas Hoffmann (ein paar von euch kenn mich schon, ich denke aber die meisten nicht9.
Ich bin noch 32Jahre alt und wohne in Kempen NRW(nein!!! nicht im allgäu das ist Kempten).
Ich samme das PRSKS seid anfang an und das eine oder ander Tunier hab ich auch schon mal gespielt.
Naja mit unterschiedlichen Erfolg - aber was sollst das ist ja der reiz des spiels das du immer was neues entdeckst.
Als FanPro aus dem Spiel ausstieg war auch für mich lange zeit erst mal schluß.
Naja bis zu dem Tag als ich aufeinmal einen anruf von so einen kleinen quirligen Mausbieber bekam.
Dieser Erzählte mir das das Spiel bald weitergeführt werden sollte und da ich nunmal alle Karten besitzen wollte ließ ich mich dann mal auch wieder auf ein paar Tunieren wieder blicken.
Leider hatte ich in den letztn Monaten wieder viel zuviel Beruflich zutun um zu tunieren zu kommen.
aber naja das wird sich auch wieder ändern.





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:
ERSTER KARTENRAKETEN-CHAMPION

Bilderjagdtrophäen:
AMTIERENDER BILDERJAGD-CHAMPION

Kartenhatztrophäen:


ERSTER BILDERJAGD-CHAMPION
ERSTER KARTENHATZ-CHAMPION
ERSTER KARTENRAKETEN-CHAMPION

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gucky joerg 13 oliveri
1. DM bei VPM (war mal: Gucky) Leutnantguck 4 oliveri
Gucky TheManOnTheMoon 1 oliveri
Hi Gucky Christian 0 guckitos
Gucky's Inn - Regeln Kosmoskontor 0 oliveri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kilian schwarzmann | jörg hülsermann | konstanz, spielerunde | kilian schwarzmann, berlin | ratingen prsks | mausbieber gucky
blank