Das ultimative Falco-Fan-Forum - Deutschlands größtes Falco-Forum



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

falcodom 
NDW-Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2008 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn es ein Album geben würde,bestehend aus liedern die möglicherweise nicht den Erfolg einfuhren konnten den sie eigentlich verdient hätten, welches wäre das?
Welche Tracklist und warum?

Hab da bis jetzt nur einige songs im Kopf,bin aber noch am krübbeln...




neubau ...
Forums-Anfänger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2008 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kamikaze cappa
les nouveaux riches
munich girls
nachtflug
amerika
tricks
untouchable
neo nothing-post of all
charisma kommando
vlt.:
macho macho
sat to sat
the star of moon and sun

nur so'n gedanke




Consigliere ...
NDW-Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2008 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Verstehe nicht wieso man seine Lieder verändern sollte. Schon gar nicht Nachtflug bitte!




mr5973 ...
Falco-Fan
............



Status: Offline
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2008 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wenn man mal ein falco-remix-album machen würde, bei der verschiedene remixer/djs/produzenten seine besten songs remixen, dann wäre für mich die entscheidende frage, WER diese remixe anfertigen sollte. leider gibt es so viele schlechte falco-remixe (das beste beispiel ist wohl der "nie mehr schule"-remix von der anniversary einzelhaft-edition).





Signatur

TheTitanic ...
Falco-Kenner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 1103
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2008 - 15:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


falcodom schrieb

    Wenn es ein Album geben würde,bestehend aus liedern die möglicherweise nicht den Erfolg einfuhren konnten den sie eigentlich verdient hätten, welches wäre das?
    Welche Tracklist und warum?

    Hab da bis jetzt nur einige songs im Kopf,bin aber noch am krübbeln...


Bitte!!! beim nächsten Mal eine andere Thread-überschrift, zB Welche neuen Mixe?, oder ähnliches, kannst auch nur ,,neue Mixe?'' schreiben

wenn du einen Satz schreibst hat niemand was davon, dass kann keiner lesen, eine kurze Überschrift die zum Thema passt ist perfekt und genügt

Jetzt ist es natürlich kein Problem, es ist dir sicher keiner böse oder ähnliches kann ja mal passieren, sowas ist menschlich!

Aber beim nächsten Mal weißt du es und machst es besser

übrigens interessante Frage,


mr5973 schrieb

    wenn man mal ein falco-remix-album machen würde, bei der verschiedene remixer/djs/produzenten seine besten songs remixen, dann wäre für mich die entscheidende frage, WER diese remixe anfertigen sollte. leider gibt es so viele schlechte falco-remixe (das beste beispiel ist wohl der "nie mehr schule"-remix von der anniversary einzelhaft-edition).


du ich bin schlimmeres gewöhnt als diese Nie mehr schule version, würde ich zu den besseren Mixen zählen weil die meisten einfach nur grauenhaft sind... zu denen kann man überhaupt nichts positives sagen lol!!

Also von der Männer des Westens war ich nicht sooo begeistert, mir gefällt das original besser, aber die neue Version ist sicher auch nicht schlecht, keine Frage!

Ich wäre überglücklich wenn eine neue Symphonic Cd erscheinen würde ist aber leider sehr unwahrscheinlich.

Charisma Kommando
Out of the Dark
Brillantin Brutal
Titanic (english)
Männer des Westens
Ihre Tochter
usw

da haben mir noch ein paar Lieder gefehlt auf der letzten Symphonic CD, vorallem die ersten zwei genannten Songs von mir wären total interessant!!

Naja, man kann ja träumen

Aber so normale Mixe wie Nie mehr Schule, Männer des Westens würden glaub ich eher nur zu einem Qualitätsverlust führen, während man bei einer symphonischen Version, wenn man sie gut macht,was ja sehr schwer ist, vielleicht das Lied sogar noch verbessern kann. Siehe Rock me Amadeus oder Monarchy now!





Signatur
The Titanic sinks in Panic, but the band played on and on. They heard the S.O.S but noone knew where she had gone!

falcodom 
NDW-Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2008 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tut mir leid für den langen Titel,aber die Namensgebung hab ich bewusst vorgenommen. Das sticht einfach aus er Reihe...
Für so manchen sicherlich ein wenig provokant,aber das ist gut,das gefällt mir!

Eine neue Falco Symphonic fände ich auch sehr gut bzw. passend, die erste war sehr interessant anzuhören...


Naja warum man neue Mixe erstellen sollte...!?
Meiner Meinung ist ,,Männer des Westens`` ein gelungenes Beispiel dafür wie es sein kann, warum auch nicht mit anderen, bevorzugt unbekannten, songs, denn ich finde,dass die bekannten lieder schon jeder kennt, man sollte damit ältere songs des Falken in den Vordergrund rücken,da die es ganz entschieden verdient haben gehört zu werden.
Wenn erst die mixe gehört werden,werden die alten songs doch automatisch,und sei es nur des vergleichs wegen, doch auch gehört!

Ach, kann mir irgendwer den Remix von ,,Nie mehr Schule`` senden?
Ich hab den noch nicht gehört...

narwy@aol.de




FalcoHardcoreFan ...
Falco-Kenner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 1161
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2008 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja bitte mir auch!! Krusch.christian@hotmail.com

Danke schon im Voraus
Lg FalcoHardcoreFan




sf2000 ...
NDW-Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2008 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ein Remix von Einzelhaft wäre genial. Textlich immer noch auf der Höhe der Zeit, würde ich mich über einen etwas moderneren Sound sehr freuen.
Von mir aus kann das gerne der Herr Ponger übernehmen...





Signatur
muß ich denn sterben, um zu leben

DerKommissar ...
Falco-Fan
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 602
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2008 - 08:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Männer des Westens 2008" war durchaus solide gemacht, und vor allem "Nie mehr Schule [Anniversary Edition]" ist noch genialer.
Ich würde es sehr begrüßen weitere Remixe in diesem Style hören zu dürfen.

z.B. von:

Einzelhaft, (wessen schwäche wirklich der Sound ist)
Zuviel Hitze
Amerika
The Sound of Musik
Les Nouveaux Riches
Wiener Blut
Satellite to Satellite
Sand am Himalaya
Neo Nothing - Post of All
Data De Groove
Expocityvisions
Alles im Liegen
Charisma Kommando
Pusher
Monarchy Now
Time
S.C.A.N.D.A.L
Propaganda
Yah-Vibration
Dance Mephisto
PSYCHOS
Verdammt Wir Leben Noch
Poison
Que Pasa Hombre
Vllt. auch The Star of Moon and Sun
und von Die Königin von Eschnapur sollte man endlich mal das Original veröffentlichen, welches selbst nach den Remixen von Symphonic noch immer bei weitem die beste Version ist.

Man könnte sogar das gesamte Data De Groove Album in meinen Augen mit einem neuen Soundgewand auf den Markt bringen, da die Songs soundtechnisch echt veraltert sind, sowie für die breite Masse nahezu unbekannt. Somit könnte man mit der richtigen Single dazu "Neo Nothing - Post of All", sogar einen Verkaufsschlager produzieren.

Eine andere Idee wäre noch "Symphonic 2", denn viele Songs wie u.a. "Out of the Dark", "Egoist" oder "Wiener Blut" verdienen auf jeden Fall noch eine Symphonic Verison.

In diesem Sinne.
grüße

The Kommissar





Signatur
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich!
__________________________________

The key to success is
to identify games
you can't win
and not to play them!
__________________________________

Never underestimate to power of suppression^^

GutH
unregistriert

...   Erstellt am 16.09.2008 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann mir vielleicht jemand die "Nie mehr Schule (Remix 2007) vom Album Einzelhaft 25th Edition schicken, hab sie nicht danke




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Beiträge werden nicht angezeigt?! Gecko 2 falcofans
Was haltet Ihr von "Männer des Westens" - T.Börger Version 2007 ? falcosven 44 falcofans
Neues Video - Männer des Westens Chip 10 falcofans
Was haltet ihr von Männer des Westens 2007? Christian -1 falcofans
Es werden immer mehr Leute im Forum falcofan38 16 falcofans
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
falco nie mehr schule instrumental | falco remix album | die bekanntesten lieder von falco
blank