ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Leutnantguck ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 731
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2008 - 10:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Folks,

es sind vermehrt Anfragen/ Kritiken bei uns eingangen mit dem Thema:

"Was bringt ein weiteres Fourm zum Thema PRSKS ?"

Welche neuen Infos oder Themen rund um das PRSKS gibt es hier nicht ?

Ich möchte die Frage an euch weiter geben.




rico ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2008 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leutnantguck schrieb
    Welche neuen Infos oder Themen rund um das PRSKS gibt es hier nicht?


Um mein Lieblingsthema aufzugreifen:

Es gibt hier keinen eigenen Bereich für die Sammler, und auch in den Threads wird meiner Meinung nach zu wenig auf die Interessen der reinen Sammler eingegangen.

Wir brauchen an dieser Stelle aber nicht die gleiche Diskussion noch einmal zu führen, wie es sie hier im Forum schon gegeben hat.
Ich glaube, es besteht im Moment technisch nicht die Option, einen neuen Bereich hier einzurichten.

Zudem verspreche ich mir davon auch nun keine sprunghaft anwachsenden Userzahlen, aber bei unserer relativ kleinen Szene könnte man den einen oder anderen interessierten Sammler da draußen etwas direkter ansprechen bzw. motivieren, sich hier einzuloggen.

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 - 14:32 von rico aktualisiert]




GLH510 ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2008 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Anders gefragt, warum regen sich alle so auf ob der 2 Foren?

Ich kenne kein Sammelkartenspiel zu dem es nur ein Forum gibt.

GI ist von der offiziellen Seite verlinkt. Also offizielles Forum. Prima. Davon sollte es nur eins geben.

Wer sich nur ein wenig für PRSKS begeistert wird eh Mister Google quälen und alle Infos finden die er braucht. Ob nun in 2 oder 1 Forum ist doch egal.

Gruß,
Michael

PS: Ich schreibe in beiden Foren (kann zwar wenig beitragen aber egal). Persönlich finde ich diese Forensoftware hier fürchterlich (z.b. hätte ich gern eine Anzeige aller neuen Postings seit meinem letzten Besuch ) und das Design bei Jörg ist nicht mein Geschmack (aber zum Glück kann man bei phpbb zumindest die Farbzusammenstellung selbst aussuchen).





Signatur
Eine abstrahlbare Gravitationsbombe kann ein kosmisches Panzerfort zerstören!

Leutnantguck ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 731
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2008 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo GLH510 mein Freund,

hmmmm, dass mit den mehrfach Foren stimme ich dir zu. Jedoch haben die anderen Sammelkartenspiele weitaus mehr Mitglieder Fans.

Bei der Romanserie PERRY RHODAN gibt es zig Foren oder Fan Pages. Ich war mal in einigen angemeldet und auch aktiv. Hier hat sich aber schnell herausgestellt, was für Persönlichkeiten dort regieren bzw. schreiben.

Wenn man sich nun entscheidet in dem einen oder anderen Forum schreiben bzw. zu wechseln, dann ist das o.k. !

Aber bei unserer Community halte ich sowas für bedenklich !

Sollte mal dier Mitgliederzahl auf 125 z.B. steigen, dann würde ich sagen: " Bon vovage ", in der Stunde der Not würde ich mir Unity wünschen.

Und bei einer so kleinen Anzahl fällt es schon auf, dass mit den Sympathiebekundungen.

Aber ich muß auch zugeben, dass es leider immer noch nichts richtiges von der Phase VI berichten gibt.

Wenn es dann losgeht, wird bestimmt auch wieder Dampf in die Bude kommen.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Welche Jobklasse hat welche Vorzüge Legacy 1 necro13
Welche Verteidigungs anlage bringt was? 3 adama
Bringt ihn Heim/ Bring en Hei Welche Version ist besser? Tecna 0 hanami
Werbungen - Welche bringt euch zur Weißglut und warum? BushidoBine 0 bushidobine
Weiteres Forum tr0dian 2 nij
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Helmut (67)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank