:: Die Arbeitsblätter haben ein neues Forum :: http://www.stangl.eu/psychologie/forum/
:: Die treuen Mitglieder dieses alten Forums werden gebeten, sich dort zu registrieren :: 8-}) werner stangl (admin) ::

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<engeL>
unregistriert

...   Erstellt am 25.12.2007 - 15:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
ich bin jetzt erst 18 jahre alt hatte aber bisher kein glückliches leben. es gal was ich mache es passiert immer was schlimmes,
meine eltern halten mich für eine lügnerin und kümmern sich schon seit jahren nicht mehr um mich, sie liesen mich eingfach damals am boden liegen, und das kann ich ihnen nie verzeihen ...

alles begann so mit gerade mal 13 jahren wurde ich am weihnachtsmorgen wo ich gerad auf dem weg zu meiner großmutter von einem alten mann im schnee vergewaltigt. dann mit 14 jahren er4hängte sich mein bester freund. kurze zeit später wurde ich ungewollt schwanger von meinem freund, der mir dann 10 männer auf den hals hätzte die mich bis zur unmacht zusammen schlugen, ... ich kamm in die kinder und jugendphsycatrie die mich mit valium voll trönten und sich wenig für meine besserung interesierten, 3 maonate später wurde ich wieder entlassen, ich war ganz alein kleine "freundin" wollte noch mit jemanden wie mir etwas zu tun haben, meine familie auch nicht ...
mit 15 hatte ich dann meinen ersten freund an dem ich mich klammerte doch er war damals 6 jahre älter, und war sehr agressive fast jeden tag musste ich mit schlägen rechnen, doch er hatte auch nette seiten an sich so dachte ich damals besser so als alein, nach 5 monaten trennt ich mich von ihn, ich hatte wieder "freundinnen" gefunden die mir klar machten das dies keinen sinn hätte ....
dann wurde ich 16 und meine "feundinnen" begannen drogen nehmen an und so kapselte ich mich wider von ihnen ab, doch eine freundin blieb mir, ich lernte wider einen neue männer kennen, doch mit keinem hilt es länger, dan mit 17 jahre, kamm wider ein mann in mein leben er war 9 jahre älter als ich ich kannte ihm kaum, doch er war von mir bessesn, er sagte ihm egal was ich will wenn ich nicht mache was er sagt bringt er mich um, er sperrte mich tag für tag ein vergewaltigte, schlug, und beschimpfte mich, nur zur schule durfte ich gehn wo er micht tag für tag hin brachte und wider abholte, meine freundin sagte zu mir sie will mit diesem alles nix mehr zu tun haben und lies mich alein,
seine mutter sagte ich müsse ihn in 2 monaten heiraten und ich dachte bevor ich das mein ganzes leben so weiter geht wollte ich lieber sterben und sagte zu ihm ich sei i8hm fremd gengangen, zum glück schlug er nur auf mich ein und brachte mich nicht um, 6 monate sind vergangen wo ich ihn nicht mehr sah doch blözlich ist er überall wo ich bin, er verfolgt und beobachtet mich wider doch keiner hilft mir und kann mir helfen, meine thrapoitin hat gsagt das ich mir das alles nur einbilde und zur polizei kann ich nicht gehn da ich soo anst vor ihm haben ...
jetzt habe ich eine freundin gefunden die alles für mich tun täte und ich bin auch froh drüber doch auf einen mann kann ich mich glaub ich nie wieder einlassen ich kann niemanden vertrauen niemanden lieben, ich weis es wird wider was schlimmes passieren ich fühle es .....


Wer kann mir einen rat geben wie ich wider mein leben in den griff bekomme, hilfe





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich weis nicht mehr weiter face 3 co30forum
'Schimmel' ich weis nicht mehr weiter!!! engel72 3 sevenid
Hilfe, ich weis nicht weiter, Neo ist krank 1 neo91
wenn du nicht mehr weiter weißt s'basstschon freinbichlera 7 eklasse
Wenn ein Kaulitz nicht mehr weiter weiß! Mausemaus 71 maggielein
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
arbeitsblatt drogen | drogen arbeitsblätter | familie arbeitsblatt | drogen arbeitsblatt | arbeitsblätter drogen | meine familie arbeitsblatt | arbeitsblatt familie | schnee arbeitsblätter
blank