ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KlausSchmidt 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2005 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hatte waghalsigerweise und eigentlich mehr spielerisch in "Einstellungen/Hauptmenü" den Untermenüpunkt "Künstler" mit einem Haken versehen, was das System noch zulies. Als ich jedoch versucht diesen Haken wieder zu entfernen hing der Kasten. Beim Neustart blieb die Lupe einfach nach kurzer Zeit stehen und nichts tat sich.
Weder Reset, Recovery, löschen von "SYSTEM/DATA" noch viele andere Versuche bewirkten irgendetwas. Hier meine Lösung, deren tiefere Wirkungsweise auch mir verborgen ist.
Funktionieren tut dies nur, weil die USB-Schnitstelle generisch im Flash agiert und nicht in der auswechselbaren Firmware ("SYSTEM/Jukebox.mi4). D.h. auch nach einem völligen Löschen aller Inhalte kommt man immer wieder über USB an die Festplatte!
Wichtig: vorher in "Arbeitplatz/Extras/Ansicht" Geschützte Systemdateine ausblenden" auschalten, damit man den Ordner SYSTEM auch sieht
1. Löschen aller Verzeichisse auf der Platte. Ja, auch SYSTEM (Vorher eine Sicherung ziehen, von dem was man noch braucht, Playlist etc.)!
2. komppletter manueller Neuaufbau des Verzeichnisbaumes mit korrekter Groß-Kleinschrift.
3. recovery.exe von CD ausführen
(ab hier lief die Box wieder, aber halt mit der schrottigen alten Software)
4. Update von www.medion.de Recovery-CD.exe ausführen
5. Ein paar Titel überspielen, testen und fertig.

Das SYSTEM-Verzeichnis ist nun kein Systemverzeichnis mehr, aber das scheint Mr. Juke Box gut zu vertragen. Nur die Wirkung zählt und die Kiste dreht wieder.

Danke für all die anderen Tipps hier!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Seht ihr auch nicht mehr, wenn... rosine 1 elfenzauber
Wie kommt man zum Ziel, wenn der Weg nicht mehr da ist? Krischi 17 familien
Wenn ein Kaulitz nicht mehr weiter weiß! Mausemaus 71 maggielein
Wenn du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist LittleAngel 11 maggielein
Forums-Hilfe ... wenn nicht´s mehr geht... VINCENTVEGA 0 vincentvega
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
system/jukebox.mi4 | system neuaufbau mit recovery cd | medion recovery.exe | neuaufbau mit recovery cd | medion recover.exe | medion jukebox recovery | aldipod software restore
blank