Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

luanna
unregistriert

...   Erstellt am 18.12.2012 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weil ich dich begehre tanze ich nur für DICH

der neue tag
schlüpfte
längst aus seiner
schale

ein letztes mal
küsst
ihn die dunkelkeit
der nacht

seit stunden
liege
ich wach in deinen
träumen

du reckst
noch
schweigend deine
sehnsuchtslippen

dabei
hat dich die
liebe längst
umgarnt

sei mutig delfin
schwimm
deinem sternlicht
entgegen

im heute hier und jetzt
will ich dich lieben ehren achten
bis einen schritt weiter als die ewigkeit
im sonnenaufgang der unendlichkeit

weil ich dich begehre tanze ich nur für DICH



luanna , 03.04.2012 / 8.00h


Lilian Harvey und Willy Fritsch - Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein

http://www.youtube.com/watch?v=U5MdEEYafC4




luanna
unregistriert

...   Erstellt am 19.12.2012 - 09:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bolero - Maya Plisetskaya Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=2aK68IdDuGM




Judith7 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2012 - 09:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Musikantin tanze ich nicht, beobachte aber gerne. Tanz weiter, luanna!




luanna
unregistriert

...   Erstellt am 19.12.2012 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Tanzen ist wie Singen mit dem Körper.


(Unbekannt)


Ich liebe es, mit der Musik zu Verschmelzen..
Singen und Musizieren, beides ist mir fremd..
Malen mit Worten, diese Gabe schenke mir der liebe Gott..

Und nun kann sich der vorlaute RaJa wieder aufblähen.. ich suche derweil schon mal schnell eine Stricknadel..
Wenn ich richtig überlege, ist ein Zahnstocher völlig AUSREICHEND, um der lauwarmen Luft in die Freiheit zu verhelfen..
Heißt es nicht: "Hunde, die bellen, sind zahnlos.."
*grins



[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2012 - 10:59 von luanna aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
weil ich dich liebe luanna 2 focour
Hölderlin - Gontard 'So lieben wie ich Dich, wird Dich nichts mehr' focour 0 focour
Wenn einer sagt: Ich mag dich, du; ich find dich ehrlich gut... DieRomi 0 focour
Für dich Concetta 1 focour
Nur für Dich Rehmann 1 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ich tanze für dich einen traum aus licht | zitat ich tanze mit dir im traum | gedicht warum ich dich begehre
blank