Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ohhhh... ja verwechselt...
is schon so lang her ^^





Signatur
B.C.

AryaSaphira ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2011 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich glaube nicht das Murtagh mit "dem Ältesten gemeint ist" denn er hatte ja keinen Auftrag sondern einen Kampf (mit Eragon). Sonst müsste es "Der Kampf mit dem Ältesten" heißen oder so :D

LG





Signatur
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.Die andere summt die Melodie von Tetris

Eragon ♥ 3

Nuromon ...
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 516
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2011 - 10:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin auch der Meinung das damit Oromis gemeint ist. Jedoch wenn im Buch (Band 2) ein kapittel mit "der Älteste" ist es eher logisch das damit Murtagh gemeint ist...wenn in dieser Kapitel hauptsächlich Murtagh vorkommt.

lg





Signatur
Fantasie ist wichtiger als Wissen,
den Wissen bleibt stehts begrenzt.

Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2011 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich finde, das kann man nicht so genau sagen. Vieleicht sind auch Oromis und Murtagh gemeint und der Übersetzter war foh weil er einen Titel gefunden hatte, der zwei der wichtigsten Themen des Buches gleichzeitigm beschrieb (im englischen heißt ja nur schlich und einfach "Eldest")

[Dieser Beitrag wurde am 17.01.2011 - 18:16 von Loring aktualisiert]





Signatur

Markus ...
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2011 - 21:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich glaube, dass entweder Oromis und Glaedr oder Brom gemeint sind




Galbatoix2 ...
Zwerg
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 399
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2011 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


warum sollte murthag gemeint sein ??!?? , der is doch kaum alt




DrachenTreumer95 ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2011 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Weil er der ältere Bruder ist

ich glaube aber auch das Oromis und Glaedr gemeint sind





Signatur
D.T.95

Fredric ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2011 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ähm eigentlich sind sie nur Halbbrüder, aber egal...
Ich glaube auch das es Oromis und glaedar sind, vielleicht ist es aber auch galbatorix, mt dem Auftrag Eragon und Saohira zu fangen.





Signatur
Nutze jede Chance die du bekommst-wer weiß wann du sie das nächste Mal bekommst.

DrachenTreumer95 ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2011 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


aber Galbatorix ist doch nicht der Älteste!





Signatur
D.T.95

Galbatoix2 ...
Zwerg
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 399
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2011 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jip da hast du recht oro und gl sind ganz bestimmt gemeint




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank