Moin Leute! Meldet euch schön an und macht es euch bequem!!! Gruß Quiky und Sweety!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MrsWatrin ...
Super Us5 Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 3699
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2006 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hope you like it. hab ich schon vor längerem gelesen, da es in anderen foren i.wie nich beachtet wird wollte ich eure kritik hören. Ich hoffe ich schaffe es diese ff zuende zu bringen...nich wie die vielen anderen angefangenen ffs hier..ähem*räusper* ja...



Ich hielt es zu Hause einfach nicht mehr aus. Alle nervten, sie wollten ständig etwas von mir und nie machte ich etwas gut genug für sie.
Ich musste hier weg. Ohne weiteren Plan packte ich mir in einen Rucksack das Nötigste.
Etwas Geld, ein paar Klamotten, Ausweis und andere Papiere, einen Block, einen Kulli, Batterien plus MP3 Player.
Hatte ich etwas vergessen? Ja das wichtigste überhaupt. Meinen Teddybären. Seid meiner Geburt begleitet er mich. Ich packte ihn ein, zog mir etwas warmes an und kletterte aus dem Fenster. Die frische Herbstluft tat gut. Sie roch nach Freiheit, sie rief nach mir und ich folgte.
Leise schlich ich durch den Garten. Mum und Dad wäre ich egal gewesen und doch hatte ich etwas auf ein Stück Papier gekritzelt und es in den Briefkasten geworfen.
Los ging meine Reise ins Nichts. Ich kannte mich hier nicht aus. Irgendwo in Schottland wohnten wir seid einem Jahr. Ich fühlte mich wie in einem schlechten Harry Potter Film. Greenook war schon ein schönes Städtchen aber ich musste einfach weg hier.
Paisley lag nicht weit von hier aber ob um 23 Uhr nachts noch ein Bus fahren würde glaubte ich eher weniger. So zog ich meine Jacke enger und trottete die Straße weiter entlang. Wenn ich Paisley erreiche würde ich von dort erst einmal nach Glasgow. Irgendwie würde ich dort dann Geld verdienen und zurück nach Deutschland, meinem geliebten Heimatland. Meine Eltern hätten eh nichts dagegen haben dürfen, ich bin 17 jahre alt, und wohl alt genug. Oder???
Ich machte mir zu viele Gedanken was meine Eltern sagen würden. Dad würde mich anbrüllen, das tat auch wenn es nichts zum schimpfen gab, Mum würde mir alles verbieten ,mich noch weniger schätzen. Die zwei kleinen beachteten mich eh nicht. Jeden Tag kam es mir mehr vor als würde ich nicht in diese Familie gehören.
Mein Großer Bruder war noch in Deutschland. Er war bereits vor zwei Jahren ausgezogen.
Mittlerweile war ich sogar alt genug auf diese eine Musikschule in Berlin zu gehen, doch mein Wunsch zur Musik wurde immer schon verachtet.
Nun gut, so ging ich weiter und weiter. Alle 5 Meter eine Laterne. Alle 100 Meter eine Bank und die Häuser dicht an dicht. Hübsche Gärten, so wie sie aus J.K.'s beschrieben werden. Fehlte ja wirklich nur noch das Harry Potter mit ein paar Mentoren um die Ecke gehüpft kam.
Ich schüttelte den Kopf und ließ mich auf einer der Bänke nieder. Ich drückte meinen Rucksack an mich und starrte in den Himmel. Und wieder fragte ich mich ob es auch wirklich gut war einfach so abzuhauen. Aber meine Eltern hatten selber Schuld, sollten sie doch wenigstens jetzt einsehen was sie an mir hatten und das ich auch noch existiere. Wann sie wohl die Polizei beauftragen mich zu suchen. Würde es überhaupt dazu kommen??
Ich verwarf schnell alle Gedanken an meine Vergangenheit. Wichtig war meine Zukunft. Ich wollte auf die Bühne und dazu wollte ich erstmal nach Deutschland. Ich stand wieder auf, setzte den Rucksack auf und ging weiter. Die ganze Nacht durch. Kurz vor Paisley besiegte mich meine Müdigkeit und ich ließ mich, als ich bei einem Spielplatz ankam, in dem Speilhäuschen nieder. Früh wurde ich allerdings durch Autos wach. Der Arbeitsverkehr begann.
Ich rieb mir die Augen und kroch hinaus. Die Sonne sah man hinter den dicken Wolken nur schwach scheinen. Ich streckte mich und verließ den Spielplatz wieder. Die Straßen waren nun wieder bewohnter, die Leute kamen aus ihren Häusern. Ich grüßte höflich, ging aber schnell, mich sollte schließlich niemand erkennen. ich Kam endlich am Ortsschild vorbei. Beim nächsten Bäcker kaufte ich mir ohne Bedacht ein schönes Baguette.
Ich war zuvor erst zwei mal In Paisley. Auf einer Bank setzte ich mich nieder und genoss mein Frühstück. Ein Blick auf die kleine Uhr gegenüber verriet mir das es halb 8 war. Ich legte kurz das Baguette beiseite und holte mein handy ausd er Hosentasche. Keine Anrufe, keine Sms nur der Engel als Hintergrundbild.
Langsam aß ich und betrachtete die hastenden menschen um mich. Die Schulkinder zu denen ich eigentlich auch zählte. Aber ab heute nicht mehr.
Mein letztes Schuljahr musste wegstecken.




US5arethebest 
Us5 Alleswisser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 626
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2006 - 15:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wer is denn der große bruder O.o -
mach bitteeeeeeeeee weiter....





Signatur
US5 are the best!!
Jungs, macht weiter so ihr könnt echt stolz auf euch sein!
Richie luv ya; unser Küken ist endlich 18 -.-
Grüße an MrsWatrin, snoopy und JayGirl hegggdl -;)

snoopy ...
Super Us5 Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 2181
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2006 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jaaaa bitte weiter und ich hoffe auch dass diese zu ende geführt wird





Signatur


ALine hadggggggdl bin froh dich als Freundin zu haben. 3 danke das du mich anhörst =) Steff und Nadi heagggdl

MrsWatrin ...
Super Us5 Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 3699
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2006 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


soweit hab ichs noch nich geplant xDDDD

morgen komm nen teil , hab zwa noch...aber ich wart auf noch mehr leser...aber gut gut das es euch gefällt

[Dieser Beitrag wurde am 03.11.2006 - 18:09 von MrsWatrin aktualisiert]




MrsWatrin ...
Super Us5 Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 3699
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2006 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier gehts weiter



Ich stand auf und wanderte weiter, langsam, gemütlich durch ein paar Straßen.
,,Entschuldigen Sie!" sprach mich eine Politesse an. Oh oh, dachte ich nur. Ich machte mich auf das Schlimmste gefasst, suchte eine Ausrede. ,,Ich also..ich..!" stammelte ich. ,,Entschuldigen Sie wenn ich sie stören muss, aber haben sie einen streunernden Golden Retriever Welpen gesehen? Das kleine Mädchen vermisst ihn sehr!" Puh!!! ,,Oh...Nein tut mir Leid, aber ich werde die Augen offen halten!" sagte ich und kniete zu dem kleinen Mädchen nieder. Sie hatte Stroblondes, gelocktes Haar das an den Seiten zu Zöpfen gebunden war. ,,Hey, sei nicht traurig, Er kommt wieder!" ich tätschelte ihren Kopf und stand wieder auf. Sie strahlte ein wenig und eine kleine Zahnlücke war zu sehen. ,,Danke!" sagte die Politesse und ging mit der kleinen weiter.
Ich hatte echt Angst Mum und Dad hätten die Polizei doch beauftragt.
Ich musste meine Angst verdrängen sonst würde ich nie sehr weit kommen.
Sofort machte ich mich auf die Suche nach einer Bushaltestelle. Ich fand auch eine, der nächste Bus nach Glasgow würde in etwa....5 Stunden fahren. Das war doch alles Verarsche. Das konnten die doch nicht machen?! Nagut ich musste wohl oder übel warten, es blieb mir ja nichts anderes überig.
Okay und was macht ein, davon gelaufendes Mädchen in 5 Stunden jetzt?
Ich nahm wieder auf einer Bank platz, zog meinen MP3 Player aus der Tasche und hörte ein wenig Musik. Ein paar Balladen, etwa Roch, Pop, Soul..so ziemlich alles. Ich achtete nicht auf die Zeit, nur auf die Musik die mein Player leise spielte. Die Klänge die in mein Ohr drangen und mich glücklich machten. Die Musik war das einzigste für mich auf dieser Welt. Fast flüsternd sang ich mit. Ich schloss die Augen und genoss diese wohltuenden Momente.
Ich musste für kurze Zeit weggesackt sein, denn als ich die Augen öffnete spielte mein MP3 Player nicht mehr und der Verkehr wurde weniger.
Ich schaute auf mein Handy, wow, über ne Stunde hatte ich gedöst! Jetzt nur hoffen ich hab nichts komisches gemacht während ich schlief.
Ok somit war schonmal etwas Zeit vergangen und jetzt? Ich nahm erst einmal meinen Rucksack und setzte mich in Bewegung. Da bemerkte ich ein Schild neben mir am Busplan.
"Außer Betrieb gesetzt!" Was sollte das denn? Wie soltle ich jetzt nach Glasgow?




snoopy ...
Super Us5 Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 2181
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2006 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ohhh weiter





Signatur


ALine hadggggggdl bin froh dich als Freundin zu haben. 3 danke das du mich anhörst =) Steff und Nadi heagggdl

US5arethebest 
Us5 Alleswisser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 626
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2006 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jaaaaaa bitte weiter





Signatur
US5 are the best!!
Jungs, macht weiter so ihr könnt echt stolz auf euch sein!
Richie luv ya; unser Küken ist endlich 18 -.-
Grüße an MrsWatrin, snoopy und JayGirl hegggdl -;)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wenn Soapstars singen ... Webmaster 9 aerztefanforum
Nachts, wenn die Zit still steht RenesmeeCarlyCullen 7 renesmeecarlycullen
Nachts wenn ich schlafen sollte Layn 0 layn
Was macht man nachts um 1:00 wenn einem langweilig ist... Mareserenita 6 morpheuspb
Lieder die witzig wären, wenn Adolf Hitler sie singen würde... Zivi 9 shisha_orden
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu EURO TOP 100 Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Vany TOP 50

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzen singen hören | katzen singen nachts
blank