Benutzername:

Passwort (vergessen?):
Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.


Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.

Lest euch vor dem Posten bitte die Regeln und die Signaturbegrenzung durch!

Suche
News
Mitglieder
Registrieren
LogIn



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

andrea.nathalie ...
Mythos
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 729
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2013 - 11:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war auch früher immer hier. Ist aber lange her. Ein wunder das ich mich noch an mein passwort erinnern kann. Bin per zufall wieder hier gelandet. Ist ja echt tote hose hier. Früher war hier immer was los.





Signatur
Schweigst du, so schweige aus Liebe! Redest du, rede aus Liebe! Die Wurzeln der Liebe sei in deinem innern. ForenBruder: Raven ForenSchwester: Vampierlady

FrozenBambi ...
Geschäftsführer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 101
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2013 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Gott ich hab noch ein schwarzes Magiermädchen als Avatar :D

Um mich mal der alten Nostalgie anzuschließen - ich war ja auch vor Eeeewigkeiten hier. Dann wurde ich mal gesperrt, war wieder da, wieder weg, wieder da...

Man das waren Zeiten...
Wie schon von anderen so schön gesagt, das war so das 'Pubertätsforum'.

Manchmal wünscht ich mir nochmal mit all den Leuten zu reden. Auch wenn man sich mittlerweile wohl völlig verfremdet hat.
War ne verdammt schöne Zeit damals Leute!

Mich findet man übrigens immer noch im I-net, sodenn Bedarf besteht. Ich glaub der Nick ist ziemlich einzigartig

Wir sollten das Forum über diesen Thread am Leben halten - so sieht man zB, dass die Leute noch am Leben sind.

Dich hab ich zB ewig versucht zu erreichen Ellesime, aber du bist unauffindbar !




Ellesime ...
Elfenkönigin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 3620
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2013 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Omg Bambü T_T

Ich denke voll oft an dich. Das letzte Mal haben wir vor ungefähr 4 Jahren miteinander geschrieben, sogar das weiß ich noch.
Ich vermisse die Zeit hier auch fürchterlich, manchmal. War schon echt total geil und lustig.

Ich habe dich auch übrigens wie verrückt gesucht und kann dich nicht finden. FrozenBambi mag einzigartig sein aber irgendwie trotzdem schwer zu finden XD

Ich bin kaum noch in Messengern online. Man ist seinem Internetleben ja doch irgendwie entwachsen. Bin nur noch auf Facebook, aber mit meinem richtigen Namen, den ich hier nicht unbedingt nennen möchte.
Ich schreib dir hier ne PM. Wenn du mal wieder hier bist und das liest, und zufällig auch FB hast, adde mich doch mal. Ansonsten irgendwie anders, ich guck hier noch ab und zu rein. :D





Signatur
Whoa.

Hoshie 
Koch-Lehrling
......



Status: Offline
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2013 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als pubertierender Teenager wars hier super xD

Viele Leute mit den gleichen Hobbys / Vorlieben whatever.

Wobei ich persönlich den Chat bevorzugt habe...

Genauso traurig ist es das Yukis DD offline gehen musste, weil es dort Probleme mit naja... Merkwürdigen Adds etc. gab.

Hab bis vor 2 Jahren auch noch Kontakt, wenn man das so nennen mag, mit Sere, Rinny, Ego, Ronja und Eni gehabt.
Aber das ist jetzt leider auch vorbei :/

Ansonsten noch mit Yuki, Kiwi und Silvy/Silva , aber da hängt auch niemand mehr im DD ab... Wen wunderts? Sicherlich niemanden :D




Rena ...
Idol
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 437
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2014 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Bambi jaja am leben halten wie meintest du das den -.-

ich bin Mindens jeden tag kurz hier ma schauen ob sich was tut aber es tut sich nix -.-





Signatur
!!! Immer ab und an aktiv hier!!!

Momoko ...
~†~GodChild~†~
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 2669
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2014 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hoshie schrieb



    Ansonsten noch mit Yuki, Kiwi und Silvy/Silva , aber da hängt auch niemand mehr im DD ab... Wen wunderts? Sicherlich niemanden :D


Well wenn wunderts? wenn die Admins das Forum so verkommen alssen.. klar hat jeder viel zu tun aber man hätte eig nach maybe Admins suchen können die zeit gehabt hätten.. Anyway, ich versuch mich an nem neuaufbau mit meiner Süssen Rumi die mir ihre Macht leiht xD Mal sehen, hoffe es wird was





Signatur

Livejournal - Signless Road Blog

Die Dunkelheit braucht kein Licht!
Was jetzt ist, ist Wahrheit!
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser Verlassen!!

Rena ...
Idol
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 437
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2014 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Japs Momoko hat recht wir wollen ein neues DD machen ^^ ich hoffe es verirrt sich hier noch jemand und ließt das.
Ich versuche auch leute ausfindig zu machen ^^
wer fragen hat kann hier posten ^^

und zu dem Thema admin oder Modi nja da sag ich besser nüx -.-

Und das DD wird wieder auferstehen aus dem tief schlaf da bin ich mir sicher ^o^

[Dieser Beitrag wurde am 15.02.2014 - 21:18 von Rena aktualisiert]





Signatur
!!! Immer ab und an aktiv hier!!!

Hoshie 
Koch-Lehrling
......



Status: Offline
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2014 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach den ganz großen Privatkriegen mancher Mods und Usern war der Verfall des Forums nur noch eine Frage der Zeit.
Viele haben in ihr privates Leben zurückgefunden und das ist auch gut so.
Das keine neuen Admins und Mods eingesetzt wurden ist auch darauf zurückzuführen, dass viele von einem auf den anderem Tag nicht mehr herkamen und das dadurch fallen gelassen wurde.

Was solls. Mit den Leuten die einem wirklich wichtig waren hat man auch noch heute Kontakt.
Aber schön zu lesen das hier doch noch ein paar verirrte Schafe sind :D




Rena ...
Idol
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 437
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2014 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Hoshi

nja schön was zu hören von jemand ^^





Signatur
!!! Immer ab und an aktiv hier!!!

Miaka-chan ...
~Notfall-Admin~
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 1657
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2016 - 00:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh verdammt, ich hätte echt nie gedacht, dass ich mein Passwort noch weiß. Das liegt glaube daran, dass ich damals einen für mich wichtigen Teil meiner Jugend hier verbracht habe.
Nun sitze ich hier, denke über meine Vergangenheit nach, frage mich wo all die Jahre hin sind. Und nun hocke ich hier und denke über mich und mein damaliges Handeln nach. Ich hatte die Gemeinschaft damals so dermaßen gespalten, was ich als den eigentlichen Grund für den Untergang des Forums ansehe. Entschuldigen werde ich mich nicht... es sind einfach über 10 Jahre vergangen. Es waren Handlungen einer 15-Jährigen.

Ich frage mich aber, was aus euch überhaupt geworden ist?! Welchen Weg habt ihr eingeschlagen? Habt ihr immer noch eine tiefe Verbindung zum Thema Anime/Manga?

Heute, in Zeiten von Facebook, Skype und WhatsApp, vermisse ich die zahlreichen Chatabende und die reine Wirkung von Geschriebenem.

Falls mich hier überhaupt noch jemand kennt und darüber hinwegsehen kann, was damals geschehen ist, der kann mir gern mal ne Mail senden: s.anthea@gmx.net




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie heist das Mädchen und hatt jemand noch mehr von den beiden?? OceanGirl 3 digidreamer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
YuhiAogiri (33)


*~Das DigiDreamer Admin Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Serenitas
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Chat, Homepage
PM senden
Sheep
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Design, Chat, 0-Posterlöschung
PM senden
Ninjin
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Homepage
PM senden


*~Das DigiDreamer Mod Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Varis
Superuser
Ordnung, Userbetreuung, Support, News
PM senden
Feathi
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Smilies
PM senden
Nancy
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, FAQ
PM senden
Noelpower
Moderator
Ordnung, Userbetreuung
PM senden
missjodie12
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Design
PM senden




Anime-Toplist.deAnime Schatten ToplistDolleys Top50Sweet-Dream Toplist

Seitenanfang

DISCLAIMER


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank