Neue Seite 2

Pausenhof

 


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kinderkraal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 219
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 15:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fühl mich grade einfach nur lustlos ... Wäre lieber zu Hause aufm Sofa, schönes Buch, Lupo zum kuscheln, beam mir n Latte rüber, ach ja ... *träum*





Signatur
Beginne damit, das NÖTIGE zu tun.
Dann tue das MÖGLICHE
und plötzlich tust du das UNMÖGLICHE. (Franz von Assisi)

Neurosetierchen ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Diebische, unbändige Freude (zwinker zu Ede )... hatten grad was spass...
Ansonsten kommt immense Zeitnot hoch (und eben noch das Kind:wann einkaufn?),
ansonsten, wenn ich draußen das Grau sehe... fühl ich mich genauso...ein alter grauer Stein...aber irgendwie nur ein Kiesel, ein ganz kleiner, im Flussbett des Amazonas, während der Regenzeit, und ganz viele große Kiesel und Felsen und Brocken bewegen sich auf mich zu und ah!, der Sand unter mir gibt nach, die Kiesel überrollen mich und STOP!
Ich muss jetzt einkaufn, die Frage heb ich mir lieber für später auf...
Ich bring euch was mit!





Signatur
...die unbequemste Art, sich fortzubewegen, ist das Insichgehen...

kinderkraal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 219
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




bin grad einfach nur traurig ...

Hau mich damit jetzt aufs Sofa und kümmer mich gut um mich ...





Signatur
Beginne damit, das NÖTIGE zu tun.
Dann tue das MÖGLICHE
und plötzlich tust du das UNMÖGLICHE. (Franz von Assisi)

Neurosetierchen ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



hab grad festgestellt, daß ich in son Fettnäpfchen gelatscht bin... es tue sich ein Loch auf, groß und breit bitte, ich möchte verschwinden...im Erdreich, in der Geschichte, mich hat`s nie gegeben...vernichtend, all die Stimmen: "naaa, warste wieder zu blöd?", "was würdest du eigentlich machen wenn du`n Gehirn hättest?"... "NIE! NIE! NIE! wieder kannst du unter Menschen treten" ...
Naja, ich versuch gleich mal es wegzupennen... da is schon Licht am Horizont...wenn ich mir vorstelle, das das Fettnäpfchen ein Mascarpone-Näpfchen is, kann ich daraus Tiramisu machen...LECKER!!!





Signatur
...die unbequemste Art, sich fortzubewegen, ist das Insichgehen...

kinderkraal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 219
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh lecker, Tiramisu ... Was abhaben wollen!!!



[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2007 - 06:35 von kinderkraal aktualisiert]





Signatur
Beginne damit, das NÖTIGE zu tun.
Dann tue das MÖGLICHE
und plötzlich tust du das UNMÖGLICHE. (Franz von Assisi)

kinderkraal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 219
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2007 - 07:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Muß mir mal kurz Luft machen:





Signatur
Beginne damit, das NÖTIGE zu tun.
Dann tue das MÖGLICHE
und plötzlich tust du das UNMÖGLICHE. (Franz von Assisi)

nichtich ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 139
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2007 - 08:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...ich mach da ohm einfach ma mit... bin der linke von den ganz rechten, und der ganz rechte is...na egal...nur ich hab nix zum lachen beim draufhaun...könnte eher heulen...wo is der smiley, der mitm großen Hammer alles um sich rum wild innen Boden stampft...?! Und sich dann heulend, trampelnd und trommelnd darüberwirft...GRRR!!!





Signatur
...Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden...

kinderkraal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 219
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2007 - 09:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen






Bitte sehr ...





Signatur
Beginne damit, das NÖTIGE zu tun.
Dann tue das MÖGLICHE
und plötzlich tust du das UNMÖGLICHE. (Franz von Assisi)

kinderkraal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 219
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2007 - 14:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen






Signatur
Beginne damit, das NÖTIGE zu tun.
Dann tue das MÖGLICHE
und plötzlich tust du das UNMÖGLICHE. (Franz von Assisi)

nichtich ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 139
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2007 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...ich will unter die decke drunter...das is nich mein Tag heute...
vorhin hab ich mir leckeren, cremigen Cappucchino gemacht, hmmm, der roch so lecker, hab ich mich gefreut, und dann hab ich noch zwei Teelöffel SALZ reingehaun ohne es zu merken...lecker!!!
und gerade komm ich vom T-Punkt...die Type muss denken ich hab meine Medikamente nich genommen...völlig durchn wind...und wenn ich jetzt zulasse, was zu fühlen...kommt eigentlich nur die Frage: Warum hat er meine Handy-Nr aufgeschrieben, ich aber nich seine?
Nee quatsch, hab ich das Gefühl, ich verlier die Kontrolle über meine Funktionen...bin ich ganz schön überdreht... ...ich hoffe es lässt bald nach... ...nich dass mir der gaul noch durchgeht...





Signatur
...Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden...

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Reverend HILF...wird Sommer oder Winter und wenn denn WANN denn ??? finalsin 0 ritterboy
Was macht ihr denn grade? Franziii 4 forum_deutsche_nationalelf
Ja was hört ihr denn grade Motzkind 18 caddy
wie wäre es denn mit SidX 4 mc_lane
Ob es denn möglich wäre... Fuzzel 1 splidtter
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Neue Seite 2

http://www.neurosetierchen.de

 



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank