HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Atzens 
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.05.2016
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2016 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Forum-Mitglieder,

ich hab da ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei meiner Z250C ist der Ansaugstutzen hinüber. Leider bin ich mir nicht sicher, welchen ich brauche. Kann gut sein, dass hier nicht mehr der originale Vergaser mit Ansaugstutzen verbaut ist.

Ich hab dazu zwei Bilder von meinem Vergaser:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads … 7vz6jx.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads … 367sna.jpg

Und eine Skizze vom Ansaugstutzen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads … 7vo8x6.jpg

Hatt den einer eine Idee, nach welchem Ansaugstutzen ich suchen muss.

Danke schon mal im Voraus.

[Dieser Beitrag wurde am 08.09.2016 - 20:24 von Atzens aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2016 - 23:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Atzens,

so können wir schon mehr damit anfangen...


denn Du suchst nen Ansaugstutzen für nen PW 26,
das is der ursprünglich auch bei der Z200 verbaute Vergaser, der anfänglich auch bei der C1 verbaut wurde,
welche Du besitzt.

Nur wenn ich mir das erste Bild des eingebauten Vergaser ansehe,
dann ist es eher der Stutzen "vor" dem Vergaser, also auf der Luftfilterseite, den Du brauchst, oder?

Für den Stutzen zwischen Vergaser und Motor gibts Ersatz.


Hier is das entsprechende Posting das über die Suche zu finden ist.

Nur falls Du nen Stutzen zwischen Luftfilter und Vergaser brauchst, mach Dir da keine großen Hoffnungen.
Denn die 26er sind eher die Seltenheit, bei den 250ern...
höchstens übern Teich wär noch ne Option zu schaun, ob die da noch was haben.

Gruß vom SemmeL


PS: den Benzinschlauch würde ich übrigens über dem Ansaugtrakt verlegen





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Atzens 
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.05.2016
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2016 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich suche schon den Stutzen zwischen Vergaser und Motor. Auf dem Bild ist er noch ganz...

Leider finde ich keinen Ansaugstutzen mit einer Länge von 40mm und einem Lochabstand von 66 bis 67mm. Sind alle viel kurzer. Leider hat mich dein schlauer gemacht. So wie es ausschaut gibts Ersatz für den Kurzen aber nicht für den Langen.




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2016 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier findest Du eventuell noch etwas hilfreiches, lieber Atzens!

Oder Du rufst 1fach mal bei Topham an, gibst denen die Maße durch. Die sind recht freundlich und hilfsbereit


Gruß vom SemmeL

[Dieser Beitrag wurde am 09.09.2016 - 23:52 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Atzens 
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.05.2016
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2016 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Offensichtlich gibt es vier verschiedene Ansaugstutzen für die Z250C. Siehe folgenden Beitrag von Kawajock - Seite 3 - Beitrag 7 (von oben gezählt): http://www.razyboard.com/system/morethr … 58-20.html

Ich meine, dass in meiner Kawa die zweite Variante verbaut ist:
2 - einen LÄNGEREN Stutzen mit GRÖSSEREM (?) Lochabstand für Z250C + Keihin PW26

Wäre zumindest schon mal hilfreich ob jemand die Artikelnummer hat - "16065-1028" kann es nicht sein oder? Das dürfte der kurze sein...





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ist bei der Z200 und der KH125 die gleiche Vorderbremse verbaut? 8 kawajock
Ansaugstutzen KLX offroadpit 7 kawajock
Ansaugstutzen Kl 250 grenzgaenger 1 kawajock
Ansaugstutzen Kl 250 A 1 kawajock
Ansaugstutzen FlyingZ 13 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Zorro (43)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
vergaser kz 200
blank