ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2006 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ian hat ja in seiner Karriere ja schon mit so einigen Hollywood- Größen gearbeitet, mit manchen sogar schon mehrfach.

Gibt es da jemanden den ihr besonders mochtet? Vielleicht jemand den ihr vorher gar nicht kanntet, aber jetzt total mögt, weil er/sie mit Ian zusammen gespielt hat?

Oder gibt es jemand, den ihr ganz furchtbar findet? Wo ihr Ian nur zurufen wollte: BITTE!!! NIE WIEDER!! ??

Ich persönlich find es ja witzig, wie sich seine Ex-Co-Stars immer wieder in anderen Produktionen über den Weg laufen, aber dazu mach ich dann nen eigenen Thread auf.





Signatur

Avie made by BlessedChild

Cordel ...
Nebendarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1444
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2006 - 07:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich mag Christina Milian total gern. Bin zwar kein großer Fan ihrer Musik, aber sie hat mal ne MTV Show moderiert und da fand ich sie immer total zuckersüß und nett.
Gar nicht mögen tu ich Hayden Christensen. Warum kann ich noch nicht mal sagen





Signatur
Spoiler schreiben, Spoiler lesen?!

http://www.rot13.com/index.php

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2006 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hasse James van der Beek.
Konnte den schon bei Dawson´s Creek nicht ab.


Mein Lieblings-Co-Star ist Faye Dunaway ( Schreibt man die so ? )

Die fand ich schon immer toll.

Super, bis auf ihre Stimme, fand ich aber auch, die Dame die bei Changing Hearts die weibliche Hauptrolle neben ihm gespielt hat.

OMG, ich hab ihren Namen vergessen !!!
Peinlich.

Ich weiß auch nicht, aber ich liebe diesen Film.
Er hat mich am meisten beeindruckt.





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

Cordel ...
Nebendarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1444
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2006 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lauren Holly war das. Ja der Film war echt toll und die Frau hat wirklich eine furchtbar quäkige Stimme





Signatur
Spoiler schreiben, Spoiler lesen?!

http://www.rot13.com/index.php

Cecily ...
Nebendarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1074
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2006 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also James van der Beek mag ich auch überhaupt nicht (mehr). Anfangs bei Dawson’s Creek mochte ich ihn noch, wurde mir mit der Zeit dann immer unsympathischer. Bei Lauren Holly finde ich nicht nur die Stimme gruselig, aber vielleicht hab ich auch nur die falschen Filme gesehen.

Wen ich sehr mag ist Faye Dunaway (einfach eine tolle Schauspielerin) und William H. Macy, auch wenn der immer so ein Märtyrer-Gesicht macht , aber ich finde, er spielt toll. Wen ich auch noch mag, ist Thomas Ian Nicholas. Jedesmal wenn ich den sehe, frag ich mich, woher ich den kenne und ich weiß es nie!!! Erst seit RoA weiß ich überhaupt, wie der heißt.





Signatur
Ava made by Maja - Danke!!!

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2006 - 16:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Über Lauren Hollys Stimme sind sich irgendwie alle einig, oder? Cecily, kannst du dich noch erinner wie Debi sich über die aufgeregt hat?

Faye Dunaway ist einfach göttlich und die muss ja auch privat ganz nett sein.

Bei James van der Beek, stimm ich euch auch zu. So 1./2. Staffel DC fand ich ihn noch ganz gut (da war ich auch noch jung und naiv!) aber dann... bäh... pfui Spinne! Wenn ich den küssen müsste, würd ich das auch eklig finden. Armer Ian.

Wenn ich aber wirklich, wirklich auf den Tod nicht ausstehen kann ist... Kirsten Kreuk, aka Lana Lang aus Smallville!! AHHH!! Die Frau löst so einen Würgereflex bei mir aus (sowohl in meinem Rachen als auch meinen Händen)... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!

Und die durfte nicht nur schon mit Ian in Smallville knutschen, sondern auch mit "meinem" Mattie in Eurotrip....





Signatur

Avie made by BlessedChild

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2006 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Haben die bei Smallville geknutscht ????
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Die hat sich doch immer so blöd geziehrt, wenn Adam ihr näher kam...

Aber, stimmt, die kann ich auch nicht leiden.

Ich kann irgendwie fast alle nicht leiden, die mit Ian geknutscht haben.





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2006 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Haben die nicht...? Oups... Vielleicht sollt ich mir die Folgen doch nochmal ankucken... und BITTE... Lana ziert doch IMMER blöd rum... egal bei wem... .

Mit wem hat denn Ian noch geknutscht ausser James van der Beek und Kristen (obwohl er mit der vielleicht gar nicht hat...)... mhmm... Maggie Grace natürlich... die mag ich aber... Kate Moennig... die mag ich auch... *überleg*





Signatur

Avie made by BlessedChild

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2006 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich meine, die haben nicht geknutscht, ein paar mal fast, aber richtig nicht.

Bin mir allerdings auch nicht 100%tig sicher.

Also, Kate Moenning kenne ich bisher nur aus The L-Word ( da ich YA noch nicht gesehen hab ) und da find ich sie super zum .


Mit der "Alten" in Das Haus am Meer hat er auch geknutscht ( und noch mehr ).
Mary Steenbury oder so ( sorry, ich hab´s echt nicht mit Namen ).
Die find ich auch eklig.

Zu Maggie sag ich nichts.
Da enthalte ich mich.
Mir hat mal eine Frau, die ihr verdammt ähnlich sieht einen Mann ausgespannt, den ich sehr gern gehabt habe und immer wenn ich sie sehe erinnert sie mich daran.
Daher kann ich wohl keine objektive Meinung äussern.





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2006 - 14:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, da geb ich dir Recht. Kate Moennig in L Word ist echt . Aber Hammie und Jake in YA sind einfach zum knuddeln!!!

Mhmm bei Mrs Beck aus LaaH hab ich noch überlegt... hatten die mal ne richtige Knutschszene? Oder haben die nur "gepimpert"?

Das mit Maggie is absolut verständlich.





Signatur

Avie made by BlessedChild

More : [1] [2]


Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Paddy (31)





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kate moennig | katherine moennig | kate moennig privat | katherine moennig privat | kirsten kreuk | kate moenning | katherine moennig forum | christina milian ekelig | signatur katherine moennig
blank