Suche Hauptseite Profil PM Mitglieder Logout Registrieren


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BlackAngel ...
In Biss-Gefahr
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2007 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wenn du ein tag mit edward verbringen dürftest was würdest du machen? also was würdest du z.b mit ihm unternehmen?
ich schreib jetzt einfach mal das auf was ich denk ich mal machen würde :]
+ ihn alles fragen was ich schon immer über ihn wissen wollte
+ ihn anstarren xD (würd aber aufpassen das er es nicth so merkt )
+ ihn fragen ob er gegen mich fussball spielt (er würde zwar eh gewinnen aber egal xD)
+ihn drumm bitten mal sein zuhause zu zeigen un mir seine familie vorzustellen (stellt mal vor live bei den cullens )
+ und da er so ein guter tänzer is würd ich ihn fragen ob er mit mir in die disco oder so gehen will xDDDD

würd mich auf antwort freun :]





Signatur
http://i4.photobucket.com/albums/y138/S … s_Wing.jpg
Ein Mädchen fragte einen Jungen " magst du mich?" er sagte nein, das Mädchen fragte ihn " findest du mich den hübsch?" er sagte "nein", dann fragte das Mädchen "würdest du weinen wenn ich fortgehen würde?" wieder sagte er "nein"
das mädchen war tottraurig und ging fort, doch der junge zog sie am ärmel und sagte " ich mag dich nicht, ich liebe dich" ich finde dich nicht hübsch , ich finde dich wunderschön" ich würde nicht weinen wenn du fortgehen würdest, ich würde für dich sterben"!

[img]
Jacob - 'cause he's so hot ! - Club

BlackAngel ...
In Biss-Gefahr
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2007 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


achja un ich würd gern mit ihm ne runde poker spieln (fragt mich nicht warum , wahrscheinlcih weil man beim pokern jemanden so oft in die augen gucken kann )





Signatur
http://i4.photobucket.com/albums/y138/S … s_Wing.jpg
Ein Mädchen fragte einen Jungen " magst du mich?" er sagte nein, das Mädchen fragte ihn " findest du mich den hübsch?" er sagte "nein", dann fragte das Mädchen "würdest du weinen wenn ich fortgehen würde?" wieder sagte er "nein"
das mädchen war tottraurig und ging fort, doch der junge zog sie am ärmel und sagte " ich mag dich nicht, ich liebe dich" ich finde dich nicht hübsch , ich finde dich wunderschön" ich würde nicht weinen wenn du fortgehen würdest, ich würde für dich sterben"!

[img]
Jacob - 'cause he's so hot ! - Club

ernie
unregistriert

...   Erstellt am 07.07.2007 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub ich würd mich ihm einfach gegenüber setzen und ihn die ganze Zeit angucken^^




BlackAngel ...
In Biss-Gefahr
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2007 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*lol* der arme edward muss sich ja dann ziemlich beobachtet fühlen





Signatur
http://i4.photobucket.com/albums/y138/S … s_Wing.jpg
Ein Mädchen fragte einen Jungen " magst du mich?" er sagte nein, das Mädchen fragte ihn " findest du mich den hübsch?" er sagte "nein", dann fragte das Mädchen "würdest du weinen wenn ich fortgehen würde?" wieder sagte er "nein"
das mädchen war tottraurig und ging fort, doch der junge zog sie am ärmel und sagte " ich mag dich nicht, ich liebe dich" ich finde dich nicht hübsch , ich finde dich wunderschön" ich würde nicht weinen wenn du fortgehen würdest, ich würde für dich sterben"!

[img]
Jacob - 'cause he's so hot ! - Club

BeckyB ...
Lost in Fantasy
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3778
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2007 - 13:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist doch völlig egal. Also erst mal würde ich Liter von Cola trinken, damit ich bloß die ganzen14 Stunden auskosten darf^^.

Dann würde ich erst mal alles Fragen was ich über Vampire wie ihn schon lange mal wissen wollte.^^

Ihn dabei natürlich angucken (war ja nicht anders zu erwarten).

Danach würde ich ihn weiter anschauen, während er mir die Antworten gibt. (hihi...)

Immer weiter gucken, aber erst mal nen sonnigen Platz suchen^^

Ich würde aber auch wirklich versuchen ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen (geht bei Sonne ganz bestimmt nicht)

Und den rest: Ihn angucken. hihi... Damit wäre der Tag gerettet und ich kann schlafen gehen, und denken: OH MEIN GOTT, DAS WAR DER BESTE TAG IN MEINEM LEBEN.

Aber das mit der Familie zeigen, Fußball spielen und tanzen hört sich auch klasse an, das quetsch ich irgendwo noch zwischen *Terminplaner raushol und rumkritzel*

[Dieser Beitrag wurde am 08.07.2007 - 13:32 von BeckyB aktualisiert]





Signatur


"I laugh, I love, I hope,
I try, I hurt, I need, I fear, I cry.

And I know you do the same things too,
So we're really not that different, me and you."


HeroinLamb ...
His brand of Heroin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 2712
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2007 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


öhm oich würd umkippen ...wenn ich wieder bei bewusstsein bin und ich versichert hab dass er echt ist..
anstarren fragen stellen etc...
ist er nur da dann nur "ein freund" oder ist er den tag lang "mein freund" ?

wenn mein freund würd ich ihn auch küssen >.> natürlich..
und ich würd sein gesciht anfassen wollen





Signatur

2000. Beitrag am 5.11.07 um 23:30
Eros #1 im "Bishie Himmel" Shirota Yuu , Akanishi Jin , Kamenashi Kazuya
Mitglied#2 im "Ich-bin-ein-hoffnungsloser-Freak" -Club TeniMyu 2nd Cast

Mein Vampir - Sho ♥

Mitglied im "Edward-'cause-we-adore-him"-Club
Mitglied im "Emmett-'cause-he's-so-strong-and-humerous"-Club


Wahhh *~* Shirotan in action..*~~*

"So what you're saying is, I'm your brand of heroin?"
I teased, trying to lighten the mood.
He smiled swiftly, seeming to appreciate my effort.
"Yes you are exactly my brand of heroin."

____________________________
Twilight - S.268




schaut doch mal rein :)
Meine Versuche kreativ zu sein

BeckyB ...
Lost in Fantasy
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3778
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2007 - 13:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer würde das nicht gerne *hüstel*





Signatur


"I laugh, I love, I hope,
I try, I hurt, I need, I fear, I cry.

And I know you do the same things too,
So we're really not that different, me and you."


edwardx3bella ...
In Biss-Gefahr
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 177
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2007 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


des is ja mal ein gutes thema

ich glaube ich würde vor lauter nervosität nix rauskriegen und dann müsste er entscheiden was wir unternehmen sollten





Signatur





"Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür."

Angela ...
Wächterin des Blutes
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 2401
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2007 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh, ich glaub die zeit mit edward wär dann verdammt kurz.
ich würd wohl vor lauter aufregung in ohnmacht fallen und am ende im krankenhaus landen.

*stöhn* das is echt doof!





Signatur
Angela's Krimskarams

Bitte mal *klicken* ^^

Ich bin Mitglied bei:

Mitglied#4 im "Ich-bin-ein-hoffnungsloser-Freak"-Club "Bücher #1"
Edward -"cause weadord him" -Club #Mitglied 66
Bella -"cause she's not scared of a house full vampires"-club #Mitglied 28
In sanguine veritas – 'cause we're looking up to princess Miriam #Mitglied 14
Fantasybooks -we can't live without them-Club


Mitgründerin des: Darren Shan -'cause we all want to be a part of the Cirque du Freak'


http://www.helft-daisy.de.tf

Jillia
unregistriert

...   Erstellt am 09.07.2007 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich wäre echt aufgeregt und müsste mich erst einmal sammeln und dann würde ich mit ihm reden. Fragen stellen, die Bella nicht gefragt hat, und ich würde ihn gerne mal in real sehen, wenn er in der Sonner steht. Ich möchte nämlich sehen wie er glitzert und dann würde ich ihn küssen, auch wenn seine Haut wahrscheinlich ziemlich kalt ist.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wenn ihr mitspielen dürftet, wenn würdet ihr spielen wollen? Legolasgirl 15 gandalf13
Was würdet ihr machen,wenn ihr einen Tag mit TH verbringen könntet... FreakyHoney 17 thgirl15
welche frage würdet ihr vn stellen wenn ihr nur diese eine stellen dürftet ? VNLady 0 vnlady
Was passiert, wenn Edward und Jake sich berühren würden?? DreamAboutEdward 122 kricki92
Was wäre wenn Bella & Edward.. LariLikesVampires 20 kricki92
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 10 User Geburtstag
Eleonora (24), snowcat (26), Amber (32), SaraCullen (25), snowcat01 (26), Scylla (32), sandra16cullen (25), Rosalie007 (28), Yuko (27), Farblos (27)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
was wuerdet ihr aendern wenn ihr mit 16 wählen dürftet
blank