Kurland-Kessel - Forum



ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Joorg 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2014 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten Abend zusammen,

seit einiger Zeit bin ich oft in Litauen zu Gast, beruflich und auch privat. Daher ergeben sich natürlich viele Berührungspunkte in Sachen Memelland und zweiter Weltkrieg, zumal ich auch oft Zeit habe, mich im Land umzusehen.
Ich wohne an der Grenze NRW / Niedersachsen und habe das Thema 2. Weltkrieg eigentlich nicht direkt zum Hobby. In Litauen habe ich eine Dauerausstellung über den Schriftsteller Johannes Bobrowski gestaltet, der 1945 im Kurlandkessel als Stabsgefreiter gewesen ist. Daher mein Interesse an diesem Forum, das ich sonst ganz interessant finde. Und bin neugierig, was sich sonst noch in diesem Forum alles ergibt.

Schönen Gruß-

Jörg

[Dieser Beitrag wurde am 26.03.2014 - 22:04 von Joorg aktualisiert]




NOTIS ...

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2014 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Joorg,
Willkommen in diesem Forum.
Hoffe du findest hier viele Antworten auf deine Fragen.
Gruß
Notis





Signatur
Tot ist man erst,wenn keiner mehr an dich Denkt!
Jeder hat das Recht auf ein würdiges Begräbnis!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zeitaufwand zur Vorstellung bei der ARGE und bei Vorstellung, wer kennt Adressen im Rems-Murr-Kreis ichbinrehlein 1 sevenid
Vorstellung Edison 3 pavlov
Vorstellung der TSL kaywieimmer 0 kaywieimmer
Vorstellung Nothin 1 nothin
Vorstellung T3CHN0FR34K 0 t3chn0fr34k
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.Kurland-Kessel.de

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank