Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SirJekkt ...
So, die nächste Stufe!
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 439
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2005 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also falls einer irgend eine frage zu final fantasy 10-2 hat kann er mich hier fragen! I know everything! und bei einer frage möglichst das kapitel angeben!

cu





Signatur
Der Mensch den man am wenigsten kennt ist man selbst!
Man flucht nicht, man raucht nich man sauft nicht. Scheiße! Jetzt is mir die Kippe ins Bier gefallen!
^^Woa, ich bin so gut! Ich hab den 2000ten post gemacht!^^
Guggt mal auf diese Seite!^^http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060303 wems da gefällt kann sich da anmelden!^^

Kampfsau
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2005 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hätte gerne ne genauere Anleitung zu diesem Tipp hier, den hab ich irgendwo gefunden, hat aber nicht so ganz geklappt...

Wenn ihr Tidus finden wollt, müsst ihr im 2. Kapitel die Mission machen, wo ihr im Maskottchenkostüm in Luca rumlauft. Später in Kapitel 5 müsst ihr die Mission in Luca schaffen. Dann in die Mission in der Wüste (die mit den Kaktoren). Wenn ihr alle gefunden habt, taucht ein riesiges Monster auf (ich war auf Level 99 und hatte ein paar Schwierigkeiten), dennoch kann man es schaffen. Wenn ihr in der stillen Ebene schon Chocobos züchten könnt, müsst ihr sie zur Mi´hen-Straße schicken. Nach einer Weile kommen sie zurück und einer hat eine Höhle gefunden. Durchquert diese und ihr findet Tidus. Mit ihm könnt ihr bis zu sechs Teammitglieder mitnehmen, nämlich außer euch dreien noch Tidus, Wakka und Lulu.

Und ich wüsste gern wie man das "perfekte Ende" bekommt...
Ich hoff ich mach keine Umstände!




SirJekkt ...
So, die nächste Stufe!
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 439
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2005 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also dass ist eine sehr schwierige frage aber ich werde versuchen sie zu beantworten!

also:dass mit dem " perfekkten ende " gibt es scho aber : in der höle findet man nur den wahnsinns chocobo
für dass perfekkte ende gibt es mehrere faktoren die man beachten muss ! willst du wissen was man alles beachchen muss ?





Signatur
Der Mensch den man am wenigsten kennt ist man selbst!
Man flucht nicht, man raucht nich man sauft nicht. Scheiße! Jetzt is mir die Kippe ins Bier gefallen!
^^Woa, ich bin so gut! Ich hab den 2000ten post gemacht!^^
Guggt mal auf diese Seite!^^http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060303 wems da gefällt kann sich da anmelden!^^

Kampfsau
unregistriert

...   Erstellt am 06.09.2005 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


genau das! Und findet mer den Tidus trotzdem irgendwo???? Auf jeden Fall will ich des perfekte Ende!!!!




SirJekkt ...
So, die nächste Stufe!
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 439
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2005 - 00:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh die freude wird dir wohl gleih verehen! bei dem was du machen musst!

im 1. kapitelvolgendes tun : nachdem du die mission :schlagt die leblance-bande bewältigt hast musst du die mission am funguspass machen um dann im hauptquartier zwei mal mit lucille sprechen . dann erscheint rechts von ihr mei´chen sprich mit ihm und antworte dann mit "ja bitte" .hör dir die ganze geschichte an (manche passsagen lassen sich mit "bitte erzählen sie weiter" abkürzen!).antworte auf keinen fall mit "ein andermal " am schluss fragt er dich .... würde gerne ihre hand schütteln oder so was .


kapitel 2: du musst in zanarkand die mission "auf geheimer mission "meistern dass geht so !
wenn du dort angekommen bist dann musst du zum flur gehen und mit isaah sprechen. danach ruft rikku eine mission in die welt: (( also hier die lösung zu den paaren , bei fragen bei mir melden))
nr. herzsybol affen zu quatdratsybol affen

1 lapis lazuli
2 lenzing jule
3 ingis aquaria
4 poeme odeus
5 mango olivia
6 Yin yang
7 opera arius
8 löwenzahn orchidea
9 mephisto angela
10 durio molline
11 salamander undine
12 lunaluna sunsun
(( ich hoffe du kannst dass gut entziffern weil ich dass auf einer textdate entworfen hab!))


kapitel 3:du musst nach guadosalam und dann in die villa leblace gehen und im wohnzimmer mit ormi UND logos reden. danach musst du in leblance´s zimmer und auch mit ihr sprechen .dann wieder runter ins wohnzimmer und nochmal mit ormi und logos unterhalten . betritt dann die geheimzone . folge dem weg ,bis du nach dem speicherspäroiden den raum auf der rechten seite der karte .wenn du dort angekommen bist überreichen dir ormi und logos zwei späroiden . rechts auf dem regal findest du noch einen späroiden druck X um ihn aufzunehmen ! dann erscheint mei´chen im raum sprich ihn an und antworte " bitte erzählen sie weiter " .


kapitel 4: also ich bin mir ziemlich sicher dass du hier nichts machen musst !


kapitel 5:du musst nach zanarkand und dann erscheint über dem bildschirm episode beendet oder so was (aber nur wenn du du die mission mit den affen in kapitel 2 geschafft hast!) dann erscheint links von yuna mei´chen sprich mit ihm und er erzählt dir warum er so viel weiß oder so!

wenn ganz am schluss wieder auf einer wiese stehst musst du schnell X drücken!


so dass wars ich hoffe dass dir diese info geholfen hat ! hen musst!


also und wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir!





Signatur
Der Mensch den man am wenigsten kennt ist man selbst!
Man flucht nicht, man raucht nich man sauft nicht. Scheiße! Jetzt is mir die Kippe ins Bier gefallen!
^^Woa, ich bin so gut! Ich hab den 2000ten post gemacht!^^
Guggt mal auf diese Seite!^^http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060303 wems da gefällt kann sich da anmelden!^^

Kampfsau
unregistriert

...   Erstellt am 07.09.2005 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja, dieses Ende hatte ich schon, da muss mer doch den Abspann abwarten und sieht dann Tidus vor Besaid rumschwimmen und dann kommt Yuna...
Ich hab aber gehört, dass es drei verschiedene Enden geben soll und dass dieses nur das "gut Ende" ist...
Und nochmal: Mann findet Tidus nich während dem Spiel???




SirJekkt ...
So, die nächste Stufe!
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 439
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2005 - 11:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein du kannst nicht in diesem spiel auf tidus treffen außer im abspann!
und dass ende dass ich dir beschrieben hab ist dass perfekkte ende!
^^





Signatur
Der Mensch den man am wenigsten kennt ist man selbst!
Man flucht nicht, man raucht nich man sauft nicht. Scheiße! Jetzt is mir die Kippe ins Bier gefallen!
^^Woa, ich bin so gut! Ich hab den 2000ten post gemacht!^^
Guggt mal auf diese Seite!^^http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060303 wems da gefällt kann sich da anmelden!^^

Kampfsau
unregistriert

...   Erstellt am 07.09.2005 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


OK,schade eientlich, des wär doch irgendwie schon tollt...




SirJekkt ...
So, die nächste Stufe!
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 439
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2005 - 12:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich fands klasse!





Signatur
Der Mensch den man am wenigsten kennt ist man selbst!
Man flucht nicht, man raucht nich man sauft nicht. Scheiße! Jetzt is mir die Kippe ins Bier gefallen!
^^Woa, ich bin so gut! Ich hab den 2000ten post gemacht!^^
Guggt mal auf diese Seite!^^http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060303 wems da gefällt kann sich da anmelden!^^

Kampfsau
unregistriert

...   Erstellt am 07.09.2005 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich find s au klasse, keine frage, zwar net so gut wie ffx, aber trotzdem klasse!




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
braucht ihr Hilfe?dann bitte hier melden Lara 0 lara123
Wer ein IF Team braucht kann sich hier melden?? Fabian 0 fabian92
wen ihr mal Hilfe braucht schreibt hier rein! aQua59 0 cloud90
Wer hilfe braucht ist hier genau richtig!!! Prinzessin_Kaurawaki 0 prinzessin_kaurawaki
Hier mal ein Deck das Godlike läuft aber Hilfe braucht :) c0ntr0lfreak 5 froghunter
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
Deather Admin Design&Programmierung PM senden
Baralai Admin Post-Kontrolle PM senden
Shuyin Moderator Foren-Aufsicht PM senden
Tidus Moderator Foren-Aufsicht PM senden



Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!



Top50 Videospiele
Videospiele Engel Fresia´s Top100


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
final fantasy 10-2 komplettlösung | final fantasy 10-2 | final fantasy x-2 affen paaren | final fantasy 10-2 affen | final fantasy x-2 wahnsinns-chocobo | affen paaren final fantasy | lösung final fantasy 10-2 | final fantasy x-2 affen paarung
blank