ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tian1806 
Ehreninspektor
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 1045
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2013 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei mir sind dies:

KARIN DOR
SENTA BERGER
DAGMAR LASSANDER
"Blacky" FUCHSBERGER
_______________________________

Fuchsberger hätte man eigentlich nur als Ermittler einsetzen können.
Hab' ihn gestern in: "Das Geheimnis der grünen Stecknadel (1972)"(der kein eigentlicher Wallace mehr war, sondern ein waschechter Giallo) gesehen. Leider besitze ich nur die (gekürzte) deutsche Fassung, die (ungekürzte) ital. DVD ist leider vergriffen.
Weitere Darsteller sind: Karin Baal, Claudia Butenuth und Günther Stoll. Der Score stammt von Morricone...ein grandioser Thriller aus Italien.



[Dieser Beitrag wurde am 21.07.2013 - 18:46 von Tian1806 aktualisiert]





Signatur
http://derrick-database.com

http://polizeiinspektion1-tvserie.de

ross 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2133
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2013 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zustimmung für Joachim Fuchsberger und Senta Berger, die beiden hätte ich auch gerne mal bei Derrick gesehen.

Ansonsten fallen mir noch als "Wunschdarsteller" ein:
Katja Riemann
Diether Krebs
Klaus Wennemann
Hans-Jörg Felmy





Signatur
"Ironisch bin ich selber" (Derrick zu Berger in "Tod des Trompeters")

Duval ...
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 298
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2013 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gustl Bayrhammer




Carsten ...
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 426
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2013 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wolfgang Völz
Erik Ode




Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 918
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2013 - 07:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Duval schrieb
    Gustl Bayrhammer

Zum Beispiel...

Generell war es ein Manko bei Derrick, dass viel zu wenige bayerische Volksschauspieler mitwirkten. Dadurch fehlte es an Münchener Lokalkolorit.

Am besten diese ganze Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Volksschau … hauspieler - sofern sie nicht doch schon dabei waren (die Wepper-Brüder stehen auch drin, sowie Derrick-"Dauergast" Udo Thomer).





Signatur
"Holt schon mal den Wagen, ich komm' gleich nach!" (Kommissar Kress in: "Der Anschlag", Folge 167)

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2013 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ross schrieb

    Zustimmung für Joachim Fuchsberger und Senta Berger, die beiden hätte ich auch gerne mal bei Derrick gesehen.

    Ansonsten fallen mir noch als "Wunschdarsteller" ein:
    Katja Riemann

ross schrieb
    Diether Krebs

War immerhin einmal beim Alten dabei.
ross schrieb
    Klaus Wennemann

Ja, dafür war er einmal bei SISKA dabei...

ross schrieb

    Hans-Jörg Felmy

Ja, das ist bedauerlich, aber nach Haferkamp hatte er wohl kiene Lust mehr auf Krimisereien.

Dann mache ich mal weiter:
Gert Fröbe
Mario Adorf
Dietmar Schönherr
Martina Gedeck
Joachim Król
Ulrich Mühe

[Dieser Beitrag wurde am 22.09.2013 - 20:57 von StephanDerrick aktualisiert]




ross 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2133
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2013 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


StephanDerrick schrieb

    Ja, das ist bedauerlich, aber nach Haferkamp hatte er wohl kiene Lust mehr auf Krimisereien.


Das stimmt nicht, denn auch nach der Haferkamp-Aera gab es Hans-Jörg Felmy in Krimis, z.b. bei "Ein Fall für Zwei" in der Folge "Chemie eines Mordes" oder in der allerersten Folge von "Die Männer vom K3", Titel: "Familienfehde", dort sogar unter der Regie des Gelegenheits-Derrick-Regisseurs Gero Erhardt.





Signatur
"Ironisch bin ich selber" (Derrick zu Berger in "Tod des Trompeters")

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2013 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ross schrieb

    Das stimmt nicht, denn auch nach der Haferkamp-Aera gab es Hans-Jörg Felmy in Krimis, z.b. bei "Ein Fall für Zwei" in der Folge "Chemie eines Mordes" oder in der allerersten Folge von "Die Männer vom K3", Titel: "Familienfehde", dort sogar unter der Regie des Gelegenheits-Derrick-Regisseurs Gero Erhardt.


Okay, I stand corrected. Den "Fall für Zwei" hatte ich tatsächlich vergessen. Dann wurde ihm wohl entweder von Ringelmann nichts angeboten, oder das angebotene gefiel ihm nicht. We shall never know...




caprese 
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.10.2013
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2013 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

Jörg Hube hätte ich mir auch gut vorstellen können.

Ronnie Janot kommt zwar zweimal ganz kurz in Nebenrollen vor, ( Folgen 194 und 210 ), doch wäre er für die Rolle des "Bösewicht" geradezu prädestiniert gewesen.

Beste grüße von Caprese




StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2014 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Georg Thomalla

Im "Der amerikanische Onkel" bei "Der Alte" fand ich ihn großartig.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erotischster Derrick-Darsteller Franka 27 squire1971
Welches war die erste Derrick Folge die ihr je gesehen habt? Centipede 2 squire1971
Wann habt ihr eure erste Derrick-Folge gesehen? Dirk 23 squire1971
WDR Aktuelle Stunde / Derrick Beitrag + Patrick vom Derrick Fanclub Tian1806 2 squire1971
Tausch Interesse? diverse Derrick Folgen gesucht im Tausch gegen meine Derrick Folgen taggs 7 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ronnie janot wikipedia
blank