ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Vic_Frances ...
Administratorin
.................................



Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 296
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 12:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich lerne jetzt Englisch und Latein, werde ,aber wahrscheinlich nächstes Schuljahr noch Niederländisch oder Spanisch dazunehemn^^





Signatur
!!!Link zum neuen Forum!!!


*~ Ich grüß meine lüüübe Lostris! Hab düsch lieb! *knuddel* ^-^ ~*

C18 
Neuling




Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 10
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 15:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab jetz eng und latein und ich nehm auch nix mehr weil ich dann ja noch mehr vokabeln lernen muss




Lostris ...
Administratorin
.................................



Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 223
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lol, ich hab auch English (brauch da nicht viel fur zu lerne, ich konnte das meiste schon )
und latein hab ich (leider) auch. nachstes jahr nimm ich Niederlandisch, ich glaub aber dass das zu schwer ist ^^





Signatur

Vic_Frances ...
Administratorin
.................................



Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 296
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2006 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lostris schrieb

    nachstes jahr nimm ich Niederlandisch, ich glaub aber dass das zu schwer ist ^^


da bekommst du bestimmt ne 5 drin





Signatur
!!!Link zum neuen Forum!!!


*~ Ich grüß meine lüüübe Lostris! Hab düsch lieb! *knuddel* ^-^ ~*

Lostris ...
Administratorin
.................................



Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 223
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2006 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja glaub ich auch





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was lernt ihr, oder habt gelernt ? AndreasS 9 flaggi
Welche Sprachen lernt/könnt ihr? Peace 9 pintofan
Wie lernt man gut in der Schule? Simmy666 6 hexe1991
Sprachen für die Schule pedigo 0 blackelement
In welche Schule und in welche Klasse geht ihr? LoveChris 8 anne79
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



 Powered by Box 2 Chat

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wie lernt ihr für die schule | wie gut seit ihr in der schule | welche sprachen lernt ihr
blank