Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kleines
unregistriert

...   Erstellt am 22.10.2007 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo,
ich habe die letzten tage schon mal geschrieben.weil ich auf meine tage warte. ich bin grad völlig hin und her gerissen. frag mich die ganze zeit ob ich denn schon einen test machen soll oder nicht. ich weiß es nicht. bin schon über eine woche überfällig. aber vielleicht wird der test ja negativ und ich bekomme die periode ja doch noch.das letzte mal habe ich 3 wochen gewartet. was mach ich bloß.warte ich noch 2 wochen? das ist echt nicht schön,wenn man so in der luft hängt.

gruß, kleine




danni
unregistriert

...   Erstellt am 22.10.2007 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich kann dich gut verstehen das dich das total verrückt macht wenn man so in der luft hängt

ich an deiner stelle würde mal einen test machen und wenn er negativ ausfällt, so geht es mir immer, dann stell ich mich schon auf den gedanken mens ein und bin dann auch nicht so enttäuscht wenn sie dann mal wieder auf besuch kommt und wenn in einer woche immer noch keine mens in sicht ist würde ich gleich nochmal testen und das ganze spiel würd ich solange wiederholen bis entweder meine mens da ist oder der sst positiv ist
klartext heißt das ich würde mich mit genügend sst eindecken und glaub jeden dritten tag einen machen

bin gespannt wie du dich entscheidest ob du hart bleibst oder auch in den club der sst verschwenderinnen eintritts

glg danni




Nici83 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 879
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2007 - 07:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich würde auch einen Test machen. Bei mir gab es oft im Unterbewusstsein eine Blockade und wenn ich einen Test gemacht habe und gesehen habe das ich nicht schwanger bin, dann löste die Blockade sich und es kam auch an dem Tag noch die Mens. Außer beim letzten Mal...grins

Ich drück dir die Daumen.





Signatur
Liebe Grüße Nici
mit 2 Sternchen im Herzen (6SSW/23.03.2005 AS und 11SSW/20.02.2006 AS)und Maximilian auf dem Arm.



http://www.baby-o-meter.de/babypage.php … age=101249
Setz dich an einen Bach und sei einfach da. Das Lied des Wassers wird deine Sorgen aufnehmen und sie hinab zum Meer tragen. Donald Walters

Knallbonbonbaby ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 9715
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2007 - 10:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich ich würde wohl auch testen! Viel Glück!





Signatur
Liebe Grüße, Knalli
mit C.(9)+ C.(7)an der Hand
und den 4 kleinen Lebensrettern:
Cloe (17.08.2005), Lindsay (+) Maja (EL-SS 17.11.2005), Ü-Ei (13.08.2009) und Charlotte (1.11.2010) im Herzen

-----Unsere Kerzen-----
"Kein Mensch weiss, was er ertragen kann, bis er es von der Notwendigkeit lernt."
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."Dostojewski

Silke
unregistriert

...   Erstellt am 23.10.2007 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine Woche drüber? Da würde ich wohl auch testen!
Viel Glück!!




kleines
unregistriert

...   Erstellt am 23.10.2007 - 11:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


danke für eure antworten. ich werde morgen früh gleich einen test machen.
sonst werd ich noch verrückt.




borsti078 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 865
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2007 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da drück ich doch für morgen früh ganz doll die Daumen Ich hätte es auch so gemacht - die Warterei macht einen ja nur verrückt und mürbe. Viel Glück!!!





Signatur
Manu mit ihren zwei Sternchen
Pünktchen (23.11.2006 /11.SSW) & Krümel (16.04.2007 /Anfang 14.SSW) ganz fest im Herzen






und Moritz an der Hand




Lilli ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 3098
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2007 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich drücke mit!





Signatur
Lilli mit Valentin (20.6.2008) überglücklich im Arm,




einem * (20.2.2006) für immer im Herzen



und einer kleinen Hoffnung im Bauch


keih ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 200
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2007 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Viel Glück!!!





Signatur
Mit einem *28.09.07 (11.SSW) fest im Herzen und zwei Buben im Arm.

Es ist leicht das Leben schwer zu nehmen. Aber es ist schwer es leicht zu nehmen.



kleines
unregistriert

...   Erstellt am 24.10.2007 - 07:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


guten morgen alle zusammen,
danke für das daumen drücken.
der test war leider negativ. schade schade. ich habe mich darauf eingestellt,wäre aber schön gewesen.
ich werde in zwei wochen,falls ich sie bis dahin noch nicht haben sollte, noch einen test machen.
hoffe ja,daß der zyklus immer kürzer wird,also ich mein beim letzten mal 7 wochen,dieses mal 6 wochen oder so.

lieben gruß, kleine




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
FG mit AS in der 11. SSW...und ich weiß nicht was ich tun soll... Orchidee88 19 knalli
Weiß nicht wohin ich soll Sonea 21 knalli
Ich weiss nicht was ich machen soll Ursula 9 knalli
Was soll ich machen? Mincil 12 knalli
Was soll ich jetzt machen? julesstern 1 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fehlgeburt blockade | was machen bei fehlgeburt | blockade wegen fehlgeburt
blank