Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sonea 
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 2081
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 15:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen!

Wußte nicht, wo ich das los werden kann.! Könnt mich ja dann verschieben!
War ja mal eine ganze weile stille Leserin hier im Forum, und bin erst seit den letzten Tagen hier wieder aktiv.
Mein Mann hat das ok gegeben für unser gemeinsames 4. Kind!
Dann hatte ich plötzlich einen blöden (noch nie zuvor gehabt)22 Tage Zyklus.
Und jetzt kommt der Grund, warum ich wiedr aktiv hier bin!
Jetzt hatte ich glaube ich auch meinen ES früher gehabt. Und habe die ganze Zeit gehibbelt! Bin mir nicht ganz sicher wann. Schätze mal das es der 12.12 war!
Dann habe ich am WE orakelt mit Persona und gestern habe ich mir einen SS Test gekauft.
Tja und nun habe ich positiv getestet!

Bin happy, aber auch mega von angst geprägt, wieder eine FG zu haben.


Schon böd. Wenn man negativ testet ist man am Boden zerstört. Jetzt wo ich positiv teste kann ich mich gar nicht so richtig freuen, weil ich furchtbare angst um eine weitere Fg habe. Schon verrückt.
Weil halt auch mein Zyklus so komisch grad war.

Weiß gar nicht, wann ich zum FA gehen soll. Ich glaube ich kann da erst hingehen, wenn die 12 Wochen überstanden sind.

Ich glaube ich bin total gaga
Danke fürs zuhören!

die keine Ahnung was gard denkende und fühlende Sabine

[Dieser Beitrag wurde am 29.12.2009 - 15:07 von Sonea aktualisiert]





Signatur




--------------------------------------------------

13.7. Es ist ein Mädchen! Sie wiegt etwa 2270g! alles in Ordnung!
29.7 Sie wiegt schon etwa 2752g! Wow! :)
24.08. Alles super! Gewicht ca. 2887g.
04.09. Elin Monika ist endlich da!

Mirella ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 2745
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


W O W, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS. ICh freu mich und daß du noch verunsichert bist und Angst hast kann ich gut verstehen. Du schaffst das. Ruf doch einfach mal beim Arzt an und frag was du machen sollst. Vielleicht will er dich gleich sehen oder dir was verschreiben oder du machst einfach nen Termin in ein paar Wochen. Ich wünsch dir alles GUTE!





Signatur
Ela mit Gabriel ganz fest im Herzen




stella09 ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 3995
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Sabine,

erst einmal herzlichen Glückwunsch, ein positiver Test heißt bekanntlich schwanger. Ich kann dich grad so gut verstehen, habe ich doch auch grad mehr Angst als Freude in mir.





Signatur
Liebe Grüße
Veronika

mit 4 Kindern fest an der Hand und ***** tief im Herzen (MA 09/04, MA 02/09, MA 10/09, MA 03/2010)



-------------------------------------------------
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe ging.
(Verfasser unbekannt)

http://sternengarten.de.to/...unsere Sternenseite
-------------------------------------------------

25.12.10 SSW 37+1 3090 gr + 52 cm, unser Christkind ist da!

Sonea 
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 2081
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke schön ihr 2!

Schwanger bin ich auf jeden Fall. Der Test war sehr eindeutig. Leider kann man darin nicht ablesen, ob es eine intakte SS ist oder nicht!
Das wär doch toll, oder?





Signatur




--------------------------------------------------

13.7. Es ist ein Mädchen! Sie wiegt etwa 2270g! alles in Ordnung!
29.7 Sie wiegt schon etwa 2752g! Wow! :)
24.08. Alles super! Gewicht ca. 2887g.
04.09. Elin Monika ist endlich da!

Mirella ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 2745
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da hast du recht. Mit nem postiven Test kommen die ganzen Gedanken erst hoch. Aber meine Daumen hast du - hoffe daß alles passt.





Signatur
Ela mit Gabriel ganz fest im Herzen




Cara ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 886
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich möchte dir erstmal zum positiven Test gratulieren. Vier Kinder sind klasse!

Die Angst gehört leider zu einer Schwangerschaft dazu, wenn man schon mal die schreckliche Erfahrung einer FG machen musste. Aber viel wahrscheinlicher ist doch, daß alles gut geht. Und daran glaube ich auch bei dir ganz fest.

Nur, weil dieser Zyklus anders war als die letzten, muss das doch nichts schlimmes bedeuten. Immerhin hat es gefruchtet! Und nun wünsche ich dir ganz viel Mut für die ersten 12 Wochen- auf daß du danach entspannter ins zweite Drittel gehen kannst.





Signatur
Lieben Gruss-

Petra

mit vier Kindern an der Hand

und ******* unvergessenen Sternenkindern
(7/93, 2/95, 3/98, 1/07, 1/10, 10/10, 02/11)

CHRISTINA ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 2360
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 15:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ganz langweilige 9 Monate




Dorna ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 517
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 15:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Mensch, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann das soooo nachvollziehen - ich wär am liebsten auch erst nach 12 Wochen zum Arzt gegangen und ich glaube, das hätte ich auch durchgezogen (das Gefühl haben zu dürfen, schwanger zu sein, finde ich so schön und ein einziger Besuch beim FA könnte es theoretisch sofort zerstören). Da ich aber diesmal diverse Medikamente nehmen muss, blieb ein Besuch beim FA nicht aus. Das Ergebnis war ok, wenn auch noch kein ersehnter Herzschlag zu sehen war. Aber ich hab vorher und in der Praxis gezittert und geheult vor Angst

Wenn es Dir gut damit geht, dann genieße doch einfach etwas die Zeit. Solange es Dir gut geht, kannst Du in ein paar Wochen immer noch zum Arzt gehen - ich finde nicht, dass das verantwortungslos ist, sondern nur ein bißchen Selbstschutz (der in unserem Fall ja doch irgendwie verständlich ist).

Alles Gute weiterhin, das schaffst Du alles!!!





Signatur
5 FG bisher.
C677T-Mutation im MTHFR-Gen, Autoimmunthyreoiditis Hashimoto und dann fehlen da auch noch 7 von 16 KIR-Rezeptoren (was wohl überdurchschnittlich oft zu FG führt).

doberlotte ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 3903
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlichen Glückwunsch!





Signatur
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Mit dem kleinen Böhnchen(18.02.2009/13.SSW) und dem noch kleineren Osterei(27.04.2010/8.SSW) ganz tief im Herzen.

Kerzen für unsere Sternenkinder


Es gibt Momente, da glaubt man, die Sterne berühren zu können, und greift letztendlich doch immer ins Leere. (A.Kronenberg)
Ich habe acht Jahre versucht Mama zu werden - vergeblich!
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

blumenkind ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 2647
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !!!

Ich kann deine Angst sehr (!!!) gut verstehen, aber ich hoffe, dass sich das Glücksgefühl durchsetzt und du eine gaaaanz langweilige Schwangerschaft erleben darfst !

LG
Simone





Signatur
Katharina unser Sommersternchen (04.08.09/11.SSW) strahlte wie die Sonne in unsere Herzen und
unser Wintersternchen (02.02.10/5. SSW) so kurz bei uns wie die Berührung einer Schneeflocke



Wir werden euch nie vergessen !



Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein geliebt zu werden.

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
weiß nicht wohin mit mir... angel2011 4 knalli
Ich weiß nicht wohin damit, aber vielleicht kennt Ihr Euch aus...HILFE bine79 4 knalli
FG mit AS in der 11. SSW...und ich weiß nicht was ich tun soll... Orchidee88 19 knalli
weiß nicht was ich machen soll kleines 17 knalli
Ich weis nicht wohin mit meiner Trauer Vanilla 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
chrissy (34)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank