ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

flame06 ...
Alleinunterhalter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2009 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey ihr...
...muss mal was los werden.

Ich war bei einer freundin zu besuch und da wollten wir abends noch in die Stadt um zu einem open-air-kino zu gehen. Alles schön und gut. Sie wohnt im zweiten Stockwerk und da mussten wir ja auch die treppen runter. Man kennt die Treppe ja schon, weil man ja schon im hellen hoch und runter gegangen ist! Und es war da ja schon dunkel. Ja suppi! Da hab ich eine stufe übersehn und wollte die dann gekonnt überspringen. Bin dann aber dann mit meinem gewicht auf den rechten fuß aufgekommen. also natürlich nicht grade, bin natürlich vorher umgeknickt -.- (jaaaa sex wird überschätzt, LICHT NICHT!!) ok, ich danach war mir dann auch kurz mega schwindelig. Das ging dann aber nach einer zeit. wir sind dann auch noch durch die stadt gegangen. aber meine freundin hat auch immer gefragt, ob es noch geht oder ob wir lieber zu ihr zurück gehen sollten. ich hab das immer abgelehnt. hat zwar wehgetan, aber ich wollte den abend nicht zerstören. als wir dann so nach zwei drei stunden zurückgegangen sind, hab ich das ja auch gekühlt und am nächsten tag bin ich auch zum arzt gegangen, weil ich meinen fuß nicht mehr bewegen konnte. der meinte dann, dass es eine einfache zerrung vom sprunggelenk ist. hab dann ein tape bekommen. aber das wurde nicht besser. bin also nochmal zum arzt. aber dieses mal zu meinem hausarzt (der beim ersten mal nicht da war) und der meinte, dass es ein teilaußenfaserriss mit einer lockerung des sprunggelenkes ist. oO" er meinte, dass ich kurz vor einer OP stehen würde, aber das es auch ohne OP wieder besser werden könnte. und das war im juli 2008. es wurde zwar besser. aber seit kurzem kann ich meinen fuß nicht mehr so gut bewegen =( vielleicht kennt sich da einer aus und kann mir tipps geben... hab nämlich voll angst davor, dass ich operiert werden muss...





Signatur
If I promise not to kill you, can I have a hug? =]


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich weiß nicht mehr weiter! DieSa 8 forum_basta-fanclub
Ganz oder gar nicht Petra 6 forum_basta-fanclub
Vermiss mein nicht uews 13 forum_basta-fanclub
Chat lädt nicht Nullachtfuenfzehn 9 forum_basta-fanclub
Eintrag wird nicht angezeigt! Tweety 36 forum_basta-fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Gloria (28)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank