Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2005 - 00:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wird von Ram angefunkt und will gerade die Gangway hochsteigen, als sich die Tür öffnet und die beiden Virts herauskommen. Sieht sie finster an. Dabei war sie sicher, Lord Ram hatte gemeint, sie könnte sie aus dem Jumbo führen - nicht, daß die beiden einfach so frei herumlaufen..
Winkt ihnen wortlos und geht voraus durch den Regen.

tbc: Tor




Slade 
23 U Mallrats??
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 1722
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2005 - 00:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist nicht vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis des Gesprächs und folgt Angel nachdenklich und schweigend.

tbc: Tor




Ruby 
18 Del
Rams Zukünftige
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 1002
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2005 - 00:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Folgt Slade




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist auf dem Rückweg zum Jumbo von Coles Funkspruch überrascht worden. Geht danach rasch weiter zum Jumbo.

tbc: da




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2005 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Beißt sich draußen auf die Lippe. Sie würde versuchen, mit Cole zu sprechen, und dann, sobald sie Genaueres weiß, wird sie Ram Bericht erstatten. Genauestens Bericht erstatten.


tbc: Tower




Toroko 
20 S Samurai
Häuptling
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 542
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2005 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Grinst seiner Schwester zu und schliesst dann zu Angel auf.
"Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich unserer Sklaven?"




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2005 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Behält ihr unverbindliches Lächeln. "Unglücklicherweise nicht. Wir haben immer noch technische Schwierigkeiten. Aber Lord Ram höchstpersönlich versucht, sie zu beheben."




Toroko 
20 S Samurai
Häuptling
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 542
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2005 - 00:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Runzelt unwillig die Stirn.
Und wenn Gott höchstpersönlich versuchen würde, die Schwierigkeiten zu beheben, Tatsache war, dass sie garnicht hätten auftreten sollen.
"Das ist wirklich ein Unglück, ein ziemlich Großes sogar."
Streicht sich verärgert durch sein Haar.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ihr nach 36 Stunden immer noch kein Ergebnis vorweisen könntet."




Angel 
17 Del Technos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2005 - 00:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Preßt kurz die Lippen aufeinander. Toroko hat recht, und das ist etwas, was nicht sein dürfte. Die Technos haben versagt, und das ausgerechnet an dem Tag, der ihr größter Triumph hätte sein sollen!
Der Tag, an dem Ram zurückkehrte.
"Ich wünschte, ich stünde nicht mit leeren Händen vor dir, das kannst du mir glauben, Häuptling." Bleibt stehen und sieht ihm in die Augen. "Leere Entschuldigen würden mich wohl kaum weiterbringen, aber ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an." Zwingt sich zum nächsten Satz. "Weil wir versagt haben."
Eigentlich ja nur Jeremy. Wenn man den mal einen halben Tag allein läßt..




Toroko 
20 S Samurai
Häuptling
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 542
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2005 - 00:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das habt ihr tatsächlich."
Bleibt stehen und mit ihm automatisch alle anderen Samurais.
Erwidert ihren Blick voller Arroganz, beginnt aber dann zu grinsen.
"Bewundernswert, was du jetzt versucht, und ich nehme deine Entschuldigung sicher an. Aber der Kommandant ist es, von dem ich Eine möchte, und noch sehr viel mehr."

[Dieser Beitrag wurde am 14.03.2005 - 00:58 von Toroko aktualisiert]




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank