Hi, für alle die interessiert wie viele Leute das Forum nutzen gibts hier einen Besucherzähler oder hier.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Marc ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 218
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also, mein vorschlag: am 11.2.(samstag in 14 tagen) rodeln in jahnsbach am skihang (beim mühlteich)
da is ne beleuchtung und da können wir auch im dunkeln runter (is übrigens auch steil)
wer dabei ist schreibt mal nen beitrag ode stimmt ab (für die ganz schreibfaulen)
zur not fahr ich auch alleine - mir doch egal





Signatur
wenn schon scheisse, dann scheisse mit schwung!!! - gruß daheim

Hammi 





Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 125
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bin dabei





Signatur
neue e-mail: BuergerHamm@gmx.de

Haasi ...





Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sag mal so, ich kann es ins auge fassen *aua* (auch, wenn ich keinen weh tun will und mir erst recht nicht!). Also, Spaß bei Seite - ich versuche mal eine Heimfahrt zu bekommen, auch, wenn mir das Wochenende später lieber wäre, weil ich da auch gleich das 24-h-turnier mit der aktion verbinden könnte!!! vllt. lässt sich da ja in der richtung noch eine überlegung einschieben ...





Signatur
"Papa, wenn ich mal groß bin, will ich auch Spießer werden!"

Benni 





Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 107
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 00:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich könnte es theoretisch schon ermöglichen, wenn , ja wenn ich keinen Besuch an genau diesem Tag in Leipzig erhalte!

Wenn ich keinen bekomme, ist es wohl sehr wahrscheinlich dass ich anwesend bin, da dass mein einziger freier Samstag im Frebuar ist!





Signatur
gute nacht!

Marc ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 218
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja das seiht bei mir eher negativ aus





Signatur
wenn schon scheisse, dann scheisse mit schwung!!! - gruß daheim

Haasi ...





Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dann würde ich euch ziehen lassen, wenn ihr am 11.2. das machen wollt ... zwei wochen nach einander ist auch stressig ... ich meine, man lernt ja gerne neue Mfg kennen oder sieht "alte" gerne wieder, aber es muss ja nicht sein.





Signatur
"Papa, wenn ich mal groß bin, will ich auch Spießer werden!"

Jan ...





Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. als birgschdorfer kommt da ein kemtauer daher und sagt was von rodelweltmeister usw. wenn mir in krakau nicht ein kleines missgeschick passiert wäre, dann hätte ich dem pseudo- weltmeister schon längst gezeigt, dass das kein kemtauer sein kann. ich nehme die verantwortung an und diesmal nehme ich ein zweites paar hosen mit (insider sollten wissen, warum...)





Signatur
Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.

Benni 





Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 107
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


damit, wenn die erste kaputt ist, dein Arsch nicht friert?





Signatur
gute nacht!

Haasi ...





Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so leute - mein mitbewohner fährt am 10. richtung mw und das heißt - ich kann natürlich mitfahren - zahlt ja eh der arbeitgeber.
heißt: ihr randchemnitzer müsst euch schon noch paar pfund auf den schlitten packen um gegen meine windschlüpfrigkeit anzukommen!
NUN MUSS ABER AUCH MAL ZEIT UND ORT UND EVTL. MITFAHRTEN GEREGELT WERDEN (ich kann mich da noch ganz leise an eine kleine ... na, ich wollts nur noch mal dran erinnern & auf keinem ... ihr wisst schon :beatnik

so - bis samstag & denkt dran: schlitten mit kufentemperaturen über 110°C und fahrer über 4 °/oo (warum hat die tastaur diese wichtige zeichen net drauf???) werden, wegen übermäßigem tunings, disquallifiziert.





Signatur
"Papa, wenn ich mal groß bin, will ich auch Spießer werden!"

Marc ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 218
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo, also ich lege fest: treffpunkt am samstag 20.00 uhr aufm sportplatz
am besten ist die getränke werden von jeder autofuhre selbstorganisiert
ich kann auf jeden fall ein paar plastebecher mitbringen (für glühwein)
also bis samstag





Signatur
wenn schon scheisse, dann scheisse mit schwung!!! - gruß daheim

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ich sag dann auch schon mal bye krazyflavagirl 8 melosbunny
Das war es dann wohl schon wieder siko42 45 knalli
Das war es dann wohl schon wieder siko42 -1 knalli
Hallo! Ähh, ja, das war's dann auch schon... Cashy 9 goodcharlotte_rockz
ich bin dann auch wieder da Evanesence86 2 rock4u
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ruscheln | ruscheln, was ist das | kufentemperatur rodel | worterbuch deutsch deutsch | mühlteich jahnsbach | was ist ruscheln
blank