ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

LittleAngel ...
Azubi
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2006 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jupheidiii
schön das ihr euch hierher verirrt habt xD
Also ich hab diese FF mal ein bisschen überarbeitet und würd mich auf kommis freuen
ich red auch gar nicht lang drum rum, sondern stell gleich mal den ersten teil rein


1.Teil zu viel Schnee und Vögel


,,Woah, Jana! Es ist arschkalt hier, ich hasse Schnee, und uns spendet sowieso kein Arsch was!´´ Missmutig stapfe ich in meinen pinken Boots durch den Schnee. Das war ja wirklich ne tolle Idee von Jana gewesen. Spenden für arme Kinder in Afrika sammeln, damit die sich dann irgendwelche Anziehsachen kaufen konnten. Okay, das war vielleicht ne ganz nette Idee, aber nicht an einem kalten Samstag Januar Morgen, an dem überall 2Meter Schnee liegen und mir die Hände abfrieren!
,,Positiv denken, immer positiv denken Leni!´´
,,Moahahaha ich lach mich tot! Ich kann nix positives an unserer Lage sehen Jana!´´ maule ich, wir latschen jetzt seit zwei Stunden, mit so bekloppten Spendenbehältern durch die Stadt und meine Dose ist noch völlig leer.
,,Ich hab schon wieder was bekommen!´´ brüllt mich Jana aus ihrer blauen Winterjacke an.
,,Toooll´´ rufe ich nur gedehnt. Sie kommt zu mir ,,Mensch Leni! Ich such dir jetzt mal ein paar Leute raus, du gehst zu ihnen, setzt ein Lächeln auf und fragst sie ob sie was spenden wollen!´´ Sie strahlt mich durch ihre Bommelmütze an.
Ich gucke nur gelangweilt, aber sie schaut sich schon wie wild um.
Ich setze mich auf einen Stein, aber sofort springe ich wieder auf. ,,liiiiiiiiih´´ na klasse! Jetzt ist mein Hintern auch noch nass. Ich will gerade Jana anmeckern, da winkt sie mir wie wild zu. Ich soll wohl sofort zu ihr kommen, na gut vielleicht wird mir ja bei einem kleinen Sprint warm.
Ich renne los, das war wohl ein Fehler.
,,waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah´´
ich schlittere über so eine blöde Eispfütze und lege mich der länge nach auf die Schnauze,was fürn Mist, jetzt hab ich endgültig keinen Bock mehr!
,,Jetzt reichts!!!´´ murmele ich sauer und hebe meinen Kopf aus diesem verfluchten Schnee. Prompt starren mich zwei mandelförmige Augen an, die zu einem kleinen Hiphopper Männchen gehören, das mich verdutzt anguckt.
Wooaah peinlicher gehts echt nicht! Mein Kopf senkt sofort wieder in den Schnee.
,,liiiiiiiiiiiiiiiiiih´´
der Hopper guckt mich schräg an. ,,Schnee ist nun mal kalt, wenn man ihm im Gesicht hat!´´ Genervt gucke ich ihn von unten an. ,,Willst du vielleicht was für arme kleine Kinder in Afrika spenden?“ Ich strecke ihm die Spendendose entgegen.
Jetzt guckt er noch bescheuerter, plötzlich kommen noch drei komische Vögel und ich bin umzingelt.
,,Ihr auch?´´ Die gucken echt wie Vögel.
,,LEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIIIII????´´ die kreischende Stimme kommt angerannt, sie gehört Jana. ,,Haaast duuu diiiir weeeehgetan?????´´ sie stößt den kleinen Hopper Mann um, der jetzt neben mir in den Schnee purzelt. Verdattert guckt er uns an, ich ergreife die Gelegenheit und halte ihm das Döslein vor die Nase.
,,Bitte eine Spende!´´ Er schüttelt nur den Kopf und so einer von den Vögeln hilft ihm hoch.
,,Leeeniii rede mit mir!Geht's dir gut???´´ Ich gucke entgeistert in die Riesenaugen von Jana.
WOOOOOOOOOOOOOOOM. Klatsch bumm batsch, und ich halte meine Wange.
,,Waah, Jana? hast du sie noch alle?! Wieso haust du mir eine?´´
,,Sorry, du hast mir nicht geantwortet und da hab ich....da hab ich...´´
,,Jaja, mir eine runtergehauen!´´ Wütend stehe ich auf, ich sehe aus wie ein Schneemann!
,,Meine schöne Jacke!´´ Ich blicke an mir runter und klopfe den Schnee ab. Dann sehe ich, dass die Vögel und das Hoppermeinzelmännchen immer noch da stehen und uns bekloppt anstarren.
,,Noch nie Mädels gesehen Jungs?´´ Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und gucke sie an wie so eine Psychotante.
,,Ehm, doch.´´ Die schlaue Antwort kommt von dem Vogel mit schwarzen Haaren.
,,Ähm Leni?´´
,,Was??´´ Fauche ich.
,,Wer ist das?´´
,,Woher soll ich denn das wissen??´´
,,Weiß nicht, ihr seht so aus, als ob ihr euch kennen würdet´´
,,Sehe ich aus wie ein Vogel????´´
,,Ähm nein.´´

Na dann ist ja gut, ich kenne diese Jungs nicht und lege ehrlich gesagt auch keinen Wert darauf, sie näher kennen zu lernen!
,,Ähm, Mädels? Ich will euch ja nicht unterbrechen,-´´
,,tust du aber´´ entgegne ich dem Hiphopper.
,,Aber wie heißt ihr eigentlich?´´

,,Annette und Luise, außerdem müssen wir jetzt gehen, TSCHÜSS!´´

Ich ziehe Jana nur mit und wir laufen weg. Sie guckt mich nur verwundert an ,,Luise und Annette?´´
,,Ja, na und?´´
,,Aber wir heißen doch gar nicht so!´´
,,Ist doch egal! wir werden die eh nie wieder sehen, da brauchen sie unsre Namen nicht wissen.´´
Sie guckt nur verdattert und wir latschen weiter durch dir kalte Stadt - Spenden für Afrika sammeln.

[Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 - 11:21 von LittleAngel aktualisiert]





Signatur
Wen sie anhalten und uns anstarren berührt mich das nicht,
weil ich das fühle was sie für mich fühlt.
Ich kann versuchen es zu verbergen, ich kann versuchen zu vergessen,
aber es macht mich irre,
geht aus meinem Kopf raus

Mutter schau mich an
Sag mir was siehst du
Ja, ich habe meinen Vestand verloren

Papa, schau mich an
Werde ich jemals frei sein???
Hab ich die Pfad verlassen???

All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
das ist nicht genug!!!
Das ist nicht genug!!!

DoroTom ...
Tokio Hotel Freak
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 890
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2006 - 11:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schreib weiter..





Signatur


foto.arcor-online.net/palb/alben/31/4340031/400_6638323364393062.jpg

LittleAngel ...
Azubi
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2006 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


huhuuuu danke für dein Kommi!
Dann stell ich jetzt mal den nächsten teil rein hehe



***

Jetzt sitzen wir hier in unserem Lieblingscafé und genießen die Wärme....mein Hintern wird zum Glück auch so langsam wieder warm. Ich rühre lustlos in meiner heißen Schokolade rum....was da alles wieder für kleine Kalorienbömbchen drin rumschwimmen. Neidisch gucke ich auf Janas Figur, sie brauchte nie was zu machen um so dünn zu sein.
Naja, meine Figur ist nicht sooo schlimm...aber nen bissl dünner wäre schon schön.
Aber wenn ich ihr das sage, ruft sie sowieso nur ich wäre ja verrückt. Dafür ist sie neidisch auf meine langen blonden, total lockigen, Haare.
Sie ist schon fast fertig mit ihrer Schokolade.
,,Leni?´´ Wieso nennt sie mich eigentlich immer Leni? Mein Name ist LENA
,,Hmmm?´´
,,Irgendwie gehen mir die Jungs nicht mehr aus dem Kopf.´´
,,Welche Jungs?´´ Wen meinte sie nun schon wieder?
,,Na die vier da, die wir vorhin getroffen haben.´´
Ach dieeeeee meinte si, die Vögel.
,,Ähm,oh´´
,,Ja, der eine war echt süß oder?´´
,,Was?´´ ich verschütte meine heiße Schokolade, die ich gerade trinken wollte, genau auf mein pinkes Shirt...
,,Woah Scheiße!!! Jetzt habe ich einen braunen Fleck direkt überm Ausschnitt!´´
Ich fluche nur noch, alles wegen diesen bescheuerten Jungs!
,,Ach Leni..´´ Jana guckt verträumt aus dem Fenster, während ich verzweifelt versuche den Fleck mit der Serviette zu entfernen...klappt natürlich nicht.
,,Der mit den langen Dreads war ja sooooo unbeschreiblich süß.´´
,,Der, der nix spenden wollte? Jana! Das ist nicht dein Ernst! Diese Typen sahen voll gestört aus.“ Irgendwie habe ich das Gefüh,l sie hört mir nicht zu. Sie blickt nur starr in eine Richtung, langsam richte ich meinen Blick auch mal dahin, wer ist denn da? Kuckuck?
Ohhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Sofort drehe ich mich wieder um.
D a s w a r e i n e F a t a m o r g a n a oder so etwas!! rede ich mir ein, denn ich habe mir eben EINGEBILDET, dass dieser Typ von vorhin, der mit den schwarzen Haaren, grinsend auf uns zugesteuert kommt.
Aber es war Einbildung.....Einbildung....

,,Haaaaallo Annnetteeeee Luuiseee!´´
Wer schreit denn da so rum?? Und dann auch noch so bekloppte Namen. Ich schüttele nur den Kopf und wende mich wieder meiner Schokolade zu.
,,Luiiiiiiseeeee´´
Hmpf noch lauter vielleicht? Da war wohl wer verzweifelt.
,,Anneeeeeeetteeeeee?´´
Also langsam reichts aber auch!
,,Wer immer da auch so schreit! Hier ist keine Luise oder Annette in diesem Café!!!! Sonst hätten die sich bestimmt gemeldet! Also halten sie die Schnauze!!!´´ So, jetzt ist es ruhig. Zufrieden gucke ich zu Jana. Die guckt aber nur mit leuchtenden Augen....ähm hinter mich.

,,Aber ihr seid doch Annette und Luise , dachte ich!´´ Höre ich eine Stimme hinter mir, sofort drehe ich mich um und.....da steht
,,das Meinzelmännchen´´ rutscht es mir raus. ,,Ähm was?´´ der Hip-hopper guckt mich nur doof an.
,,Ach nichts! Hallo´´
,,Hallo ihr Zwei!´´ Das war der mit den schwarzen Haaren, der steht jetzt auch wieder vor mir. Moah und da kamen die Anderen zwei auch noch....wieso mussten die einen immer umzingeln??

,,Das ist ja ein Zufall! Wollt ihr euch zu uns setzen?´´ Ungläubig gucke ich Jana an, aber sie glotzt ja bloß diesen Dreadman an.
Hat sie die da eben wirklich gefragt ob sie sich ZU UNS setzen wollen???

,,Oh ja gerne!´´
Das kam von dem Schwarzen.

Bringt mich jemand um? Ich will nicht das die sich zu uns setzen!!!


***

Also ja.....es hat mich leider keiner umgebracht.
Ich sitze jetzt seit einer Dreiviertelstunde eingequetscht zwischen dem Dreadmeinzelmann und so einem Kleinen, der sich Gustav nennt. Sie waren alle so schlau und haben sich an unseren kleinen Zweiertisch gesetzt und Jana unterhält sich angeregt mit den Vier...ja und ich....ich sitze auch hier.
hmmmmpf, mir ist langweilig.

Jana: Was macht ihr eigentlich so in eurer Freizeit?
Bill (So hieß der schwarze): Also...naja viel
Anderer: pardy...un so halt
Bill: Ja und wir haben eine Band!!! *stolzerblickaufsetz*
Jana: wie geiiiiil, was für Musik macht ihr denn so?
Anderer: Rock
Jana: Ist ja echt voll geil!*laberlaberlaber*

Uuh, also ganz harte Kerlchens...Party und sie machen Rockmusik. Und warum sieht der eine dann aus wie ein hip Hopper? Naja...sind halt komisch gell?
Mal sehen wie ihre tolle Band heißt. „Ähm, habt ihr auch einen Bandnamen?´´
Wow, das erste mal das ich was in der letzten Dreiviertelstunde sage.

Gustav: Jaaaaa
Bill: wir heißen
Georg: Tokio
Bill: Hotel

Oh mein Gott, ich muss aufpassen das ich vor lachen nicht vom Stuhl kippe. Was ist denn das für ein bekloppter Name? Schlimmer gehts echt nicht.
Als ich mich wieder einigermaßen abgeregt habe, wende ich mich wieder zu Bill, der mich...naja nicht besonders nett anguckt.

,,Was'n das für'n Name?´´ Japse ich

Bill: Naja, er ist doch gut *unsicherzuTomblick*
Ich: gut? das klingt bekloppt! Warum um Gottes willen TOKIO HOTEL?
Bill: *wiedereifrigzuerzählenanfängt* alsooo unser großer Traum ist halt irgendwann mal in Tokio zu spielen...

na da hatten die sich aber was vorgenommen.
,,Ja, okay..davon das Tokio, aber warum Hotel?“
Bill: Weil wir halt oft in Hotels sind und so.

Ich versuche höflich zu bleiben und grinse nur ein bisschen....lach ich mich halt innerlich tot.
,,trotzdem bekloppt´´
,,er muss DIR ja auch nicht gefallen!´´ sagt der Hip Hopper beleidigt.
ja...das muss er nun wirklich nicht.
,,Sag mal wie heißt du eigentlich?´´ Ich will mal ein wenig vom Thema ablenken.
,,Tom´´
,,Ahja, ich heiße Lena.´´
,,Ich dachte Luise???´´
,,Falsch gedacht.´´
,,Und die da?´´ er zeigt auf Jana.
,,Die da heißt Jana.´´

Die Vier gucken alle ein bisschen verwirrt, naja was soll's.

,,Und wie alt seit ihr zwei?´´ das war der eine, ich glaube Georg.
,,Wir sind beide 14.´´
,,wir sind beide 15´´ sagt Tom.
,,Und ich bin 18´´
,,Und ich 17´´ sagen die anderen zwei.

Naja...wie unterhielten uns dann halt noch ein bisschen weiter und ich stellte fest, das sie doch nicht so komisch waren wie ich gedacht hatte.
-Sie waren noch komischer
Aber egal, sie waren schon ganz.......okay. Aber der mit den Dreadlocks, also Tom....der war ein bisschen zu viel auf dem "ichbinsogeilichkannjedehabenundihrmüsstalleaufmichstehentripp" aber die Anderen sind ganz nett....besonders Gustav, er spielt nämlich Schlagzeug. Ich auch.
Bill und Tom sind Zwillinge,...und mehr weiß ich noch nicht von ihnen, denn wir verabschieden uns gerade.
.........................

..........................
........................
...................

..............Moment mal,.......................
.....................

.......................

...........habe ich eben NOCH NICHT gesagt???......................
.................................
.
...............................

......................ich will auch nicht NOCH MEHR von ihnen erfahren!.........
....
...........................





Signatur
Wen sie anhalten und uns anstarren berührt mich das nicht,
weil ich das fühle was sie für mich fühlt.
Ich kann versuchen es zu verbergen, ich kann versuchen zu vergessen,
aber es macht mich irre,
geht aus meinem Kopf raus

Mutter schau mich an
Sag mir was siehst du
Ja, ich habe meinen Vestand verloren

Papa, schau mich an
Werde ich jemals frei sein???
Hab ich die Pfad verlassen???

All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
das ist nicht genug!!!
Das ist nicht genug!!!

DoroTom ...
Tokio Hotel Freak
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 890
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2006 - 11:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schreib weiter...schneeeeeeell!





Signatur


foto.arcor-online.net/palb/alben/31/4340031/400_6638323364393062.jpg

LittleAngel ...
Azubi
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2006 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


heyy
danke DoroTom
du bist echt eine meiner treusten leserinnen *g*
hier der nächste teil für dich


2.Teil .......Da draußen zieeeehn die SCHWARZEN Wolken auf......


Ich liege auf dem Bett, und hab meine Anlage voll aufgedreht.
Bushido natürlich.

Mein Handy klingelt, ,,verflucht´´ ich rase zu meine Anlage, stolpere mindestens 100 mal über irgendwas und schließlich gehe ich völlig gehetzt an mein Handy

,,Hallo??´´
,,Hey Leni, hier ist Jana.´´
,,Na.´´
,,Wollen wir heute ausgehen?´´
,,Klar, sind ja Ferien. Wann denn?´´
,,Es gibt doch das Sommerfest da.´´
,,Achso ja klar, gehen wir hin?´´
,,Ja deswegen ruf ich ja an, um halb 8 kommste zu mir?´´
,,Joa und dann übernachte ich bei dir?´´
,,Ja das wird geil.´´
,,Bis dann Schatzi.´´
,,Bis dann Süße.´´

Cool, dann habe ich ja für heute Abend doch was vor.

***

,,Meinst du ich kann das rosa top und die pinke Hotpant zusammen anziehen?´´ kritisch mustere ich mich im Spiegel. Irgendwie finde ich, sehe ich fett aus.
,,Moah Leni, färb dir die Haare doch auch noch pink!´´ schallt es aus dem Bad, Jana schminkt sich gerade.
,,Aber dann kann ich kein rot mehr tragen.´´
,,Du hast ja eh fast nur rosa, pink und schwarz´´
,,Hm stimmt.´´
,,War doch eh nur n Scherz.´´
,,Achso, aber kann ich es anziehen? Oder sehe ich darin fett aus?´´ immer noch stehe ich vor dem großen Spiegel in Janas Zimmer. Sie kommt aus dem Bad und zuppelt an meinem Top rum.
,,Du siehst klasse aus! Soll ich dir ne Frisur machen?´´
,,Danke, okay mach.´´
Und schon ist sie mit Feuereifer dabei, in meinen Haaren rumzuwuscheln.
Um 9 sind wir dann fertig und machen uns auf den Weg. Ihre Eltern sind nicht da und meine wissen, dass ich bei ihr übernachte. Deshalb können wir schön lange weg bleiben. Es ist noch warm, denn es ist ja auch Juli und gerade sind Sommerferien.


***

,,Wow, hier sind echt viele Leute!´´ Jana grinst mich nur an. ,,Guck mal! Da sind die Zwillinge!“
Welche Zwillinge meinte sie? Och nee, nicht die von diesem Tokio bums dings oder?
,,Meinste Tim und Bob?“
,,Mensch Leni! Die heißen Tom und Bill! Langsam musst du das mal wissen! Wir haben doch schon öfters was mit denen gemacht! Seh ich gut aus? Meinst du Tom gefällt mein Outfit?´´
,,Sicher, wenn du dein Röckchen noch bissl höher ziehst und deinen Aussschnitt runter´´ schnaufe ich nur verächtlich. Wie kann man auf so einen stehen?
Prompt fängt sie auch schon an, an ihrem Ausschnitt rumzufummeln.
,,Moah Jana! Das war ein Späßchen! Du sollst hier nicht wie ein Flittchen rumlaufen, nur weil das die Sorte Mädels ist, auf die Tom steht!“
Ich beuge mich über ihren Aussschnitt und fummel ihr bauchfreies Top mit den kleinen Schnüren wieder an Ort und Stelle, gar nicht so leicht! Das Teil ist voll verdreht. ,,Mist!´´ fluche ich und versuche es mit meinen Fingern wieder herzurichten. Das klappt allerdings nicht so wie es sollte.
,,Mann Leni, die Leute gucken uns schon alle voll doof an! Nimm deine Pfoten von meinem Ausschnitt!“ zischt Jana mir zu. ,,Soll Tom dich etwa mit einem total verkrumpelten Top sehen?´´ zische ich nur zurück und mache weiter.“ Erschrocken hört sie auf sich zu beschweren und lächelt nur allen komisch guckenden Leuten freundlich zu.
,,Tom soll aber auch nicht denken ich stehe auf Mädchen! Und die zwei kommen gerade zu uns!“
Manno man, die fängt ja fast an zu heulen. ,,Warte ich habs gleich“ unter voller Konzentration rücke ich die kleinen Schnüre an ihrem Top wieder zusammen. ,,Beeil dich Leni! Biitte! Sie kommen immer näher, Tom guckt schon total komisch!.“ Bittet sie mich flehentlich.
So, die letzte Schnur. ,,GESCHAFFT!“ Ich nehme meine Hände aus den Schnürchen, die jetzt alle wieder ganz toll aussehen und drehe mich um.
Bills verdutzte geschminkten Augen starren mit ins Gesicht.
,,Was guckste denn wie son Vogel?“ Frage ich nur kühl.
Jana und ich hatten in letzter Zeit öfters etwas mit den Zwei unternommen....obwohl ich mich anfangs noch strikt geweigert hatte! Wir waren auch mal bei einer Bandprobe gewesen....EINMAL und NIE wieder, sage ich nur. Nenenene, also die Musik war nun wirklich nicht mein Geschmack...aber mit Georg, Gustav und manchmal mit Bill kam ich gut zurecht...und Tom...jo der war halt ne lasse für sich! Dafür verstand sich Jana ja umso besser mit ihm.

,,Alles klar?“ Tom guckt uns etwas komisch an.
,,Natürlich ist alles klar, komm Bill, tanzen wir ein bisschen und lassen die zwei alleine!“ Ich schnappte mir Bills Hand und wir fangen an zu tanzen.


Nach 5 Minuten:

,,Bill?“
,,Hä?“
,,Würde es dir was ausmachen auch mal nicht auf meine Füße zu trampeln? Ich brauch sie heute Abend nämlich noch. Das wäre sehr nett.“
,,Oh sorry, klar .....ehm, ich versuchs.“

...................

..................
................

Das mit dem "versuchen" hat wohl nicht so ganz geklappt, weil er mir immer noch ständig auf die Füße trampelt...naja.

,,Du bist heute ziemlich....ähm pink.“
,,Gut bemerkt.“
,,Ja..*hehe*“
,,Bill?“
,,Hä?“
,,Ist irgendwas? Du bist so komisch.“
,,Ja....ehm nein“
,,Also.......nein?“
,,Jein“
,,BILL!“
,,Jaja okay, es ist was.“
,,Ouuuuh es ist was. Verrätst mir auch was?“
,,Ja, wir drehen ein Video und veröffentlichen es in den Charts.“
,,Achja, wenns weiter nichts ist........ehm, Bill? Hast du zu viel getrunken? Das würde dann auch erklären wieso du mir dauernd auf den Füßen rumstampfst.“
,,Ich hab noch nichts alkoholiges getrunken, wir drehen echt'n Video! Nächste Woche gehts los.“
,,Lol, alkoholiges.“
,,Also zu durch den Monsun, unser Manager meint, dass das Lied sich dafür am besten eignet.“
,,Darf ich mal lachen?“
,,Wenn du willst.“
,,Moah Bill! Du willst mich ja hier nur verarschen.“
,,Es ist echt so!“
,,Lass uns erst mal setzen! Sonst sterben meine Füßchen ab.“
,,Okay“

Ich trippele zu einer Bank und ziehe meine Schuhe aus. Ich tanze NIE wieder mit Bill!!!





Signatur
Wen sie anhalten und uns anstarren berührt mich das nicht,
weil ich das fühle was sie für mich fühlt.
Ich kann versuchen es zu verbergen, ich kann versuchen zu vergessen,
aber es macht mich irre,
geht aus meinem Kopf raus

Mutter schau mich an
Sag mir was siehst du
Ja, ich habe meinen Vestand verloren

Papa, schau mich an
Werde ich jemals frei sein???
Hab ich die Pfad verlassen???

All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
das ist nicht genug!!!
Das ist nicht genug!!!

DoroTom ...
Tokio Hotel Freak
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 890
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2006 - 13:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schreib weiter





Signatur


foto.arcor-online.net/palb/alben/31/4340031/400_6638323364393062.jpg

Mausemaus ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1785
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2006 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das so geil ich muss immer so lachen^^





Signatur

LittleAngel ...
Azubi
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2006 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


eine neue leserin *freu*
danke für dein kommi!! *jubel*
___________

,,Also, glaubst du mir?“ Er sieht mich fragend an...soll ich ihm glauben? Naja, kanns ja mal probieren.
,,Ja mach ich.“
,,Gut, glaubst du es wird erfolgreich?“
,,Soll ich ehrlich sein?“
,,Ja, bitte“
,,Nein“
,,Wie nein?“
,,Ich denke es wird nicht erfolgreich.“
,,Danke Lena, wieso habe ich dich eigentlich gefragt?“
,,Keine Ahnung, weil dir meine Meinung wichtig ist?“
,,Nö“
,,Hmpf.“
Ich reibe meine Füße,.....soso, die Jungs wollten also ein Video veröffentlichen. Die Armen.
Ich meine, es ist doch wohl klar, dass wenn das erst mal draußen ist, es die Lachnummer des Jahres wird! Aber das wollte ich Bill dann doch nicht sagen.

Wir saßen ein Weilchen so da, dann sah ich Jana und Tom zu uns schlendern, sie setzten sich zu uns und ich schnappe mir Toms Red Bull. Soll er sich halt'n neues holen.
,,Und? Hat Bill es dir schon erzählt? Wir werden berühmt.“ Tom guckt mich mal wieder mit seiner "Wichtigtuermiene" an. ......Wie ich das hasse.....er denkt auch echt alle würden auf ihn stehen.
,,Ja, Bill hat mir von eurem Plan erzählt.“
,,Und?“
,,Und? Ihr werdet abloosen, ich meine du glaubst doch nicht im ernst, das ihr ne Chance habt, irgendwie mit "durch den Monschun" erfolgreich zu werden?“
,,Das meinte ich doch gar nicht! Aber wenn das deine Meinung von uns ist.“
Ooh jetzt kam wieder die kleine Zicke Tom.
,,Was meintest du bitte dann?“ gelangweilt gucke ich ihn an.
,,Ob ihr mitkommt....aber hat sich ja dann erledigt.“
,,Ja stimmt.“ Sage ich einfach mal.
Hää? was meinte er eigentlich mit mitkommen?
,,Hä? Was meinst'n bitte mit mitkommen?“
,,Tsss, du magst unsere Musik ja eh nicht!“ Tom nimmt einen Schluck aus Janas Glas.
,,Stimmt, trotzdem will ich wissen wohin mitkommen!!!“
,,Tjaha....“
Boah so ein Arsch!!! Jetzt macht er mich auch noch neugierig. Ich strecke die Nase hoch und beschließe kein Wort mehr mit ihm zu reden.....ist mir ja auch völlig egal.

,,Er meint, ob wir mit den Jungs zum drehen wollen!“ Platzt Jana raus.
Wie, was, wo? Was hat Jana da gesagt? Wir? Mit DENEN? Womöglich auch noch für ein paar Wochen?
,,Auf gar keinen Fall“ Stelle ich sofort fest.
,,Dann musst du alleine hier bleiben, denn ich fahre mit!“ Eröffnet mir Jana.
Wie kann sie mir da antun?
,,Wie kannst du mir das antun?“ Frage ich sie empört. ,,Wie lange dauert das denn?“
Füge ich noch hinzu.
,,Zwei Wochen.“ Sagt Bill wie aus der Pistole geschossen.
,,ZWEI WOCHEN!?“
,,Jap“ Tom malt gelangweilt irgendwelche Kreise mit dem Finger in den Tisch.
Diese Leute wollen mich wirklich in den Wahnsin treiben....ich meine, wenn Jana mitfährt, muss ich ja mitkommen. Weil ohne sie sind Ferien langweilig.....andererseits, wenn ich mitkomme hab ich zwei Wochen lang jeden Tag Tom um mich rum. Ouuuuuuu, da wird einem bei dem Gedanken ja schon ganz wummerig! Aber ich kann Jana ja da dann auch nicht alleine lassen...bei dem bösen Tom.
Das ist ja fast wie Erpressung.

Die Anderen gucken mich erwartungsvoll an.
,,Dann muss ich mitkommen, jemand muss schließlich auf Jana aufpassen! Aber bildet euch bloß nicht ein, das ich mit euch durch den Monsuhuuuuuuuuuuun laufe!“
Wie blöd bin ich eigentlich? Ich weiß das ich diese Entscheidung bereuen werde.
Auf diesen Schock lehre ich erst mal mein, pardon Toms, red bull Glas.
,,Coooooool, dann ist ja alles klar! Montag gehts los!“ Jana steht die Freude ja richtig im Gesicht geschrieben, aber mich freut das nicht so.
Ich pruste den letzten Schluck red bull wieder aus meinem Mund und befördere alles, wirklich ganz ausversehen, in Toms Gesicht.

,,MONTAG???“ ,,SPINNST DU???“ Brüllen Tom und ich gleichzeitig los.
,,Es ist doch schon Samstag!“ ,,Was hast du jetzt für Probleme?“ Irgendwie geht das nicht so, wenn Tom ständig was sagt wenn ich dran bin.

,,Halt doch mal deine Klappe! Hier haste 'ne Serviette.“ Ich werfe ihm das Teil genau ins Gesicht und er wischt sich die Reste des Red Bulls angeekelt vom Gesicht. Aber wenigstens lenkt ihm das vom Meckern ab....Männer können sich halt nur auf eine Sache konzentrieren.

,,Jana?“
,,Was denn?“
,,Willst du da wirklich mit?“ Frage ich flehentlich.
,,Ja klar! Auf jeden Fall!“ Sie wirft dem redbull verklebten Tom schmachtende Blicke zu. Ich werde noch wahnsinnig! Aber wenn Jana mitfährt, muss ich auch mit. Sonst kann ich die Ferien ja vergessen...ohne sie. Außerdem muss ich ja auf sie aufpassen!
,,Also ist die Sache geritzt´´ Bills Stimme klingt total vorfreudig.....na toll. Wenigstens würden ja die zwei G - Männchens auch mitfahren...dann waren auch noch zwei normale Menschen da. Puh.





Signatur
Wen sie anhalten und uns anstarren berührt mich das nicht,
weil ich das fühle was sie für mich fühlt.
Ich kann versuchen es zu verbergen, ich kann versuchen zu vergessen,
aber es macht mich irre,
geht aus meinem Kopf raus

Mutter schau mich an
Sag mir was siehst du
Ja, ich habe meinen Vestand verloren

Papa, schau mich an
Werde ich jemals frei sein???
Hab ich die Pfad verlassen???

All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
das ist nicht genug!!!
Das ist nicht genug!!!

SammiBill ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 7382
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2006 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die ff is cool
please weiter





Signatur
Merkt ihr nicht, dass hier gar nichts mehr los ist? Ich werde nicht mehr wieder kommen, ich bin in einem anderen Forum angemeldet, wo die News wenigstens immer aktuell sind.
Es hat ihr immer sehr Spaß gemacht, ich habe mich wohl gefühlt und all das, was jetzt nicht mehr so ist. Wir haben uns alle auseinandergelebt und keiner bemüht sich mehr was zu posten. Warum?
Wir können auch im Icq oder MSN weiterchatten.
Ich werde diese Seite jetzt löschen!
Ciao!

LittleAngel ...
Azubi
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2006 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


okay, danke für dein kommi SammiBill!

___

3. Teil schlechte Laune - schlechte Träume

Wütend rumpele ich mit meiner, bis obenhin bepackten Reisetasche das Treppenhaus runter. Das war wirklich scheiße! Ich könnte anfangen zu heulen! Immer dieser Mist.
Meine Mum hatte mit erlaubt mit den Jungs und Jana zum drehen zu fahren, und es war 6 Uhr morgens, die Jungs wollten mich nämlich vor meinem Haus abholen. Deshalb muss ich jetzt raus, bin erst vor ner viertel Stunde wach geworden und sowieso schlecht gelaunt!!!
Wenn die nicht in 10 Sekunden hier vor der Tür stehen...dann......dann, dann gehe ich wieder in mein BETT!

....10.....9....8...7....6...5...4...3....2

Oouh, da kommt ein schwarzer Van, mit abgedunkelten Fensterscheiben rangefahren, schick schick.
Trotzdem, sie sind zu spät!

***

So, meine Tasche ist verpackt und jetzt sitze ich hier, zum glück neben Gustav! Aber ich bin immer noch schlecht gelaunt.
,,Hey Leni!“ Schallt es mir entgegen.
,,Hallo.“ Muffel ich nur zurück und suche den Gurt zum anschnallen. ,,Ihr seid zu spät! Ich stand mindestens ne halbe Stunde draußen in der Kälte!“
Ich war da zwar noch nichtmal aufgestanden aber naja, egal.
,,Stimmt doch gar nicht!“ Das war natürlich Bill.
,,Ach laber nicht, du kannst doch nichmal die Uhr lesen!“
Manno, ich bin heute voll zickig drauf...naja hat ja auch nen schlimmen Grund!
Jetzt guckt er mich nur noch stocksauer an....soll er doch die kleine Zicke spielen!
,,Sag mal, biste irgendwie schlecht drauf?“ Moah, musste der kleine Oberchecker Tom sich jetzt auch noch zu Wort melden?! Ja, musste er wohl.
,,Ja, wenn dus unbedingt wissen willst.“ Ich krame in meinem vollgestopftem Rucksack nach meinem Mp3 Player.
,,Hat das auch nen bestimmten Grund?“ Wütend starre ich Tom an. ,,JA.“ Schnaufe ich nur.
,,Leni? was denn los?“ Schallt es neben Tom, natürlich Jana.
,,Meine Tasche ist zu klein! Und ich konnte nur die Hälfte von meinen Klamotten mitnehmen!“ Platze ich heraus.
Verdammt, warum lachen die alle?! Besonders Tom, Blödmann.
,,Lach nicht so doof!“
,,Und deshalb bist du schlecht gelaunt?!“
,,Natürlich!“
,,Wie viele Klamotten wolltest du denn bitte für die zwei Wochen mitnehmen?“ Der lacht sich immer noch krumm und dämlich. Ach, dämlich war er ja schon vorher.
Und krumm eigentlich auch.
,,Alle natürlich!“
Hmmmpf, jetzt lachen sie noch mehr.
,,Ihr könnt mich mal!“ Schnauze ich nur und setze mir die Kopfhörer auf, stelle auf volle Lautstärke, sodass ich nichts mehr höre. So, jetzt erstmal Bushido und die Welt sieht gleich besser aus.
Wieso habe ich mich nur auf diesen Wahnsinn eingelassen???Wir sind ja grad mal past Minuten unterwegs, und ich will wieder nach hause.
Hilfe, Mami?
Nach einer Weile fallen mir die Augen zu, und ich penne ein...

Ich stehe im Regen, und die Tröpfchen prasseln an mir runter.
Dahinten sitzt Bill auf einem Baum und trällert durch den Monsun. Was mache ich hier? Ich drehe mich um und sehe Tom hinter mir stehen. Wütend starre ich ihn an. ,,Was mache ich hier?!“ Ich pixe ihm mit meinem Finger in der Bauch und er grinst bescheuert..

...Irgendwann laufen wir zusammen, weil uns einfach nichts mehr halten kann...

Bill trällert weiter, er hat ein pinkes Federkostüm an. Plötzlich umfasst Tom mich, uns küsst mich

,,AAAAAAAAAAAAAAAH!! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!“

Mit einem Ruck wache ich auf. Meine Kopfhörer hängen mir schräg vom Kopf, Was War Das Für Ein Albtraum??? Geschockt sitze ich ein Weilchen so da, bis mir auffällt, das alle mich anstarren.
Wie peinlich! Hatte ich laut geschrien??
,,Der Traum war halt zum schreien!“ Erklärend gucke ich in die Runde.
Tom schüttelt nur den Kopf, und klatscht sich mit der Hand an den Kopf. Ich zeige ihm hinter seinem Rücken den Stinkefinger. ,,Guckt doch nicht so blöd!“ Zische ich den Anderen noch zu, dann setze ich mir auch wieder die Kopfhörer auf, und höre - lacht nicht.
Wilde Kerle...aber nur das eine Lied.

Du kannst mich mal, was bildest du dir ein?
Du kannst mich mal...wie kann man nur so sein...


Ach diese Zeile passt perfekt!





Signatur
Wen sie anhalten und uns anstarren berührt mich das nicht,
weil ich das fühle was sie für mich fühlt.
Ich kann versuchen es zu verbergen, ich kann versuchen zu vergessen,
aber es macht mich irre,
geht aus meinem Kopf raus

Mutter schau mich an
Sag mir was siehst du
Ja, ich habe meinen Vestand verloren

Papa, schau mich an
Werde ich jemals frei sein???
Hab ich die Pfad verlassen???

All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
das ist nicht genug!!!
Das ist nicht genug!!!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
wenn du nicht mehr weiter weißt s'basstschon freinbichlera 7 eklasse
Geld reicht hinten und vorne nicht spamburger 4 sevenid
Ich will nicht mehr vorne spielen!!! Claas 1 bischofsholer
Hinten ist Vorne saarlaender 39 saarlaender
Ich bin von hinten wie vorne A-N-N-A ^^ Eve 12 limpbenno
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
mgmc (27)


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
durch den monschun | bushidos lieblingscafe
blank