ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

angelsfall ...

......



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

da in diesem Forum ja zum Großteil Leute verkehren, die sich auch im echten Leben von Tunieren und Spielerunden kennen, interessiert es mich doch, wer hinter welchem Alias steckt.
Wenn Interesse besteht, kann man das ja etwas aufdecken

Gruß,
Oliver Stolpe
(Besucher der berliner Spielerunde)

[Dieser Beitrag wurde am 21.10.2005 - 20:57 von Tolotos aktualisiert]





Signatur
ot sun spomen niama.

TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1516
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin Christian Kretschmer und ich hab auf dem DreiEich COn letztes Jahr erst angefangen und war noch auf keinem Turnier. Ich spiel in Offenbach und komme aus der nähe von Gießen und bin 21 Jahre alt!

[Dieser Beitrag wurde am 31.07.2005 - 22:32 von TheManOnTheMoon aktualisiert]





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"

tolotos
unregistriert

...   Erstellt am 31.07.2005 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Oliver,

willkommen in unserer trauten Runde...

Also: Tolotos ist in real life Andreas H. Brückner, ist 35 Jahre alt und liest die PR-Heftserie seit der dritten Klasse Grundschule.

Ich bin PRSKS-Fan der allerersten Stunde, zunächst als Sammler, kurze Zeit später als Spieler. War bis 1998 einigermassen im SKS-Fandom engagiert -habe allerdings eine berufsbedingte, 6 Jahre währende SKS-Pause hinter mir und bin eigentlich erst wieder seit ein paar Monaten "voll dabei".

Habe keine Ahnung von Phase V außer den Kartennamen und versuche momentan, die PRSKS-Szene zusammen mit Leutnant Guck und Olli anzukurbeln.

Weitere Auskünfte nur gegen ein Glas Vurguzz! Aber jetzt bist Du erstmal dran!

Liebe Grüße, Tolotos




angelsfall ...

......



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die Resonanz. Da wurde der Thread ja gleich mal ausgeweitet Also ergänzen wir gleich mal, wie wir denn zum PRSKS gefunden haben.

Die Hefte gelesen habe ich gar nicht, ich kannte Perry Rhodan bis vor zwei Jahren (sind es zwei? ich weiss es nicht mehr genau) nicht mal richtig. Aber da ich mit Raphael befreundet war und bin, und er natürlich firmenbedingt immer mit dem Spiel zu tun hatte, habe ich, da ich früher ansatzweise, aber auch wirklich nur ansaztweise, Magic gespielt habe, auch angefangen, PRSKS zu spielen. Naja, hatte und habe ja glücklicherweise einen guten Mentor

Berufs-/Umzugs-/Freunde-/Beziehungsbedingt, kurz "Leben", musste ich leider eine drei-monatige Pause machen, die ich hoffentlich im August brechen werde.

That's it!

/edit: TheManOnTheMoon, dann habe ich dich wohl damals auch gesehen. Warst sicher der, der sehr interessiert an der Einführungsrunde teilgenommen hat

[Dieser Beitrag wurde am 31.07.2005 - 19:34 von angelsfall aktualisiert]





Signatur
ot sun spomen niama.

TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1516
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab mir das SPiel irgend wann Sa kurz vor Ende erklären lassen!
Bin dann am So extra noch mal gekommen um mir ein Display zu kaufen!

Hab dann noch eine Zeitlang diese eine Krigsspiel gespielt! Weiß gar nicht mehr wie das hieß!

Werd aber wohl dann im Oktober in Berlin sein, wenn mir nichts dazwischen kommen sollte, was ich hoffe!





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"

Delph ...

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 3391
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 00:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meinein nennt sich in dem, was man als das "reale" Leben bezeichnet STEPHAN WRZOLEK.
Ich spiele und sammle von Beginn an, was auch nicht weiter schwer war, da ich damals noch in einem einschlägigen Ladengeschäft arbeitete. PR lese ich, mit Unterbrechungen, seit 23 Jahren (Alter 37 Jahre), was im Spiel aber auch nicht viel nützt. Meistens komme ich nur auf Turnieren überhaupt zum spielen, da es hier oben in Hamburg irgendwie nicht so viele Spieler gibt. (Ich kenne nur einen...) Was natürlich schade ist, aber auch die von mir angebotenen Einführungen stossen auf wenig Interesse (Uups, ich schweife ab. Das gehört in einen anderen Thread...) .

[Dieser Beitrag wurde am 01.08.2005 - 12:45 von Delph aktualisiert]





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:


Bilderjagdtrophäen:


Kartenhatztrophäen:

Exodos
unregistriert

...   Erstellt am 01.08.2005 - 01:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

Genannt Ralf Mittermayr und seit ca. 9 Monaten PRSKS Spieler. Auch schon 37 Jahre alt und nach 18!!! Jahren Perry Pause beim surfen durch Zufall über die Perrypedia gestoßen. Von da auf den grazer Stammtisch und da auf Bernd Hubich. Er hat mich kurz eingewiesen, aber das Spiel mit bernhard Hölzl ist die wahre Herausforderung hier.

Grüße Exodos




RingoHarris ...

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 93
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 09:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Angenehm, Thoms mein Name, Manuel Thoms.
Alter 26 und zur Zeit wohnhaft in Halle/ Saale. Als Kind der Ex-Zone bekam ich grad kurz nach der Wende einen Stapel alter Perry-Hefte von meiner Koblenzer Verwandschaft. Das war dann wohl der Anfang. Lesen tu ich meistens die Silberbände.
Zum Spiel kam ich erst mit der Phase 5 und fing damit an zu sammeln. Bald sind die Phasen/ Editionen komplett und dann will ich mal schaun ob ich auch zu spielen anfangen werde.
Hoffe doch stark im Oktober nach Berlin zu kommen.





Signatur
King for a day, fool for a lifetime! - Ich weiß nicht was ich denke, bevor ich höre was ich sage!!!

Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 11:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Jochen Lienhard, lese seit 15 Jahren Perry Rhodan (Silberbände) und war bis vor Kurzem PRSKS Sammler. Seit einigen Monaten bin ich auch Gelegenheitsspieler.

Wohnhaft bin ich in Freiburg im Breisgau. Einige werden mich durch Tauschaktionen oder Ebay-Aktionen kennen.

Gruss

Jochen





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

Thor ...

......



Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 93
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 06:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo alle zusammen.
Hinter eurem kleinen grauen Freund, den Oberbefehlshaber der Asgard und deren Raumflotte verberg ich mich (wer hätte es gedacht). Florian Anger, 17 Jahre aus Friedrichshafen am Bodensee. Bin bei fast jedem Turnier was südlich in Deutschland liegt wie die Bodenseeturniere (was denn sonst ), Nürnberg oder Dreieich,...dabei. Auch nach Berlin hoff ich erneut kommen zu können und freu mich total auf Franks Turnier.
Bis dann und viele Grüße,
euer Thor

[Dieser Beitrag wurde am 02.08.2005 - 21:07 von Thor aktualisiert]





Signatur
- There is nothing either good or bad, but thinking makes it so -
William Shakespeare

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gucky joerg 13 oliveri
1. DM bei VPM (war mal: Gucky) Leutnantguck 4 oliveri
Gucky TheManOnTheMoon 1 oliveri
Hi Gucky Christian 0 guckitos
Gucky's Inn - Regeln Kosmoskontor 0 oliveri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ralf mittermayr | stephan wrzolek | wrzolek, stephan | oliver stolpe | hölzl bernhard | ot sun spomen niama | ralf.mittermayr | oliver mittermayr | bernhard hölzl
blank