Bilder Upload

Menü

Übersicht
News
Mitglieder
Suche
registrieren
Login


Aktuelles Thema
Inkheart - The Movie
Seit einigen Wochen ist der Tintenherz-Film nun schon in den deutschen Kinos. Über alle Themen dazu könnt ihr in dem vorgesehenem Thread diskutieren.


Legende
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge


Das Team
RoxanePM
StaubfingerPM
ZauberzungePM




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Staubfinger
unregistriert

...   Erstellt am 10.03.2006 - 18:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo zusammen!

Also im Moment bin ich ja (leider *zeit*) nicht so oft da und kann mir deshalb auch nicht alles anschauen. Meine pms les ich zwar immer und auch sonst das Wichtigste...
Aber vielleicht gibt's was, von dem ihr gern hättet, wo ich vorbeischauen soll?
Muss nix Wichtiges sein, kann ja auch sein, dass ihr irgendwo auf meine Antwort wartet und sie kommt nicht, weil ich nix davon weiß. Oder ihr wartet sonstwo auf einen Kommentar von mir (als Admin oder als Staubfinger, total egal).

Also falls das der Fall ist, dann schreibt mir das doch einfach hier, ich schau hier auf jeden Fall rein und dann weiß ich, wo ich sonst noch gebraucht werd .

HEGDL, Staubi

[Dieser Beitrag wurde am 10.03.2006 - 18:26 von Staubfinger aktualisiert]




Roxane ...
Administratorin
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 1410
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2006 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi, ja, komm mal unter ombra, neuster klatsch...
dein sohn Farid hat vor Violante mit dem Prinzen zu verheiraten, damit sie nen neuen fürst kriegen, aber les ma....


Farid schrieb
    Der Schwarze Prinz! Ja Vio, heirate den Prinzen! Er ist zwar ein Spielmann aber er wäre bestimmt ein guter Fürst!
    Vor Allem, sagt nichts gegen die Spielleute! Ich bin auch einer von den Messerwerfern, Jongleuren und Akrobaten, ja?






Signatur


"Cathy ist ein Monster, aber in einigen Punkten hat sie Recht. Wenn alle anderen zu Grunde gingen und er übrig bliebe, würde ich fortfahren zu sein; und wenn alle anderen blieben und er würde vernichtet, so würde sich das Weltall in etwas vollkommen Fremdes verwandeln, und ich würde nicht mehr dazu gehören."


Zauberzunge 
benachbarte Kontinente hören von dir
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 3166
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 08:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, da sit deine Meinung als Staubfinger gefragt, geh da mal hin...





Signatur
"Ich habe vergessen, wie dich deine Frau nennt. Staubfinger hatte einen seltsamen Namen für dich: Zauberzunge. Aber Staubfinger ist tot, und für alle anderen wirst du von nun an der Eichelhäher sein. Selbst mir fällt es schwer, dich anders zu nennen, nachdem ich dich im Wald habe kämpfen sehen. Und deshalb gehört das hier wohl künftig dir."
Mo hatte die Maske noch nie gesehen, die der Prinz ihm hinhielt. Das Leder war dunkel und schartig, aber die Federn leuchteten weiß, schwarz, gelbbraun und blau. Eichelhäherblau.
"Diese Maske ist in vielen Liedern besungen worden", sagte der Schwarze Prinz. "Ich habe mir erlaubt, sie eine Weile zu tragen. Einige von uns haben das getan, aber nun gehört sie dir."
Mo drehte die Maske schweigend in seinen Händen. Für einen seltsamen Moment wollte er sie überstreifen, als hätte er das schon viele Male getan. O ja, Fenoglios Worte waren mächtig...

(S. 687, Tintenblut, Cornelia Funke)

Feuerelfe 
Hereingelesener Tintenweltbesucher
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gedichte über Charaktere sind schon wieder nen besuch wert...3 neue Gedichte (oder4??)





Signatur
We shall not cease from exploring
and the end of all oru exploring
will be to arrive at where we started
and know the place for the first time

Brianna ...
Streit um Thron gewonnen, Land lebt in Frieden
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 1828
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2006 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sind schoen, deine Gedichte...





Signatur
Brianna stand hinter den Jungen. Trotz des hellen Haaren glich sie ihrer Mutter. Das Kleid, das sie trug, liess sie erwachsen ausehen, und doch entdeckte Staubfinger in ihren Gesicht noch Spuren des kleinen Maedchen, das versucht hatte, ihn die brennende Fackeln aus der Hand zu winden, oder wuetend mit den Fuss aufgestampft hatte, wen er ihr nicht erlauben wollte, in die Funcken zu fassen, die er von Himmel regnen lies.

Zauberzunge 
benachbarte Kontinente hören von dir
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 3166
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2006 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, du dichtest gut!! Und du auch, Brianna!!!!





Signatur
"Ich habe vergessen, wie dich deine Frau nennt. Staubfinger hatte einen seltsamen Namen für dich: Zauberzunge. Aber Staubfinger ist tot, und für alle anderen wirst du von nun an der Eichelhäher sein. Selbst mir fällt es schwer, dich anders zu nennen, nachdem ich dich im Wald habe kämpfen sehen. Und deshalb gehört das hier wohl künftig dir."
Mo hatte die Maske noch nie gesehen, die der Prinz ihm hinhielt. Das Leder war dunkel und schartig, aber die Federn leuchteten weiß, schwarz, gelbbraun und blau. Eichelhäherblau.
"Diese Maske ist in vielen Liedern besungen worden", sagte der Schwarze Prinz. "Ich habe mir erlaubt, sie eine Weile zu tragen. Einige von uns haben das getan, aber nun gehört sie dir."
Mo drehte die Maske schweigend in seinen Händen. Für einen seltsamen Moment wollte er sie überstreifen, als hätte er das schon viele Male getan. O ja, Fenoglios Worte waren mächtig...

(S. 687, Tintenblut, Cornelia Funke)

Gwin ...
Fürst mit zufriedenen Untertanen
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 564
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2006 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jup!





Signatur
Fast so groß wie ein Kanienchen war das Tier, aber viel schlanker, mit einem Schwanz der buschig wie ein Pelzkragen gegen Staubfingers Brust drückte. Es bohrte schmale Krallen in seinen Ärmel, während es Meggie mit glänzenden Knopfaugen musterte, und als es gähnte, entblößte es nadelspitze Zähne. >>Das ist Gwin< >Wenn du willst, kannst du ihm die ohren kraulen.Er ist gerade sehr schläfrig, da wird er schon nicht beißen.<< >>Tut er das sonst?<<, fragte Meggie. >>Allerdings< >Wenn ich du wäre, würde ich die Finger von dem Biest lassen.<< Aber Meggie konnte von keinem Tier die Finger lassen, selbst wenn es noch so spitze Zähne hatte. >>Es ist ein Marder oder so was, stimmt's?<<, fragte sie, während sie vorsichtig mit den Fingerspitzen über eins der runden Ohren strich. >>So etwas in der Art.< >Marder haben Hörner?<<

Zauberzunge 
benachbarte Kontinente hören von dir
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 3166
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2006 - 11:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, ich find, im Gedichtsheader sind echt gute Sachen drin!! Wird immer besser!!





Signatur
"Ich habe vergessen, wie dich deine Frau nennt. Staubfinger hatte einen seltsamen Namen für dich: Zauberzunge. Aber Staubfinger ist tot, und für alle anderen wirst du von nun an der Eichelhäher sein. Selbst mir fällt es schwer, dich anders zu nennen, nachdem ich dich im Wald habe kämpfen sehen. Und deshalb gehört das hier wohl künftig dir."
Mo hatte die Maske noch nie gesehen, die der Prinz ihm hinhielt. Das Leder war dunkel und schartig, aber die Federn leuchteten weiß, schwarz, gelbbraun und blau. Eichelhäherblau.
"Diese Maske ist in vielen Liedern besungen worden", sagte der Schwarze Prinz. "Ich habe mir erlaubt, sie eine Weile zu tragen. Einige von uns haben das getan, aber nun gehört sie dir."
Mo drehte die Maske schweigend in seinen Händen. Für einen seltsamen Moment wollte er sie überstreifen, als hätte er das schon viele Male getan. O ja, Fenoglios Worte waren mächtig...

(S. 687, Tintenblut, Cornelia Funke)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zeitvertreib, wer kommen will kann kommen, wer nicht will ... bleibt hatl weg, ist doch mir egal. Ich will nur nicht alleine hier rumhängen, klar? NoirDeces 27 vampires666
Ich kann leider nicht, weil... ThorTheM8y 1 helloween_2006
kann nicht kommen pferdegirl 3 free_horse
Nicht so oft on kommen kann!!! :-( KeishaGregory 1 bloodytears
Kann nicht kommen XiahouYuan 3 orden_von_avalon

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


 
 



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank