Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Angela3>
unregistriert

...   Erstellt am 14.10.2009 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die frage kann ich selbst nicht wircklich beantworten, ich kann mich echt nicht entscheiden, würd aber gern wissen was ihr denkt!




Skulblakas 
Administrator
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 113
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2009 - 21:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich persönlich finde es auch sehr schwer mich auf ein Lieblingsband festzulegen. Jedoch finde ich persönlich Band 2 ein kleines bisschen zu eintönig, da Eragon die meiste Zeit nur Unterrichtet wird. Aber auch der zweite Band ist natürlich klasse. Wenn ich mich auf ein Band festlegen müsste würde ich glaube ich den dritten nehmen. Kann aber auch sein das ich das nur sage weil ich solange darauf gewartet habe.

[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2009 - 21:35 von Skulblakas aktualisiert]





Signatur
Euer Admin.

Glaedr 
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2009 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann das auch nicht wirklich sagen. Aber wo ich zustimmen kann ist, dass der 2 Band viel zu viel Unterricht von Eragon beinhaltet. Mir gefällt aber der erste am besten, aber die anderen Bände sind auch klasse





Signatur
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

<Angela3>
unregistriert

...   Erstellt am 15.10.2009 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ihr habt recht der 2 hat echt extrem viel unterricht aber das gefällt mir irgendwie, ich mag die magischen lektionen




Skulblakas 
Administrator
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 113
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2009 - 12:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Lektionen sind schon interessant aber ich wünsche mir dann doch etwas mehr Aktion^^





Signatur
Euer Admin.

<Angela3>
unregistriert

...   Erstellt am 18.10.2009 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja, ich find das glaicht der kampf am ende mit murthag aus. übrigens hab ich mich festgelegt ich find den dritten am besten!




Skulblakas 
Administrator
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 113
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2009 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt der Kampf war echt ein Highlight^^
Band 3 ist wirklich der beste





Signatur
Euer Admin.

<Saphira__96>
unregistriert

...   Erstellt am 01.11.2009 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finde auch das der zweite Band echt ein bisschen eintönig ist aber mir persönlich gefallen der 1.ste und der 3.te am besten!!!




<Laetri Schattentöter>
unregistriert

...   Erstellt am 07.11.2009 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde den zweiten Band am besten. Die Lektionen und die Infos über die Kultur der Elfen sind echt interessant.
Die anderen Bände sind aber auch cool.




<Vinr Älfakyn>
unregistriert

...   Erstellt am 02.01.2010 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich find ja den dritten Band am besten,
wegen der großen Schlachten die Nasuada ,
da so entfacht!!

Und außerdem ist es auch cool,
dass Eragon und Garzhvog Freunde werden und
zusammen zu den Zwergen laufen.

Und dann bekommt Eragon da ja auch sein
neues Schwert "Brisingr", was natürlich
auch irgendwie faszinierend ist, weil ja
Eragon gleich den wahren Namen von dem Schwert herausfindet.^^

Ich wusste auch vor dem Kapitel, in dem Arya
und Eragon den Schatten Varough töten, gar
nicht, dass man einen Schatten herausbeschwören kann.

Ich hab immer gedacht, dass wenn man die
Kontrolle über die Geister, die man als
Zauberer heraufbeschwört, verliert erst
zum Schatten wird

gruß euer Vinr Älfakyn




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Band 4 Loring 45 skulblakas
Band 4: Die Fakten Aiedail 76 skulblakas
Alternatives Ende (Band 4) Nuromon 13 skulblakas
Band 5: Momorr-Das andere Volk Ebrithilar 71 skulblakas
Was macht Skulblakas wenn der 4te Band draußen ist? KeronKenken 34 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank