News: Neues Layout !


Home News Mitglieder Anmelden Alle Charas im Überblick

Benutzer:

Passwort :



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja ist echt schade, aber ich glaub da nicht mehr dran...





Signatur

Rose ...
Crazy Lady
...............



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 272
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja hast leider recht...





Signatur

Lea ...
Idealistin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 1267
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 19:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja leider....
wusstet ihr das kika bald am donnerstag keine doppelfolgen mehr zeigt.





Signatur


Romy ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


k.a ich schau ned mehr, weil eh keine neuen folgen kommen!





Signatur

Trudy ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 837
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mit der s6. Ich meine ich hab ja keine Ahnung. Aber ich hab mir überlegt. Vielleicht wird des ja mehr oder weniger The Tribe weitergeführt. Die hatten ja mal gesagt, dass S6 in Australien gedreht wird. Und da hatten se des Problem, dass die Kids nicht mitgedurft hätten. Vielleicht ist die neue Serie ja ne Art Erklärung warum dann die Kinder, wie Brady*hoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil*, Baby Bray, Lottie etc. net mehr dabei sind...?





Signatur

Rose ...
Crazy Lady
...............



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 272
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 22:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


glaub ich ned...das is ne typische spinnoff serie





Signatur

Trudy ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 837
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 23:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na wenn se mit Trudy ist, hab ich nichts dagegen. kann ja ne Serie ausm Jensseits sein, dann kann endlich Pride wieder mitspielen und Siva auch. So nur im reality space oder so...





Signatur

Romy ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 10:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


denk ich weniger! sehr unwahrscheinlich das der orginal cast da mitspielt! is bei stargate au so! die spinnoff serie, hat zwar mit dem thema zu tun, aber der orginal cast is ned mehr bei!!!!
is aber bei spinnoff serien immer so.....





Signatur

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2005 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


boar ey ich hasse diese Nachfolgeserie wie heißt sie? k.a. die dient sicherlich nicht dazu The Tribe weiter zuführen sonder zu erstezten! Und das Beste ist doch die wird nie bei uns laufen genauso wenig wie der ganze andere kram wie revelation oder so. Ich könnt mich da so aufregen, ich hab heut cloude9 ne mail geschickt, auch wenn es 100% nicht bringen wird, aber ich fühl mich besser
Hey Tribler

Ich wollte mal fragen wann die 6 Staffel nun endlich mal gedreht werden soll. Ich glaube nicht das es noch eine geben wird da es ja schon diese tolle nachfolgeserie TheTribe geben soll und wohl auch ersetzten soll. Seid endlich ehrlich und lasst die Fans nicht so hängen. Das haben sie nicht verdient. Dreht die 6 Staffel wie es versprochen war und bringt die 2 Staffel raus wie es AUCH versprochen war. Andere Projekte Interessieren uns nicht da sie eh nie in Deutschland laufen werde.

Bye Jessica

The Dream must stay Alive????





Signatur

Bine88 ...
Crying Angel
...............



Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 1951
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2005 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



des is ne echt geile e-mail
wär aber cool wenn sie was bewirken würde obwohl ich denke da müssten noch mehr fans solche e-mail schicken....





Signatur


More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weis einer, oder hat einer... Gaito-sama1 2 gaito-sama1
Weis einer Gaito-sama1 3 gaito-sama1
tut leid ich weis ned was für einer heut is herZii 6 madeleinenadja
Weis einer... Shikamaru 4 alice_seno
Weis Einer Von Euch Woher Man leider Von Utada Hikaru Beckomt Aaaaaa 3 kingdom_hearts
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Ayla (28)


Alles Gute!



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
cloude9 | nachfolgeserie the tribe
blank