TOMS KRIMITREFF
Der virtuelle Treffpunkt rund um den Kriminalroman
Herzlich willkommen, anmelden , mitlesen und mitdiskutieren

**Isoldes romantisches Bücherforum**Petras Bücherforum****
neues Krimitreffforum (einfach anmelden)**

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Manuela ...
hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2009 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kurzbeschreibung:

Kein Laut drang aus dem Kinderzimmer ...

Für Margaret Frawley wird der schlimmste Albtraum wahr: Skrupellose Erpresser entführen ihre dreijährigen Zwillingstöchter. Nach einer dramatischen Geldübergabe kommt eine Tochter frei, die andere aber sei gestorben, heißt es. Doch Margaret will nicht an den Tod ihres Kindes glauben. Margaret Frawley ist mit ihrem Mann Steve auf einem Empfang, als das Schreckliche passiert: Zwei Männer dringen in ihr Haus ein, schlagen die Babysitterin nieder und rauben die Zwillingstöchter des Paares. Auf dem Kinderbettchen hinterlassen sie eine Lösegeldforderung über eine immens hohe Summe. Die Polizei tappt komplett im Dunkeln, aber es gibt einen Lichtblick: Die Eltern schaffen es tatsächlich, acht Millionen Dollar zusammenzubekommen. Vor Angst nahe am Nervenzusammenbruch wartet Margaret auf die Übergabe, doch nur ein Zwilling, Kelly, kehrt zurück. Die andere Tochter sei erkrankt und gestorben, lassen die Entführer wissen. Margaret ist hin und her gerissen zwischen Freude über Kellys Rückkehr und Verzweiflung über Kathys Tod. Doch mitten im Gedenkgottesdienst fängt Kelly zum ersten Mal seit ihrer Heimkehr wieder zu sprechen an: »Kathy hat so Angst vor der Frau! Mami, du musst sie auch heimholen.«

Quelle: Amazon


...ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und habe das Buch in 3-4 Tagen durchgehabt
...spannend bis zum Schluß

[Dieser Beitrag wurde am 24.06.2009 - 13:05 von Manuela aktualisiert]




maymorning ...
hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 113
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2009 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Diese Beschreibung hört sich aber gut an!!!!
hat das schon jemand von Euch gelesen, ausser Manu?

Menno


LG

may





Signatur
Bei Anruf... Mord


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nicht mehr viel los hier??? 5 tom_krimitreff
Nicht Deutschland, sondern Saudi-Arabien Fevvers 0 tom_krimitreff
Nicht neu, möchte mich aber trotzdem vorstellen SilkeS 1 tom_krimitreff
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------







Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank