Hier geht es zum neuen Forum von

www.axolotl-online.de

Bewerten Sie meine Seite bei AquaLink!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Frank_Axo ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 710
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Urlik,

wenn ich deine Axolotlbilder so sehe, denke ich, ich schaue in mein Aquarium mit den Weißlingen.Sie gleichen sich sehr stark und sind auch sehr gut genährt. Meistens sind doch einige Unterschiede an den Tieren aus unterschiedlicher Herkunft auszumachen.Was mich bei deiner Haltung interessieren würde ist, wie groß der Anteil von Weißlingen zu Wildtypen aus diesen Gelegen ist.
Ich halte meine Weißlinge auch sep., erhalte aber trotzdem auch ca. 5 - 10% an Wildtyp. Ich vermute aufgrund der Bilder, dass du ausschließlich Weißlinge hältst, oder?
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Vergabe,
Frank








Signatur
Axolotl, Tiere der Urzeit,www.axolotl-online.de

Urlik ...
Profi
............



Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 212
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 23:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Frank,

zur Herkunft meiner adulten Tiere kann ich leider nur "Zoogeschäft" sagen. Ich kenne noch nicht mal das genaue Alter der Tiere. Da im Frühjahr 2004 die Geschlechtsunterschiede deutlich wurden, schätze ich, daß sie im Herbst 2002 zur Welt kamen.
Vielleicht sind sie ja sogar von Dir?
Aus diesem ersten Gelege sind nur Weißlinge mit mehr oder weniger ausgeprägten "Sommersprossen" hervorgegangen. Das zweite Gelege folgte am 19.04., da waren die Eier deutlich dunkler als beim ersten Gelege. Im Moment kann ich zur Färbung dieser Tiere aber nichts sagen. Noch sehen sie auch relativ hell aus.
Im Moment halte ich ausschließlich Weißlinge, aber ich habe schon einige von Christinas "Guppy-Lotln" bestellt.

Grüße,
Urlik





Signatur
ICQ: 135-142-913
www.itsbhamm.de/aquaristik


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weißlinge im Raum Darmstadt abzugeben Urlik 0 frank_axo
Weißling im Raum WI Kruemel 7 frank_axo
Xenopus leavis 1,1 und Nachzucht abzugeben Axolotl.70 3 frank_axo
Axolotl Nachzucht im Raum Berlin Azrael 2 frank_axo
Kurse im Raum Darmstadt 0 emsforkids



Tiere der Urzeit

www.axolotl-online.de

Bewerten Sie meine Seite bei AquaLink!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gelege axolotl | geschlechtsunterschiede axolotl | axolotl darmstadt
blank