ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2006 - 11:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, ich meine, so während des pimperns haben sie auch geknutscht.

Bäh, ich mag da gar nicht mehr so genau drüber nachdenken.





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2006 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Och ich find die Szene ganz lustig. Auch wenn mich das Mrs Beck immer verwirrt, weil ja Debis (Debi von IanSomerhalder.net) Forennick auch Mrs Beck ist.

Ian hat in den F5 irgendwann mal geschrieben, dass er "in Mrs Becks Haus" nackt war und im ersten Augenblick sass ich so da "Was??? Er war schon mal in Debis Haus und er war da NACKT??!!"

Bis mir dann eingefallen ist, dass er die Mrs Beck aus dem Film meint und nicht Debi.





Signatur

Avie made by BlessedChild

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2006 - 13:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da hätte uns Debi aber einiges verschwiegen, wenn er schon mal nackt in ihrem Haus gewesen wäre.





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

Cecily ...
Nebendarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1074
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2007 - 12:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also Ian hätte ich auch gerne mal nackt im Haus...

Irgendwie hab ich ein Problem. Andauernd übersehe ich die interessantesten Threads.

Um auf seine Co-Stars zurückzukommen: neuerdings (um genau zu sein, seit ich "In enemy hands" neu entdeckt habe) mag ich Carmine Giovinazzo unheimlich gern, neben Jeremy Sisto. Den sieht man auch ständig in irgendwelchen Filmen, aber so einen richtigen Durchbruch hatte der irgendwie noch nicht. Ach und dass Carmine in CSY:NY mitspielt, ist auch völlig an mir vorbeigegangen. Gott sei Dank werden die Folgen jetzt wiederholt.

Und mit Lana hat Ian NICHT geknutscht. Die dumme Pute hat doch ewig 'rumgezickt. Das fand ich erst total blöde, aber im nachhinein bin ich froh, denn den Anblick möchte ich nicht sehen.

Bei der Knutschszene mit Maggie Grace kriege ich immer wieder Gänsehaut. Besonders "danach", wenn Maggie im Hintergrund und Ian im Vordergrund zu sehen ist. Da könnte ich ihr eine reinhauen (sorry) und ihn aus dem Fernseher ziehen.





Signatur
Ava made by Maja - Danke!!!

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2007 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Cecily schrieb

    Und mit Lana hat Ian NICHT geknutscht. Die dumme Pute hat doch ewig 'rumgezickt. Das fand ich erst total blöde, aber im nachhinein bin ich froh, denn den Anblick möchte ich nicht sehen.


DAS kann ich sehr gut nachvollziehen!!! Mir reicht der traumatische Anblick von Matt Damon und Kirsten Kreuk in Euro Trip!!!

Hach es gibt Dinge, von denen ich wünschte, ich hätte sie niemals gesehen...





Signatur

Avie made by BlessedChild

More : [1] [2]


Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
carmine giovinazzo | kirsten kreuk | csy online sehen | haus von carmine giovinazzo | nackig im haus
blank