ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ToMsBuNnY4eVeR ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................



Status: Offline
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1986
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So hier ist dann ma en kleiner Anfang sagt mir bitte wie ihr die findet !!
Kommis erwünscht



Es ist mitten in den Sommerferien. Bill öffnet langsam und schwer seine Augen.
Die Mutter und Jörg waren für ein pahr Tage weggefahren nach Bayern Verwante besuchen fahren.
Bill blickte in helles Licht, er sah noch alles etwas verschwommen von letzter Nacht. Sein Blick ging einmal rund durch sein zimmer. Überall lagen Sachen, Pizzerschachteln und bierflaschen.
Sie hatten letzte nacht nicht wirklich wenig getrunken. Sie waren auch am abend mit mehreren freunden bei sich gewesen und haben ne party gemacht.
Bill erschrack als er jetzt erst die warme hand auf seinem Bein bemerkte.
Er konnte den Rest des Körpers nicht sehen, da dieser ganz versteckt unter seiner Decke lag.
Hatte er mit einem Mädel geschlafen?? Wer war da unter der decke? Sieht sie hübsch aus? Er wusste nicht recht was er jetzt machen sollte entschied sich dann dafür langsam die Decke hoch zu heben. Als erstes sah er Beine, hässliche Beine, mit ganz vielen Haaren dran. Er schob die decke noch weiter nach oben.
„Ahhhh WAS MACHST DU IN MEINEM BETT?????????“ Bill schrie als er bemerkte , dass da kein geiles bunny lag sondern Tom sein Bruder.
„Hmm??, ach Bill jetzt schrei ma nicht so rum…!“
„was hasst du hier zu suchen?“
„Was?..“ Tom war immer noch ein bischen benebelt von letzter Nacht! „ich konnte gestern nicht in mein zimmer..“
„Und warum??“
„Grrrrr..weil da sich Andras und so ne Perle eingeschlossen haben… und jetzt lass mich weiter pennen!“
Bill war wütend und schadenfroh zugleich, weil es zwei leute in Toms Bett getrieben haben. Aber auch weil er jetzt einfach so sich in Bills Bett breit gemacht hat.
Bill stand langsam und noch immer etwas verschlafen auf und ging langsam durch seine Zimmertür raus.
Tom war schon längst wieder eingeschlafen.
Bill ging den Flur entlang in richtung Bad. Er machte die Tür auf und beguckte sich im Spiegel.
Seine Schminke lag überall im Gesicht und er Stank sehr stark nach Alkohol und Rauch. Er ging erstmal Duschen er wusch sich die schminke ab und schrubbte seinen ganzen Körper mit Seife ein.

Tom wachte wärendessen auf weil er von einem Türknallen wach wurde.
Er hatte Kopfschmerzen und rieb sich seinen Kopf. Seine Dreads standen in alle Richtungen ab und stanken nach Bier.
Er stand auf und ging aus dem Zimmer ebenfalls in Richtung Bad. Bill hatte die Tür abgeschlossen und Tom schlug dagegen damit er aufmachte.
„Mach auf ich muss pissen!“
„Warte ich bin sofort fertig!“
„klick“ da ging die Tür auch schon auf und Tom musterte seinen klitschnassen bruder, der ein Tuch um seine hüfte gebunden hatte.
„Ach ja nur zur Info die anderen alle haben sich schon aussem Staub gemacht!“ sagte Bill zu seinem Bruder der grade begonnen hatte sich im Bad breit zu machen.
Er machte sich auch fertig und ging auch duschen. Bill trocknete sich noch schnell ab und flitze dann in sein Zimmer und zog sich ein übergroßes T-Shirt an was ihn bis zu den Oberschenkeln bedeckte, dann ging er die Treppe runter ins Wohnzimmer. Er blieb geschockt stehen und guckte sich das Wohnzimmer an, es sah nicht mehr aus wie ein Wohnzimmer sondern wie ein Schlachtfeld.
Er hörte die Badezimmertür ins Schloss fallen und in selben Augenblick kam Tom die Treppe runtergesprungen, als er das Wohnzimmer erblickte stolperte er über einen umgefallenen Hocker und fiel er erst einmal gekonnt auf Fresse.
„Autsch!“ Bill drehte sich um und Tom lag genau vor ihm auf dem Boden.
Bill musste grinsen und konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Tom erhob sich und ab seinem frisch gewaschenem neuen T-Shirt klebte ein Pizzastück. Jetzt musste Bill laut loslachen und hielt sich den Bauch.
Tom war stinksauer und betrachtete erstmal das etwas was da an seiner Brust hang. Dann faste er es mit 2 Fingespitzen an und warf es Bill entgegen. Es landete genau auf seinem Bein.
„So das hasst du jetzt davon, dass du mich ausgelacht hasst!“ er guckte seinen Bruder mit einem giftigen Blick an.
Bill war entsetzt, die Pizza rutschte von seiner nackten haut langsam nach unten.
Das war zu viel jetzt stürzte Bill sich auf Tom und der ging sofort in Kampfstellung und die beiden verwüsteten zusammen noch mehr das (Wohnzimmer) Schlachtfeld.





Signatur

Gott wollte nur angeben, als er Tom erschaffen hat ^^



Tom und Bill warum trinkt ihr Red Bull? Ich dachte Engel haben Flügel!!!!!

Lori ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 1118
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die is gut schreib weiter!





Signatur
****Hab euch alle ganz doll lieb!****




bigFan ...
Ich glaub du bist SÜCHTIG
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 16922
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mach weiter!!!





Signatur
Wenn nicht´s mehr geht werd ich ein engel sein - für dich allein

22.2 der geilste tag meines lebens!!!
gruß an alle user und gäste die hier im forum abhängen
Du-gehörst-zu-meinen-Freunden
Hast du mich lieb???
Mein TH Forum

Shirakawa ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 5591
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


klingt schon mal sehr gut, schreib weiter





Signatur
Everything a wish for the Night...


ToMsBuNnY4eVeR ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................



Status: Offline
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1986
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schön, dass die euch gefällt!!


Als sie sich ausgetobt hatten und beide kaputt auf der coutch lagen hörten sie ein kleffen von draußen.
„Der Nachbarhund?“ fragte Bill Tom
„nein der Nachbarhund quickt das ist Scotty
Tom hatte Scotty letzte nacht nach draußen in die Garage eingespert.
„Was macht er denn da draußen?“
„Ich hab ihn letzte Nach da eingespert weil der die ganze zeit die leute angebellt hat du hasst davon nix mitbekommen und warst da schon längst untern Tisch! Und wenn du jetzt noch fragst wo Casimier ist die hab ich gestern nach draußen gelassen, kommt wohl bald wieder.“
Tom stand mit Mühe auf und ging durch die Terrassentür nach draußen zur Garage.
Als er sie hochschob sprang Scotty ihn vor freude um als hätte er ihn 2 jahre nicht gesehn. Scotty rannte sofort ins Haus zu Bill um ihn einen Schmazer zu geben und ihn zu berüßen. Auf dem Weg durchs Wohnzimmer trat er in ein paar Pizzastücke und sprang dann mit den dreckigen Pfoten Bill an, der ihn sofort wieder weg schupste.
„Ahh… du scheiß Köter!“
Jetzt war sein T-Shirt auch versaut. Tom kam durch die Terrassentür wieder rein doch schloss sie nicht, damit der Gestank von Bier und Zigaretten abziehen konnte, er öffnete im Wohnzimmer auch noch ein paar Fenster.
Dann fingen sie langsam an die Flaschen und Pizzaschachtel einzusammeln und die Höcker und Stühle wieder aufzustellen was sich als nicht sehr einfach herausstellte, weil manche Pizzen auf dem Boden klebten.
Es klingelte an der Tür Lena die beste Freundin von Tom und Bill stand in der Tür.
Sie war morgens vom Urlaub aus Mallorca wieder gekommen und sie war richtig braun gebrannt.
Tom ging zur Tür und betete noch schnell, dass das nicht ihre Eltern waren. Als er Lena sah freute er sich riesig und war auch ziemlich erleichtert.
Lena war schon von klein auf eine der einzigen die super mit den Kaulitz brüdern klar kam.
Sie sah toll aus, sie hatte einen Minirock an und ihre Beine waren braun gebrannt.
Sie war richtig sexy, doch Tom oder Bill würden niemals etwas mit ihr anfangen denn dann hätten sie angst sie zu verlieren und das beruhte auch auf Gegenseitigkeit.
Er wollte sie in den Arm nehmen, doch als sie sein mit Pizza beschmiertes T-Shirt sah wich sie zurück.
Sie lachte. „Schuldigung, aber was hasst du da auf deinem T-Shirt kleben?“
Er hatte sein T-Shirt ganz vergessen und verstand warum sie ihm zurück gewichen war.
„Naja macht ja nix hab doch sowieso ein altes T-Shirt an!“ Und dann umarmte sie ihn trotz Pizza am Shirt.
Dann ließ Tom von ihr ab.
„Hey und wie wars in Mallorca?“
„Sau geil war richtig schön!“ sie strahlte.
Jetzt bemerkte auch Bill, dass da jemand gekommen ist und er streckte den Kopf aus der Küche.
„HEEEEY… Lena!“ Er ging aus der Küche raus und umarmte sie auch freudig
„Hey!!.. emm kurze Frage was issen hier passiert?? Sag nicht ihr habt ne Party ohne mich gemacht?!“
Die Kaulitz-twins guckten sich gegenseitig an, dann fing Bill an zu sprechen.
„Wir wusten nicht genau wann du wieder kommst und unsere Mum ist nicht da also haben wir dann eine gemacht!“
„Ach so! Okay dann wird ich euch mal helfen, so wie ich euch kenne werdet ihr das alles sowieso nur oberflächlich alles wegmachen!“
Die Twins grinsten und freuten sich, lena hatte ihnen früher immer geholfen wenn es darum ging die Wohnung nach einer Party auf zu reumen.
Nach etwa zwei harten Stunden waren sie fertig
Bill wollte einen Horrorfilm gucken er ging zu den fenstern und machte die Rollos runter so das es fast ganz dunkel war.
Sie legten sich alle drei zusammen auf die Coutch.
Auch früher haben sie sich oft zusammengelegt und haben gekuschelt und Fern oder DVD geguckt.
Lena war da meißt in der Mitte, weil sie öffter mal schiss bekam und dann mussten Leute um sie rum sein.
Bill und Tom gingen vor dem Film noch schnell nach oben und zogen sich um denn mit Pizza am T-Shirt wollten sie dann auch wieder nicht sich einkuscheln
Der Film war spannend “Der Exorzismus von Emily Rose“ Lena guckte da bei den meißten stellen weg und verkrümelte sich entweder bei Tom oder bei Bill.
An einer total gruseligen Stelle kratze es plötzlich an der Scheibe.
Lena schrie und Bill und Tom zuckten zusammen.
Tom stand auf und ging zum Fenster wo das kratzen her kam und machte langsam die Rollos hoch
Lena und Bill guckten gespannt was da jetzt zum Vorschein kommen würde, Lena klammerte sich an Bills Arm fest.
Zum Vorschein kam Casimier die kein bock mehr hatte draußen alleine zu sein
Lena stöhnte auf. „ Was für ein Biest!“
Tom musste lachen auch Bill konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Tom machte das fenster auf und die Katze hüpfte herein dann kuschelte er sich wieder zu den beiden und sie gucken weiter den film zuende.
Zum Schluss sagte Lena ganz kühl: „ Also ich fand den Film gar nicht mal so schlimm!“
„Du hasst ja auch bei den ganzen spannenden Stellen weg geguckt und dir die Ohren zugehalten!“ Sagteb die Twins gleichzeitig.





Signatur

Gott wollte nur angeben, als er Tom erschaffen hat ^^



Tom und Bill warum trinkt ihr Red Bull? Ich dachte Engel haben Flügel!!!!!

Shirakawa ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 5591
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


super gut geschrieben, schreib weiter!





Signatur
Everything a wish for the Night...


BillzGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 8622
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weiter weiter





Signatur
~IhR lAcHt ÜbEr MiCh,
WeIl IcH aNdErS bIn
IcH lAcHe ÜbEr EuCh,
WeIl IhR aLlE gLeIcH sEiD~



~IcH bIn NiChT hÄsSlIcH
iCh SeH nUr AnDeRs AuS aLs Du~

bigFan ...
Ich glaub du bist SÜCHTIG
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 16922
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weiter!!!





Signatur
Wenn nicht´s mehr geht werd ich ein engel sein - für dich allein

22.2 der geilste tag meines lebens!!!
gruß an alle user und gäste die hier im forum abhängen
Du-gehörst-zu-meinen-Freunden
Hast du mich lieb???
Mein TH Forum

Lili 
Neuling
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja schreib bitte weiter





Signatur



Tokio Hotel - Wir rocken die BRAVO Supershow


ToMsBuNnY4eVeR ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................



Status: Offline
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1986
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


freut mich riiiiesisch *freuzZzZ*


Später am Tag ist Lena dann noch schnell nach Hause gegangen um nachzufragen, ob sie bei den Jungs schlafen könne.
Das durfte sie sowieso, denn früher hat sie auch oft bei ihnen geschlafen und zwar mehrmals hintereinander, dann haben sie sich immer Höhlen gemacht und haben da drin geschlafen oder haben versucht zu zelten habens aber nie wirklich geschaft, denn sie hassten alle drei zelten sie spielten da nur früher immer so gern drin.
Sie durfte von ihren Eltern aus und ging dann auch schon wieder fröhlich zu den Kaulitz. Den kleinen Berg hoch über die Landstraße und dann noch eine etwas längere kleine Straße entlang und schon war sie da.
Sie klingelte und die Bill öffnete die Tür.
Er strahlte sie mit einem fragenden und fröhlichem Blick an.
„Und darfst du?“
„Na ja ich denk ja ma wenn ich nicht dürfte dann würde ich doch ganz anders aussehen!!“ sie grinste.
Tom kam aus der Küche gelaufen und er schlürfte grade ein paar Nudeln runter. „Guck mal wir haben versucht Nudeln zu machen!“
Lena zog die Augenbrauen hoch. „Seit wann kocht ihr denn freiwillig? Ihr lasst euch doch sonst immer was bringen!“
„Keine… ahnung ich glaube… wir werden so langsam erwachsen!“ Tom hatte Probleme dabei richtig die Sätze zu sagen, da er einen vollen mund hatte!
Darüber mussten Bill und Lena tierisch lachen
„Okay habt ihr denn wenigstens für mich auch was dazu gemacht?“ Und hab wieder ihre Augenbrauen hoch aber setzte auch gleichzeitig ein freches Lächeln auf.
„Klar haben wa was für dich gemacht!“
Bill ging vor in die Küche und setzte sich an den Tisch wo die noch etwas papiegen Nudeln in einem Topf lagen.
Lena setzte sich neben ihn und Tom vor die beiden.
Tom tat ihr einen kräftigen Schlag Nudel auf den Teller.
„Hau rein!“ Sagte er kurz und stopfte sich dann noch mal eine ladung Nudel in den Mund.
Lena holte sich noch Ketchup aus dem Kühlschrank und machte es so wie Tom und stopfte sich eine Ladung Nudeln in den Mund. Das kaulen fiel ihr schwer, dess es schmeckte schrecklich da war viel zu viel Salz dran und die nudeln waren noch nicht richtig durch.
„Hmm… das schmeckt irgendwie…“ Die Jungs sahen sie erwartungsvoll an. „Scheiße… aber ich hab hunger und esse es trotzdem!“ Dann musste sie lachen, Tom und Bill sahen sich nur verdutzt an und mussten dann auch lachen.
Es war halb 9 als sie fertig waren es war noch etwas rest über aber keiner konnte mehr was essen also gaben sie es einfach Scotty der hatte ja sowieso immer hunger.
„So okay ich hab irgendwie Bock zum Skater-platz!“ Sagte Tom plötzlich
„Jo ich auch!“ Stimmt Bill seinem Bruder zu!
„Na toll zwei gegen ein wie vieß naja dann muss ich wohl mit!“
Sie mussten sich nichts anziehen denn draußen war es um die 26°C
Bill und Tom nahmen ihre BMXräder und Lena stand da und wusste nicht wohin mit ihr
„na Komm schon hinten drauf.“ Rief Bill ihr zu
Lena sprang hinten drauf und sie fuhren zum skater-platz

Sie blieben ungefähr 1 ½ Stunde dann find es an zu dämmern
Sie fuhren schnell nach hause. Als sie schon mal die Hälfte hinter sich hatten find es plötzlich an wie verrückt zu regnen.
„Och nööööö da hab ich ja jetzt voll kein Bock drauf!“ Meckerte Bill los auch Lena stimmte mit ein und stöhnte nur Tom fuhr tapfer durch den regen weiter.
Dann fing es an zu hageln.
„Autsch was für ne scheiße!“ jetzt fing auch Tom an zu meckern den es tat weh wenn die dicken Perlen auf seine Stirn knallten
„Tja das kommt davon, wenn man nicht auf mich hört ich hab ja gesagt, dass ich nicht zum skater-platz will aber naja!“
Was Tom und Bill bei diesem Hagelregen sofort bei Lena auffiel war, dass weil ihr T-Shirt weiß war und nur vorne ein kleines Logo war, man super durchgucken konnte.
Sie mussten jetzt damit kämpfen nicht hinzugucken, doch das klappte den weg lang nicht so richtig.
Kurz vorm Haus fiel dann lena auch entlich auf, dass man durch ihr T-Shirt gucken konnte und sie hielt sofort ihre Hände davor.
„Emm… sagt jetzt bitte dass ihr nichts gesehn habt!“
„Was haben wir gesehen?“ Sprudelte es sofort aus ihnen raus und sie machten ein unschuldsgesicht
Natürlich kannte Lena die beiden sehr gut und sie merkte auch sofort, dass sie wussten das es durchsichtig war und dann sie da auch bestimmt drauf geguckt haben.
„Ihr könnts ruhig zugeben! naja ich brauch jetzt erstma von einem von euch en neues T-Shirt
Sie grinste und fing schon fasst an zu lachen. Auch die Twins mussten lachen und grinsen.





Signatur

Gott wollte nur angeben, als er Tom erschaffen hat ^^



Tom und Bill warum trinkt ihr Red Bull? Ich dachte Engel haben Flügel!!!!!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
schrei wenn du kannst! tinimausi 2 coktaiil
Schrei wenn du kannst! ZuCki 0 zucki
schrei wenn du kannst Lilie 2 beatribler
Wenn dich ein Thread besonders interessiert, kannst du ihn abonnieren. Unter "Abonnierte Threads anzeigen" siehst du dann eine Zusammenstellung all dieser Threads. Der Vorteil ist, dass man nicht mehr so leicht Threads "vergisst". LunamariaHawke 1 gundam_seed
Wenn ich nicht mehr erwünscht bin, dann geh ich eben ... lenneth 7 xana
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
AnkeH (66)


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank