ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Aragorn ...
Forumsprofi
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 1456
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2009 - 10:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,
gestern waren Aragorn und ich zum Turnier in Hagen am Teutoburger Wald.
Es war wunderschönes Wetter, aber für Leohovi eigentlich schon wieder viel zu warm .

Daher sind wir vorm Laufen erstmal ausgiebig Duschen gewesen.
So durchnäßt war er für seine Verhältnisse eigentlich sehr flott, hat aber leider eine Stange geworfen, weil Frauchen falsch gelaufen ist .




Irgendwann bin ich dann mal spasseshalber auf die Rangliste geschaut, und man glaubt es kaum, trotz Fehler 3. Platz . Von 20 Startern sind überhaupt nur 6 durchgekommen. Dabei fand ich den Parcours gar nicht so schwer. Aber meine Freundin meinte, der wäre deutlich schwerer als der A3- Parcours gewesen.

Nachmittags beim Jumping, bei unerträglichen Temperaturen, fielen dann die Stangen auch reihenweise, er hatte überhaupt keine Lust mehr , Frauchen auch nicht. Aber hier immerhin 9. Platz, mehr haben es auch nicht geschafft.



Zwischendurch mußten Aragorn und ich noch zu einem Fototermin.

Siegerehrung



Da durfte er dann die Leckerchen aus dem Pokal verspeisen.


Die Siegerehrung ging dann noch weiter. Es wurden dann noch zwischen allen Teilnehmern kleine Preise verlost.
Dann wurde noch der Teutoburger- Wald-Sieger 2009 gekürt. Das ist in jeder Klasse der Beste, gerechnet auf beide Läufe.
Plötzlich, A2 Standard, werden Aragorn und ich aufgerufen . Dafür gab es ein Mousepad mit dem vorher gemachten Foto, das wirklich sehr gut gelungen ist. Die Richterinnen fragten dann belustigt, ob Aragorn da überhaupt drauf passte . Ich kann das bis heute noch nicht glauben, das ausgerechnet wir beide diesen Preis gewonnen haben. Was mal wieder zeigt, Behäbigkeit zahlt sich auch mal aus. Da war sogar Herrchen stolz auf uns.


Hier das Beweisfoto. Die Richterinnen hatten auf jeden Fall ihren Spaß mit dem Riesen zwischen den doch eher kleinen Hundeexemplaren. Man merkte, dass die beiden richtig Spaß hatten, dass Aragorn so gut platziert war.


Und hier, im Nachgang, noch das besagte Mousepad, welches ich natürlich nie abnutzen werde , das bekommt einen Ehrenplatz



Gruß von den frischgebackenen Siegern

[Dieser Beitrag wurde am 08.07.2009 - 09:58 von Aragorn aktualisiert]




leobaer ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2009 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Aragon und Sabine,

ich habs doch gesagt, Aragon ist ein Sieger!!!!

Unsere herzlichsten Glückwünsche zu Euren tollen Ergebnissen!


Ganz liebe Grüße und Küsse für die Sieger auch von Cid und Fine




unsjanus 
Moderatorin
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2853
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2009 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Frage: ...wer hätte das gedacht???

Antwort: ... wir natürlich !!!


Herzlichen Glückwunsch und ohrenbetäubender Applaus aus unseren Reihen.




nickimike 
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 473
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2009 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Aragon,

die Sportkameraden Nick und Fino aus Gießen gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.

Liebe Grüße,

natürlich auch vom Rest der Schmidts





Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank