Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

maddin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Zusammen

sooooooooo.....die eine oder andere von Euch kennt mich ja schon aus dem Chat.
Also ich bin der Maddin, seines Zeichens Ehemann von Weichfellchen und 2ter Dosi unserer Katze Cindy.

LG Maddin





Signatur

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja der Pure WAHNSINN,

der Maddin ist offizielles Forumsmitglied.

Herzlich Willkommen, lieber Maddin in unserer lustigen Runde.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Maddin,
ich sehe, Du hast Dich emanzipiert

Hallo, welcome to our Nightmare!!!


Gruß
Daggi

p.s.s. jetzt kannst du emanzipiert die Chatsucht leben - mit eigenem Namen ... hihi, die Anmeldung zur chatseite war vor der im Forum - man/frau verzeihe mir den Schalk





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


na deann herzlich willkommen hier
du mann von weichfellchen



gibt es hier sonst noch männer nein oder?





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Doch Jen, so ein paar vereinzelte haben wir, melden sich leider nicht sehr oft zu Wort. Die traun sich vielleicht nicht, bei der weiblichen Überzahl !

Aber jetzt !
Hallo Maddin ! Ich freu mich ja riesig, daß Du dich getraut hast. Hab ja lange genug gebaggert und gemahnt ! Sicher hast Du ja auch so Deine kleinen Geheimnisse mit Cindy, die Du nun hier erzählen kannst.

Übrigens Mädels, man kann sich mit dem Maddin ganz toll unterhalten im chat - ist ein richtig Lieber !

Na dann, bis demnächst.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 07:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

und herzlich willkommen.

LG
Doro




maddin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Zusammen
und vielen Dank für Euere nette (offizielle) Begrüßung hier im Forum.
Nun hoffe ich jedoch, daß ich nicht der einzige Mann hier im Forum bin. Also Jungs, traut euch!!!

Ansonsten, auf ein gutes miteinander.

LG Maddin





Signatur

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Keine Angst Maddin, es gibt hier ein paar Herren der Schöpfung wie Silvio, die sind bestimmt alle nur grad Zigaretten holen

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja...Halloooo Naddin,
schön dass Du nun auch zu uns gestoßen bist, denn wir
Hühner brauchen doch auch einen Hahn der mit gackert!

Prima so bin ich dann nicht mehr ganz sooooo neu

Freu mich schon wieder auf den chat,pass auf..macht
süchtig....

Lg
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 10:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Martin,

wie kennen uns nur indirekt, aber ich heiße Dich auch ganz herzlich willkommen in der üblicherweise weibischen Katzenwelt

Grüße
Kerstin

[Dieser Beitrag wurde am 19.01.2005 - 10:33 von KayJay aktualisiert]




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
wegen Job Anna 4 free_horse
Verwechslungsgefahr !!! Lego 6 ralf_buecken
Ärger wegen Amtsarztes wegen falscher Diagnose! Weiterer Termin, kein Vertrauen & Angst vor dem Termin, was kann ich tuen? binVerzweifelt 3 sevenid
Verwechslungsgefahr red7 7 ralf_buecken
Verwechslungsgefahr 2 gemeinschaft_ausgestossener_trolle

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
leopardus (56)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank